Jump to content

Reicht Facefuck oder muss es vaginal/anal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch immer Einzelbeilagen/-gerichte und nicht nur das ganze Menü.
Geschrieben
Wie ich das sehe, ist das ein Fetisch von Dir. Biologisch ist es normal, dass der Mann in die Vagina oder „versehentlich“ in den Po eindringt.
Mein Tipp: Für nen Fetisch immer den passenden Gegenpart suchen. Also einen Deepthroat-Fan oder jemanden der vorwiegend auf orale Befriedigung steht. Alles Andere solltest Du Dir ersparen. Vereinbarungen lösen sich bei der enthemmenden Tätigkeit namens Sex sehr leicht in Schall und Rauch auf. Mir ist es schon mal passiert, dass sie das Safe-Word vergessen hat🤦
Geschrieben
Ich liebe den Harten Facefuck, gern auch bis Vomit und auf jeden Fall bis zum Schluss. Ich brauch dann vaginal oder anal nicht, dafür aber mehrmals hintereinander. Und Sie sollte auch gut und hart blasen können.
Geschrieben
Ich hatte von einer Frau bis jetzt noch Neubeginn harten facefuck bekommen. Aber ich bin der totale blowjob verrückte und würde gerne mal harten FF ausprobieren
Geschrieben
es geht beim Geschlechtsverkehr nicht nur um mich sondern möchte ich das sie auch auf ihre Kosten und wen sie für sowas eh nicht zu haben ist na dann wird es halt in allen anderen Varianten und Stellungen getrieben
Geschrieben
Ich hoffe "Facefuck" ist "Blasen"- damit werden sich sicher viele zufrieden geben. Allerdings muss der schon besonders gut an der Stelle sein. Deiner Beschreibung nach beherrscht du das ja besonders und Männern wird es sicher auch weiter gefallen. Sollte ich doch das Verlangen nach einer scharfen Pussy haben, Männer kommunizieren auch dieses.
Geschrieben
Ich selbst war früher damit zufrieden. andere können egozentrisch sein.
Geschrieben
Mir reicht das, solange es gegenseitig passiert und mir der Saft einer heißen Spalte übers Gesicht läuft.
Das rein und raus ist für mich zweitrangig
Geschrieben
Sehr gut. Hier sind echt viele Männer denen der Facefuck reicht. Das gefällt mir!
Geschrieben
Facefuck ist schon sehr geil, wenn sie damit auch um kann. Leider auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Allerdings möchte ich dann auch schon der Geber gerne Mal sein, dann aber gerne auch Wild. Hehe😏
Geschrieben
Am 2.9.2022 at 00:58, schrieb Deepthroat4hung:

In erster Linie an die Männer gerichtet.
Reicht euch wilder Oralsex oder soll es immer (auch) vaginal oder anal sein. Ich treffe im Chat immer wieder auch auf Männer, die mehr wollen. Wie seht ihr das?

Hintergrund:
Ich persönlich stehe auf harten, einseitigen Oralsex. Meine Partner lieben den hemmungslosen Facefuck - aber vorher im Chat wollen viele erstmal mehr, obwohl sie dann in der Realität beim Facefuck bleiben.

(Natürlich muss alles immer einvernehmlich geschehen und beiden gefallen!)

Natürlich reicht das auch.

Es muss doch nicht bei jedem Treffen einer F+ das ganze Pogramm durchgespielt werden ...

Genau das ist was den Reiz ausmacht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich lasse mir auch gerne mal so einen blasen ohne zu ficken....
×
×
  • Neu erstellen...