Jump to content

Sinneswandel ….


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie Udo schon gesungen hat : ich mach mein Ding, egal was die anderen sagen. Was kümmert es Dich was wir denken????
Geschrieben
Macht doch nix!
Machen und genießen!!!
Egal was die anderen sagen oder meinen.
Geschrieben
Die sexuellen Neigungen können sich im Laufe der Zeit ändern, die Phantasien, der Sex selbst… jeder Mensch verändert sich körperlich und auch die Persönlichkeit kann sich ändern. Ist halt in der Natur so
Geschrieben
Mach einfach, was für Dich schön und richtig ist. Deinen Sinneswandel kannst Du unter Erfahrung und Neugierde ablegen.
Geschrieben
Gehört zum Leben das man sich (auch sexuell) verändert und immer wieder neue Seiten an sich entdeckt im laufe der Jahre.
Einiges früher, einiges später.

Auch wird man offener und toleranter.
Die meisten jedenfalls.
Dinge die man früher nie gemacht hätte kommen später in Frage.

Auch hätte ich früher nie gedacht das mir mal AV so sehr gefällt uvm.
Es gibt so viele dinge die sich im laufe der Jahre entwickeln können.

Hab spaß und tu was dich erfüllt.
Geschrieben
Kommt vor ... ein Bekannter von mir war früher verh. und hat einen Sohn ... seit über 10 Jahren lebt er aber nun mit einem Mann zusammen ...
Geschrieben
Tu was dich glücklich macht. Heute dies und morgen das. Bist du ungebunden, dann ist doch alles gut
Geschrieben

Was Du als oberflächlich beschreibst, nenn' ich herabwürdigend aber gut... die Sichtweisen sind halt manchmal sehr verschieden -man lernt ja nie aus.

Sexualität kann sich, wie hier bereits beschrieben, im Laufe der Zeit ändern...Der grundlegende Charakter meistens nicht.

Solange keiner in Mitleidenschaft gerät... meinen Segen hast Du, falls der erforderlich sein sollte.

 

Geschrieben
Was soll ich denn darüber denken? Du bist doch schon groß. Oder brauchst Du eine Erlaubnis? Mach‘ doch, was Dir Spaß macht. Ach so…. Sinneswandel. Neeee… Du bekommst jetzt einen Schwul-Stempel auf die Stirn und dann gibts nie wieder einen Weg zurück.
Geschrieben
Das Problem ist doch immer… man denkt immer nur über andere nach!
Was mögen die wohl denken.
Ob die wohl schlecht über mich reden…usw.
Mein Statement dazu ist: give a shit about other People :-D lebe dein Leben denn es ist deines und du hast nur eins!
Geschrieben
Deine eigenen Gedanken sollten für dich wichtig sein, mach dich nicht davon abhängig, was andere denken. Wenn du dich damit wohl fühlst ist doch alles gut, das Leben ist nunmal Veränderung.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Dein really fucking Ernst? 😵💫

Sorry Shübi, aber da haste nicht nachgedacht bei dieser Äußerung! Da hast Du jetzt leider nen fetten Minuspunkt von mir! Ich meine, mach was Du willst bei Deinem Sinneswandel, aber hey... come on! 🥴

Und mit dem Gegenwind musst Du jetzt klarkommen. 🤷🏻‍♀️

Es war und ist das Ziel zu provozieren und mal die ehrliche Meinung von anderen zu lesen.

 Ich bekomme viele Fantasien mitgeteilt und soll „Robert“ damit ausstatten aber wie wenn ich selbst in diesen Punkten unerfahren bin 

Mit den Aussagen hier kann ich ROBERTS Charakter gestalten!!!

 

 Ich bin noch immer der der ich immer wa(h)r …

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shuebner:

Es war und ist das Ziel zu provozieren und mal die ehrliche Meinung von anderen zu lesen.

 Ich bekomme viele Fantasien mitgeteilt und soll „Robert“ damit ausstatten aber wie wenn ich selbst in diesen Punkten unerfahren bin 

Mit den Aussagen hier kann ich ROBERTS Charakter gestalten!!!

Wer ist jetzt Robert? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Veränderung...

Interessen und Vorlieben können sich erweitern oder ändern... so ist das halt...

Was soll man darüber schon denken... Leben heißt auch Veränderung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wer ist jetzt Robert? 🤔

Robert ist die Hauptfigur in den Geschichten hier … 

Geschrieben
Ich persönlich denke über Menschen die mir nichts beteuten e nicht nach und daher ist es mir egal was du so an Sinneswandel mit dir rumträgst.😉 Mach, was du für richtig hältst.😁
Geschrieben
Laut Deiner anderen "Geschichte" hast Du das in der Vergangenheit nicht nur einmal gemacht und umgesetzt. Es gibt somit keinen Sinneswandel bei Dir!
Entweder lügst Du in Teil 1 oder Teil 2...beides passt nicht zusammen!
Einen Sinneswandel zur Ehrlichkeit würde ich dringend empfehlen!
×
×
  • Neu erstellen...