Jump to content

Sex im Meer - mögt und kennt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wenn dann noch eine Qualle deine Eier streift, das gibt dem ganzen eine ganz besondere Note
Geschrieben
Ich möchte das von anderen nicht sehen und will auch nicht, dass mir dabei jemand zu schaut. Deshalb nein... kein Sex im Meer, ist mir auch zu "wellig".
Geschrieben
Ich hatte schon Sex im Schwimmbad und fand das bescheiden. Sex im Meer brauch ich dann nicht auch noch
Geschrieben
Sehr geil, aber Madame war am nächsten Tag ziemlich wund. Irgendwie ging da die Schmierung verloren.
Geschrieben
Also ein Vorspiel mit Eindringen bei Sonnenuntergang im warmen, etwas mehr als hüfttiefen Meer - hatte ich schon mal. Und sowohl ich als auch meine Partnerin fanden es geil…allerdings haben wir den Hauptgang dann doch lieber ans Ufer und in einen Bereich mit mehr Privatsphäre verlegt - auch wenn am Strand zu der Zeit nix mehr los war.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jens22395:

Wie findet ihr Sex im Meer und hattet ihr schon?

  • nicht anders, als Sex im Whirlpool
Geschrieben
Da würde ja am Toten Meer richtig mal die Post abgehen 🤣. Nix mit Toten Hosen.
Geschrieben
Sex im Wasser finde ich nicht so gut ,die gleitfähigkeit ist nicht schön und ich habe schiss das dadurch meine scheidenflora zerstört wird,weil ich extrem sensibel untenrum bin .
Geschrieben
Hatte ich zwar noch nie, wäre für mich aber auch ein absolutes No-Go. Das Wasser kann nicht gut sein für die Vagina.
Geschrieben
Ja, vor allem den Sand im Getriebe dadurch - nein danke🤣👎.
Geschrieben
Machen wir in jedem Urlaub, fast jeden Tag ist mega geil
Geschrieben
Immer im Urlaub, abends ne geile Nummer am Strand hinter den Clubs und Bars.
Geschrieben
Hatte ich schon,aber es ist für mich persönlich nicht so toll, meine generell Sex unter Wasser.An Land ist das Gefühl irgendwie intensiver 😀
Geschrieben

Und? Ist ihr ein Fisch durch die Lappen gegangen? ;)

Ich persönlich finde Sex im Wasser nicht so toll. Weder im See noch in der Badewanne noch im Meer.

Wenn ich will, dass mich jemand dabei beobachtet, dann kann der von mir aus direkt daneben stehen. Damit hab ich keine Probleme.

Kommt natürlich drauf an, wer das ist und ob er oder sie das will.

Geschrieben

Das weiß ich nicht. Auf der einen Seite klingt das verführerisch, wenn man eine Stelle hat , wo man wirklich alleine ist. Brauche keine Zuschauer.

Aber...keine Ahnung, ob das Salzwasser sich so toll in mir anfühlt und ob das  so gesund ist.... Kann ich mir nicht vorstellen. Da bevorzuge ich einen gr.Pool im Garten

Geschrieben

Des Öfteren gehabt, durch den Wellengang wird es meist schwierig sich auf den Beinen zu halten. Aber liegend im flachen Uferbereich, umspült von Wellen, geht es gut. Nur mit der natürlichen Feuchtigkeit der Frau ist es dann schnell vorbei.

Geschrieben
Ja, hatte ich schon, brauche ich aber nicht. Und Beobachter brauche ich auch nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ja, haben wir schon gemacht und es war auch sehr geil, aber die Variationsmöglichkeiten sind dann doch eher beschränkt 😋

Geschrieben
Finde weder Salszwasser noch Sand am Strand sind das optimale Gleitmittel bei längeren Aktionen ;-) Fummeln kann aber auch schon interesannt sein wenn jemand schaut, sofern es beide darauf anlegenn.
Geschrieben
Also es hat schon was finde ich . Mag das wenn es warm ist gemischt mit dem leichten Wind und dem Rauschen der Wellen .
Na ja und nur für die schnelle Nummer kann ich auch woanders hin .
Geschrieben
Hmm .. kein Plan ….
Ich frag mal wie Ariel das so empfindet ..✌️
×
×
  • Neu erstellen...