Jump to content

Reicht Facefuck oder muss es vaginal/anal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie es geil findet, ist face fuck schon sehr heiß!
Geschrieben

Oralverkehr mag ich, aber ich mag mich auch gern mehr mit meiner Partnerin ausleben. 

Nur Blowjob finde ich zu einseitig. 

Geschrieben
Eine Möse lecke ich gerne mal, ansonsten brauche ich ficken nicht. Facefuck mit Gesichtsbesamung , das ist das, was mich richtig anmacht.
Geschrieben
Hallo,
Da es bis dato noch keine person geschaft hat mich zum abspritzen beim OV zu bringen, reicht er mir nicht.
Sollte der facefuck allerdings zum cumshot führen wäre er eindeutig ausreichend.
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung etwas weiter helfen.
LG
Geschrieben
Auch so funktioniert die natürliche Auslese, vorausgesetzt beide bzw alle Beteiligten sind fair genug ihre Vorlieben VORHER zu kommunizieren.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

Auch so funktioniert die natürliche Auslese, vorausgesetzt beide bzw alle Beteiligten sind fair genug ihre Vorlieben VORHER zu kommunizieren.

Ohne Kommunikation gehts nicht!

 

Aber zum Thema:

Wir stehen beide sehr auf Facefucks, je nach Situation, Ort und Zeit genau das richtige. Aber wir ziehen das volle Programm ehrlich gesagt vor...

Geschrieben

Kommt drauf an, ob sie das ab kann. Ich stehe nicht so drauf, wenn sie gleich anfängt zu kotzen.

Geschrieben
Ja, das reicht. Vielleicht dabei noch muschi lecken und fingern. So einfach sind die Männer gestrickt 😉
Geschrieben
Für mich ist es definitiv Muschisex. 😅 Die anderen Spielarten sind zwar auch schön, darauf könnte ich aber zur Not am ehesten verzichten.
Geschrieben
Oral gehört für mich maximal zum Vorspiel, dann muss aber noch mehr kommen.
Geschrieben
Kommt drauf an was beide wollen. Ich richte mich da nach Ihr. Es muss einfach beiden Spaß machen
Geschrieben
Wenn die Chemie passt, ist auch ab und zu nur der "wilde" Oralverkehr ohne vaginalen Sex sehr heiss.
Geschrieben
Also--ohne einmal in Mund zu stecken, stecke ich nicht in muschi 😉🤷‍♂️
Geschrieben
Mir persönlich würde auch das ab und an genügen, aber ist das dann auch wirklich die Erfüllung für die Lady?
Ich finde alles schön, aber würde mich sorgen das die Lady selbst dann was vermißt oder sich lediglich als "Dienstleisterin" fühlt.
Von daher ganz klar: Die Lady soll es sagen wie sie es gerne heute haben möchte 😉
Geschrieben
Also so ein richtig hemmungsloser FaceFuck ist schon was geiles. Wenn es von der Dame aus gewünscht bzw in Ordnung ist, warum nicht.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb girlfriend66:
Nicht nur an euch denken , liebe Männer.!!
Das erinnert mich so an...BLASEN...€ !! Und ficken...€ ( kenne die genauen Preise nicht )
Mir reicht geleckt werden nicht !!!!!

...also auch noch trocken rubbeln...?
>(⁰▿⁰)<

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb o8-5-1o:

...also auch noch trocken rubbeln...?
>(⁰▿⁰)<

Geschmäcker sind verschieden. Jede*r nach seiner/ihrer Fasson

Geschrieben
Wie bei euch Frauen gibt es nixht den einen Typ Mann.. also wenn eine Frau mich oral kaputtgespielt hat ist weder vaginal noch anal nötig für mixh ist vaginal auxh nixht das beste am sex sondern ein Bestandteil mir macht es spass eine frau zum Höhepunkt zu treiben bei vielen frauen muss es nicht vaginal sein da gibt es viele Wege also Fazit kommt doxh immer auf die Menschen u d deren Bedürfnisse an
Geschrieben
Mir persönlich reicht es eigentlich ordentlich ausgesaugt zu werden. Da ich aber kein Egoist bin, kann es von mir aus auch gerne weiter gehen 🤷‍♂️
Für mich persönlich gibt es nichts befriedigenderes, als die Dame zum Höhepunkt zu bringen.
Bestenfalls sogar mehrfach.
Geschrieben
Wenn Oral sehr hart und geil ist reicht das
Geschrieben
Immer nur Facefuck wär mir definitiv zu langweilig. Generell find ich grade die Abwechslung das beste am Sex.
×
×
  • Neu erstellen...