Jump to content

Einschlafritual


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb supergroomer:
Rituale? Hmm...überall Licht ausmachen, noch mal Pippi gehen, den Mini Hund aufs Bett setzen, Rollos runter , hinlegen, meinen Spruch an die Tiere loslassen (See you in the morning) und einschlafen. Ich hab mit Absicht keinen TV im SZ. Denn da gehe ich nur zum Schlafen rein.

Du sprichst mir aus der Seele. Fernsehen im Schlafzimmer geht gar nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SaurerZitronendrops:

Habt ihr auch spezielle Einschlafrituale?

Ja

Geschrieben
Ich schlafe (!) prinzipiell allein. Hat bisher in jeder Beziehung gut funktioniert. Insofern ist mein Ritual die Verabschiedung vom Partner.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Silke_30:

Du sprichst mir aus der Seele. Fernsehen im Schlafzimmer geht gar nicht.

voll gemütlich ☝️😎gespeist wir auch im Sitzen bei News oder Doku..Aktion Filme...einfach herrlich entspannt...🤙

Geschrieben
Also ich würde jede Nacht brüste anfassen.. Als singel nur schwer..
Geschrieben

Hinlegen , einkuscheln oder ankuscheln .... je nachdem . einschlafen ....

Geschrieben
Ich hab seit Jahren was ganz banales. Ein Hörbuch. Entweder Sebastian Fitzek, Karren Rose, Kathi MC allister oder Lara Adrian
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mein Ex hat seinen Penis zum Einschlafen in Löffelchenstellung gern zwischen meine Pobacken "geklemmt". Das Problem war, dass mich das immer geil gemacht hat, daher konnte er eigentlich fast nie so einschlafen 😅
Geschrieben

Das ist zwar kein festes Ritual, aber wir liegen ab und zu bis kurz vorm Einschlafen in Löffelchen aneinander und ich habe meinen Arm um sie gelegt und oft ihre Brust in der Hand und sie hält dabei meine Hand fest auf ihrer Brust und wenn sie dann schön warm ist schickt sie mich zurück auf meine Hälfte :hearts_around:.

×
×
  • Neu erstellen...