Jump to content

Einschlafritual


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, 

wir haben eine putzige Eigenheit vor dem Einschlafen entwickelt. Irgendwann habe ich mir den Johannes gegriffen und ihn festgehalten (wir schlafen nackt). In der Nacht greife ich ihn hin und wieder auch, halte ihn einfach nur fest. 

Mein Partner steht total drauf. Ich finde das irgendwie toll. So ohne sexuellen Gedanken passe ich auf "ihn" auf... 

Habt ihr auch spezielle Einschlafrituale?

Geschrieben
Ja so ähnlich machen wir das immer wieder mal untereinander auch,das wir uns auch vor dem schlafen auf eine Art sexuell kuscheln.!
Geschrieben
Ich finde es ganz dufte, wenn ab einer gewissen Müdigkeitsphase...nicht mehr am "Johannes" gefummelt wird....und dafür zähle ich lieber Schäfchen...somit klappt ein ruhiges Einschlafen immer perfekt 👌😇
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SaurerZitronendrops:

 

Habt ihr auch spezielle Einschlafrituale?

So speziell das es schon wieder langweilig ist, einfach Augen zu und schlafen... 🙄

Geschrieben
besser Schwanz in die Muschi stecken! Einschlafen zwischen durch mal rein raus. Morgens einfach die Partnerin wach Flegeln ! Geht wirklich
Geschrieben

Solange du ihn nicht als Schnuller nutzt 🤣😂

 

Ich brauche nur den TV an machen.So 20.15 Uhr 🙄. Dann schlafe ich am besten. Wenn er von alleine aus geht, wache ich auch prompt auf. Und ich hasse Dunkelheit. Nachtlicht muß sein.

Und ohne meinen Hund ist es auch doof. Sie fehlt mir sehr.

DSC_0697.JPG

Geschrieben
Einschlafritual.... Also, wenn ich Damenbesuch habe, dann ist meine Hand beim Einschlafen auf oder an ihrem Popo...
Geschrieben

Mein Einschlafritual: Müde werden, ins Bett legen, 1-2 mal rumdrehen, einschlafen. Am Wochenende beschleunige ich das ganze gern mal mit "flüssigen Schlafmitteln."

Geschrieben
"Den Johannes" ernsthaft? Wie alt bist du? Nein, meine Einschlafrituale variieren, kommt auch immer darauf an, ob ich mit oder ohne Mann an meiner Seite einschlafe.
Geschrieben
Ich habe eine Akupressurmatte - die wirkt wahre Wunder. Am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber dann wahnsinnig entspannend.
Geschrieben
Du hältst also seinen großen Zeh? 😅😅😅😅Ihr schläft somit in der 69er oder wie soll ich das verstehen?🤔
Geschrieben
Ich habe bei Audible einen tollen Einschlaf-Podcast gefunden, gelegentlich höre ich ihn mir an. Meistens schlafe ich gut ein, so dass ich das Ende nie mitbekomme, aber ich finde ihn einfach so schön.
Geschrieben
Oh ja 😍 ich lege meine Hand gern auf den Schamhügel meiner Frau, in der Regel schläft sie in Unterwäsche. Oder mit dem Kopf auf ihrem schoß. Sobald ich einschlafe drehe ich mich weg. Nachts wenn ich wach werde suche ich mir wieder den Weg unter ihre Decke, wenn sie nicht gerade auf dem Rücken liegt, lege ich meine Hand auf ihre Hüfte oder ihren Schenkel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich habe eine Akupressurmatte - die wirkt wahre Wunder. Am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber dann wahnsinnig entspannend.

Besitze ich ebenfalls und kann ich nur empfehlen. Gerade, wenn man sowas mit einem erhöhten Kopfteil hat, kann man den Halswirbelsäulenbereich sehr gut entspannen.😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Serafina_48:

Besitze ich ebenfalls und kann ich nur empfehlen. Gerade, wenn man sowas mit einem erhöhten Kopfteil hat, kann man den Halswirbelsäulenbereich sehr gut entspannen.😁

Ich fühle mich damit so ein bisschen wie ein Influencer, denn ein Date hat sich nach einem Wochenende bei mir ebenfalls eine zugelegt und sie möchte sie nicht mehr missen. Auch wenn sie sich langsam hetanwagte, weil es am Anfang noch weh tat. Ich schlafe inzwischen teilweise darauf ein und stelle mir einen Wecker, damit ich nicht zu lange darauf liegen bleibe.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich schreibe und lese hier täglich, bis ich einschlafen kann. Wer noch ?
×
×
  • Neu erstellen...