Jump to content

Sex im Meer - mögt und kennt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jens22395:

Wie findet ihr Sex im Meer und hattet ihr schon?
Uns hat es erregt das uns jemand evtl. dabei beobachteten könnte.

Macht es doch an Land oder im Meer am Schweinchen Strand, da sind dann lauter Gleichgesinnte

Geschrieben
Ich fand es nicht schlecht....ebend auch der Reiz erwischt zu werden....war aber so ein Vorspiel...die ein oder andere Welle unterbricht dich dann doch😅
Geschrieben
Ja, in der Karibik fickte ich sie im Meer, versteckt hinter Felsen, und es war sehr schön.
Geschrieben
Ja im Meer aber es war nicht so doll wie erwartet - zB war das Wasser nicht so warm (Lattenkontraproduktiv), ihre Feuchte hielt nicht lange an und die Wellen bringen einen aus dem Gleichgewicht. Als Vorspiel gut aber nicht als Akt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jens22395:

Wie findet ihr Sex im Meer und hattet ihr schon?
Uns hat es erregt das uns jemand evtl. dabei beobachteten könnte.

Im Meer kann halt je nach Salzgehalt schon brennen und vor allem für Frauen unangenehm sein. 

Erregender finden wir deshalb AM Meer, insbesondere wenn wir WISSEN, dass jemand zuschaut, den es geil macht... ;)

Geschrieben
Sex im Meer und der Kick dabei beobachtet zu werden? 🙄
Ich hatte dieses "Bedürfnis" nie, aber ab und an erotische Momente, wenn die Lust regierte und die Partnerin es mochte. Zugeschaut haben garantiert die Fische. Hat mich aber nie getriggert
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb jens22395:

Uns hat es erregt das uns jemand evtl. dabei beobachteten könnte.

Wer ist "uns"?

Seh hier nur ein Einzelprofil männlicher Art.

Du und dein ...?

Geschrieben
Das ist auch nur etwas, was in der Phantasie gut rüberkommt. Salzgehalt, Sand, Algen, Microplastic, mit Matsch werfende Kinder, Sonnenbrand, schroffe Steine… finde ich alles nicht in meiner Vorliebenkiste. Guter Sex ist da für niemanden möglich ausser man steht extremst auf Gaffer (nicht auf Gaffertape)😂
Geschrieben
Letztes Jahr im Urlaub eine echt heisse Dame am Strand kennengelernt. Nach kurzem Augenkontakt war klar wohin das führen sollte… die Bucht war groß genug für uns zwei und wir hatten sie bis auf ein paar angespülte Wale auch ganz für uns alleine. Nach einer ausdauernden einstündigen Aktion hatten wir immernoch nicht mehr als 10qm von Plastiktreibgut befreit. Dank meines handwerklichen Geschicks hatte ich im Handumdrehen eine Mittelharte Latexmatratze aus dem gesammelten Müll gepresst… danach trieben wir es nicht nur auf dem Meer, nein auch tief in ihm… unser Herzschlag reichte um die die Walkadaver zu reanimieren… und ihre zahllosen orgasmen… naja die wurden wohl eher durch den angeschwämmten Riesendildo verursacht wie sich später herausstellte… ich hatte mich auch schon gewundert (alles was an diesem Strand micro war, war jedenfalls nicht aus Plastik). Am ende trieben wir und die Wale auf einer Flut aus Sperma davon und wir waren froh so ganz nebenbei auch was für die Umwelt getan zu haben.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb jens22395:

Wie findet ihr Sex im Meer und hattet ihr schon?
Uns hat es erregt das uns jemand evtl. dabei beobachteten könnte.

Ich liebe Wasser in jeder Form und habe schon versucht Sex im Meer zu haben, was ich aber als sehr anstrengend empfunden habe. Der Wellengang und das man keinen Widerstand findet, macht es einfach eher nervig wie erregend und da ich es nicht mag, wenn andere zusehen könnten, muss man schon etwas weiter rausschwimmen, um es zu tun.

Geschrieben
Sehr schön ist auch Sex auf dem Meer, in einem kleinen Boot auf dem Meer schaukelnd, Sonnenuntergang und ein laues Lüftchen.
Geschrieben
Im Meer oder See ist was besonders zumindest wenn keine anderen Leute es mit vekommen
Geschrieben

Wenn Sand ins „Getriebe“ kommt, ist es eher unschön...😉

Geschrieben
Kenne ich nicht und reizt mich auch nicht. Und dabei beglotzt zu werden ist für mich, egal ob am Meer oder sonstwo, ein NoGo. (und sehen will ich das auch nicht)
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, aber im Wasser poppen ist nicht so wirklich meins. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex im Meer/See/Pool: Ja kenne ich. Gehört, bei nüchterner Betrachtung, nicht wirklich zu den Spitzenerlebnissen. Warum: Also Ficken, schwimmend im Meer ist schon eine sehr anstrengende Sache und durch die Bewegung des Meeres überaus schwierig/ablenkend. Aber wahrscheinlichn ist auch eher ein Fick am Brandungsstrand gemeit. Das stellen sich viele als sehr romantisch vor. Wenn man es dann mal macht, stellt man fest, daß Wasser, besonders Meerwasser mit dem Salz darin, nicht wirklich zur gleitfähigkeit beiträgt und es für das besuchte Löchlein ggf. schmerzhaft ist, wenn der Eingang dürch die Penetration stark gereizt wird und kleinste Verletzungen zu brennen beginnen. Selbiges ist auch im chlorhaltigen Pool so.
Am Meeresstrand oder sandigem Seeufer kommt dann eben dieser Sand hinzu. Der berühmt berüchtigte Sand im Getriebe ist dem stoßenden Werk in Sachen Lust nicht wirklich zuträglich. Wer sich einmal einen Wolf gefickt hat, weiß was ich meine.
Daher und bei aller Romantik: Knutschen und ein wenig vorsichtiges Fummeln ist OK, Blasen/Lecken sicher auch. Zum Ficken gehen wir aber lieber dorthin, wo ken Sand ist und wo das Wasser nicht die Körpersäfte sofort wegspült.  

Geschrieben
Nein erster Urlaub mit meiner damaligen Freundin in Kroatien. Brusthoch im Wasser und Vollgas. Um uns Rum schwammen ne Menge ahnungslose Touristen ^^ wurden dann später beim Tretbootfahren wieder geil aufeinander und haben es auf dem Tretboot getrieben. Das haben bestimmt einige gesehen, war uns aber egal^^
Geschrieben
Nich mein Fall,eben auch weil des jemand belästige oder gar erschrecke könnte.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 1.9.2022 at 21:13, schrieb Carry-on:

.....gleitende "Schmierstoffe" sofort ausgewaschen wurden

Wasser bremst eher, daher schmunzeln wir meist, wenn hier Leute von ach so geilem Sex unter der Dusche usw. erzählen :-))

Geschrieben

Ist sehr geil und macht Spaß. Und manchmal die doofen Blicke der anderen unbezahlbar 🤣🤣🤣

Geschrieben
Sex im Gewässer hat was. Aber im Tiefen hat man keinen Halt mehr außer den Partner. Da hilft es schon, nicht nur einen zu haben. 😻
×
×
  • Neu erstellen...