Jump to content

Reicht Facefuck oder muss es vaginal/anal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir wäre das eindeutig zu wenig 😜😜😜 upppssss.... die Männer waren ja gefragt 🙈😅 nun gut ich antworte trotzdem mal 😜 was soll ich mit dem Anspiel wenn ich den ganzen Spass haben möchte mit nur einem Partner ✌ 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ganz klar ein no go, deepthroat ist das abscheulichste was ein Mann verlangen kann. Wer das von mir verlangt kann direkt gehen. Man sollte immer nur Dinge verlangen die man selber auch freiwillig machen will.
Geschrieben
Hat schon was für sich, vor allem wenn man dann seine ganze Ladung reinspritzen darf und gerade wenn es irgendwo schnell gehen muss die beste Variante
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:
Nicht nur an euch denken , liebe Männer.!!
Das erinnert mich so an...BLASEN...€ !! Und ficken...€ ( kenne die genauen Preise nicht )
Mir reicht geleckt werden nicht !!!!!

Okay dann wirst auch noch geblasen 😂😜😂

Geschrieben
Ich find's geil... stehe mehr auf blow oder handjob 😁
Geschrieben
Auf Dauer wäre mir nur Oral zu langweilig mal hier und da nur Oral ist ok aber auf Dauer nein danke dan verzichte ich lieber und harter Oralsex wäre auch nix für mich
Geschrieben
Ich hab einen Freund, bei dem ich gerne bin und der mich schön in den Mund fickt. Ich liebe es, den ganzen Abend über und das reicht auch. Mehr brauche ich da nicht. Geht aber nicht mit jedem
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Reicht euch wilder Oralsex oder soll es immer (auch) vaginal oder anal sein. Ich treffe im Chat immer wieder auch auf Männer, die mehr wollen. Wie seht ihr das

Ich sags mal so: Kommt drauf an. Wenn es nur um mich gehen soll, dann reicht es mir vollkommen, wenn ich meinen Schwanz in deinem (oder einen anderen) Schlund tief und geil reinficken und dort meinen Saft ganz tief reinspritzen kann. 
Aber ich mag es auch selbst und ich mag auch gern Ficken und gefickt werden. Mal so, mal so, je nachdem, was so dran ist.

Geschrieben
Reicht das?

Also das Vorspiel sollte nicht fehlen ob ich sie Massiere, küsse, mit meiner Zunge zur selbe Zeit sie verwöhne...

Nur blasen ist mir persönlich zu wenig sie sollte voll auf ihre Kosten kommen.
Dazu muss ich meinen schwanz aber in keines Ihrer Löcher stecken.
Sich an ein der zu reiben kann auch ganz schön sein.
Geschrieben
Für Runde 1 reicht das.
Danach sollte es dann doch etwas mehr sein. Ja manche stimuliert auch nur das geben und es ist schön, aber es sollte danach für beide zu einem stimulierenderen Höhepunkt kommen.
Just my 2 cents.
Geschrieben
Kommt auf meine Laune an. Klar, so nen ordentlicher facefuck ist schon was geiles, aber wenn's immer nur darum geht wird es nach ner Weile langweilig meiner Erfahrung nach.
Geschrieben
Es muss nicht immer vaginal oder anal sein. Ich benötige das nicht. Mir ist es fast auch schon lieber, wenn man sich anders miteinander vergnügen kann.
Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann und antworte trotzdem mal . Nur oral wäre mir zu eintönig und strickt langweilig . Gibt mir nichts Vorallem keine Befriedigung . Wenn dann alles ☺️. Ich will und brauche auch die berühmten fingerspiele und die Penetration 😋😋
Geschrieben
Ich bin der Meinung dass ein ordentlich ausufernder FaceFuck mindestens genauso befriedigend, wenn nicht sogar teilweise besser, wie Vaginal/Anal Verkehr ist.🤷🏻‍♂️😏
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Reicht Facefuck oder muss es vaginal/anal?

Würde mir persönlich nicht reichen, da die Frau dann irgendwie vernachlässigt ist.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich(Mann 45jhr) für mich stehe nicht so sehr auf Blowjobs! Vaginal-, und/oder Analverkehr gibt mir persönlich mehr.
Geschrieben
Kann man mal machen, es sei denn Frau ist eine richtige Künstlerin. Dann auch gerne öfter 😜
Geschrieben
schon wieder so eine "oder" Frage.
kein Wunder wenn immer mehr gefrustet und gelangweilt sind.
es gibt soviele unbegrenzte Möglichkeiten.
Geschrieben
Ich finde es spannend und 69 weitere auch
Geschrieben
Mir persönlich reicht oral nicht.
Vaginal gehört dazu wie Küssen.
Geschrieben
Hatte bisher leider erst einmal das Vergnügen. Und kann mir nicht vorstellen, wie Mann mehr haben will...
Geschrieben
Ich mag schon das Wort nich,jedoch muß es für mich weder anal,noch vaginal sein.
×
×
  • Neu erstellen...