Jump to content

Sex im Meer - mögt und kennt ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr Sex im Meer und hattet ihr schon?
Uns hat es erregt das uns jemand evtl. dabei beobachteten könnte.

Geschrieben
Nee, muss nicht sein, gibt angenehmere Orte. Und schon gar nicht, wenn ich damit fremde Leute belästigen würde.
Geschrieben
Klingt interessant, aber dennoch stelle ich mir irgendwie das nicht so geil vor 😅 muss man mal ausprobieren
Geschrieben
Hatte ich noch nicht. Stelle ich mir aber sehr schön vor. So im Sonnenuntergang oder nachts unterm Sternenhimmel..... hach☺️
Geschrieben
Alles schon erlebt im Meer. Ob man beobachtet wurde hat uns damals nicht interessiert. Und es war auch jemand von der Seite hier, die ich kennen gelernt habe. Gemeinsam Urlaub gemacht am Meer, war echt eine schöne geile Erfahrung.
Geschrieben
Einmal und nie wieder. Am Strand mag ja nett sein. Im Meer war es das nicht. Nicht wegen den anderen Leuten um uns herum, sondern weil gleitende "Schmierstoffe" sofort ausgewaschen wurden. Daher war es mehr unangenehm als alles andere🤷‍♀️
Geschrieben
Ja klar...war schon nicht schlecht, da auch ein wenig Wellengang war und man sich damit weniger bewegen musste...und der Reiz das es jemand sieht spielt natürlich auch eine große Rolle
Geschrieben
Sex im Whirlpool reicht uns 😁 am Strand in den Dünen,davon kann nur gesagt werden...ist geil....aber war sehr "im Po Sand"🤣
Geschrieben
Ja, hatte ich einmal......dann kam ne beschissene Welle
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jens22395:

hattet ihr schon?

Ja

 

vor 2 Stunden, schrieb jens22395:

Wie findet ihr Sex im Meer

Überbewertet!

Geschrieben
Neee Salzwasser brennt mit der Zeit.. dann lieber im Pool/Whirlpool
Geschrieben
Im Meer nicht aber im Wasser war nicht wirklich super ich bevorzuge außerhalb
Geschrieben
Mehrfach in verschiedenen Meeren. Ist eine Spielart, wenn es sich ergibt, aber kein must to have.
Allerdings achte ich eher darauf, dass sich fremde Menschen nicht belästigt fühlen. Also nicht dann und da, wo alles voller Badender ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jens22395:

Wie findet ihr Sex im Meer

Super... 

vor 2 Stunden, schrieb jens22395:

und hattet ihr schon?

Logisch 

vor 2 Stunden, schrieb jens22395:


Uns hat es erregt

Probier es aus... 

vor 2 Stunden, schrieb jens22395:

dabei beobachteten könnte.

Nein Danke 

Geschrieben
Das stelle ich mir irgendwie nicht so prickelnd vor und ich möchte dabei auch nicht zuschauen müssen...☝️😇
×
×
  • Neu erstellen...