Jump to content

Einschlafritual


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausziehen, Decke zurück, reinlegen, Decke zurück, Kopf auf Kissen, schlafen …. Ist das nun ein Ritual? 🤣
Geschrieben
Unser Ritual im Bett ist....
Aneinander gekuschelt,ein liebes(treu bzw gute Nacht) Spruch.....mit einem kuss
Und das jeden Abend egal ab welchem Ort 😁
Geschrieben
Ich verliere meistens nur das Bewusstsein,... bekomm dann nichts mehr mit 🤷‍♂️
Geschrieben
Genau das selbe hab ich bei meinem Partner auch gemacht
Geschrieben
Vor dem schlafen gehen mache ich noch ein paar kleine Trainingseinheiten und dann ab ins bettchen 💪 also nichts atemberaubendes 😉 wenn ich einen Partner hätte gibt es gewiss das ein oder andere Ritual vor den Schlafen gehen oder beim schlafen 😉
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich fühle mich damit so ein bisschen wie ein Influencer, denn ein Date hat sich nach einem Wochenende bei mir ebenfalls eine zugelegt und sie möchte sie nicht mehr missen. Auch wenn sie sich langsam hetanwagte, weil es am Anfang noch weh tat. Ich schlafe inzwischen teilweise darauf ein und stelle mir einen Wecker, damit ich nicht zu lange darauf liegen bleibe.

Diese Matten inklusive Kissen gibt es ja auch in verschiedenen härtestärken. Ich mache es meistens nach dem Sport oder auch manchmal auch nur so und schaute bei Fernsehen und eingeschlafen bin ich auch schon. 😅😅😅😅😉

Geschrieben
Einziges Ritual, Fernseher an und bequem machen insmd schlafen. Da ich aus Überzeugung allein schlafe.bei nir gibt's kein Übernachten ind such keine Treffen bei jemandem zuhause sondern ausschließlich Outdoor. Daher fällt sowas wie bei dir/euch weg.
Geschrieben
😂...nein hab ich,wir nicht. Wenn ich das mache,regt sich bei ihm sofort etwas....ergo,ist an Schlaf,nicht zu denken.😄
Geschrieben
Youtube an....Augen zu....und weg bin ich!
Geschrieben
Wenn dein Mann dabei nicht geil wird würde ich mir mal Gedanken machen...
Geschrieben
Eine schöne Nazi doku auf YouTube tube und spätestens nach 5 min. schlafe ich...🥱
Geschrieben
Ich rauche eine trinke etwas und und warte bis meine Katze sich es neben mir bequem gemacht hat....ah und vorher geht's nochmal suf Toilette....das halte ich auch so ein....so ein Ritual das mein Prnis von einer Frau festgehalten wird gäbe es bei mir nicht wen ich schlafen möchte bleiben meine Finger und die See Frau wo sie sind mag das nämlich garnicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaurerZitronendrops:

 

Habt ihr auch spezielle Einschlafrituale?

Nur hinlegen, Augen zu und einschlafen.

Geschrieben
Muss schmunzeln. Mit dem Ritual könnte ich gar nicht gewollt auf Bauch schlafen 😁
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Kampfkaninchen:
Eine schöne Nazi doku auf YouTube tube und spätestens nach 5 min. schlafe ich...🥱

Die Arabischen-Familien-Clan Dokus, sollen ganz interessant sein. Schau mal rein

Geschrieben
Ich schlafe gerne und meist mit einer Hand auf der Brust meiner Partnerin ein. Machnmal auch - und sie mag es besonders- mit einer Hand zwischen ihren Schenkeln. Meist hält das nicht lange und wird feucht und sportlich. Dann schläft man(n) gut.
Geschrieben
Ich mache mir manchmal auf YouTube Gewittergeräusche zum Einschlafen an.
Geschrieben
Ich höre Space Ambient oder Relaxing Dreams....das ist perfekt für mich!
Geschrieben
Ja ich mag es dunkel und ruhig
Einzigen Geräusche, die gehen sind von draußen.
Wenn ich nicht schlafen kann, zur Entspannung dann auf YouTube Sounds of Nature, Wellenrauschen, Vogelgesang, Regen und Gewitter ist mein Favorit dabei
×
×
  • Neu erstellen...