Jump to content

Die Phantasien der Männer


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist von der Fragestellerin doch etwas zu viel erwartet hier literarische Ergüsse der maskulinen Forumsleser über Männerphantasien zu erwarten. ... Die Thread-Openerin will wohl eher die verbalen Gegenstücke der bei poppen.de zu erwartenden profanen Samenergüsse - voll aus dem Leben gegriffen - lesen.



Die Thread-Openerin will keine verbalen Gegenstücke der zu erwartenden profanen Samenergüsse lesen.

Die Fragestellerin ist zudem überrascht, was der zitierte BangGanster von seinen Geschlechtsgenossen auf dieser Seite für einen Eindruck hat. Sie selbst hat nämlich von vielen maskulinen Schreibern in diesem Forum einen sehr guten Eindruck über deren Fähigkeiten, sich in Wort und Schrift auszudrücken.

Dies hat sie auch schon zum Ausdruck gebracht, indem sie den Herren gedankt hat, die - obwohl nicht PulitzerPreisVerdächtig - sehr anschaulich und niveauvoll geschrieben haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Für die Phantasien vieler Männer bei poppen.de muß man(n)/frau nur die z.T. absurden Threads/Profile im Forum lesen und sich seine Gedanken machen. Keineswegs stelle ich damit die sicher hohe Qualität Dir zugegangener Texte in Frage

Schade, finde ihn nicht mehr, nicht mein favorisierter Thread aber amüsant war z.B. "In die Dessous der Schwiegermutter wichsen " oder so ähnlich - hätte ihn Dir gerne mal gelinkt. Die Beiträge waren z.T. noch , ich sag es mal wertneutral , interessanter als der Titel schon versprach. Und da gibt es noch eine Menge ähnlicher Beispiele männlicher Phantasien, sogar schriftlich niedergeschrieben. Das hast Du ja in Deiner Fragestellung in Abrede gestellt hast...... Die Threads bieten sicherlich eine größerer Bandbreite männlicher
Phantasien.Auch wenn sie vielleicht nicht Deinen Erwartungen entsprechen, vielleicht nimmst Du sie nicht entsprechend wahr.

Auf Deinen Thread wirst Du ja nur solche Antworten resp. PN bekommen, deren Schreiber sie zielgerichtet an Dich formulieren weil sie überduchschnittlich an dem Thema interessiert sind.
Einen repräsentativen Querschnitt wirst Du so allerdings schwerlich finden, eher einen verborgenen neuen Henry Miller.

Weiterhin stellst bei Eröffnung des Threads die fehlenden Texte zum Thema fest, bemängelst sber die vielen gutgemeinten Hinweise auf entsprechende Veröffentlichungen. Was denn nun ?

Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg bei den Recherchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auch Männer haben Phantasien. Ich habe meine schon sehr lange. Und obwohl sie von Anfang an auf meinem Profil steht, habe ich immer noch keinen gefunden, der sie mit mir mal in die Realität umsetzen will.

Ich sehe das aber sehr pragmatisch, denn sonst müsste ich mir ja eine neue Phantasie ausdenken .


bearbeitet von hyperpet
×
×
  • Neu erstellen...