Jump to content

CSD Party Ähnliche Locations


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey liebe poppen Community,
Meine Frage an euch ist vielleicht für viele nicht ganz nachvollziehbar, aber ich war am Wochenende auf dem CSD in Bremen und, wenn ich das Mal so ausdrücken darf, haben mein Freund und ich uns pudelwohl gefühlt. Besonders das "zusammen" feiern hat es mir angetan. Nun meine Frage an euch, wo gibt es Discotheken usw. Wo JEDER willkommen ist und wirklich diese Zielgruppen wie beim CSD anzutreffen sind?
Über Tipps wäre ich euch dankbar.

Schönen Abend euch noch das Kätzchen
Geschrieben
Bei uns in Magdeburg gibts das Boys'n Beats, hat einen guten Ruf...schau mal auf die Internetseite😊
Geschrieben (bearbeitet)

Im Großraum Köln und dem Ruhrgebiet gibt's zig Locations ( PK's, Clubs, frivole Kneipen...) auch mit Bi-Ausrichtung) Dort seid ihr überall willkommen ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Hallo ihr beiden.
Habt ihr mal geschaut ob oder wie Community vom CSD und dem was da zugehört vernetzt ist? Klar kennt jeder so in seiner Ecke Läden oder Partys in der richtung das ist bei uns auch so, aber wir würden euch einfach raten die Community dort zu Fragen die wissen bestimmt mehr und besser bescheid.
Aber nicht das ihr uns hier verloren geht 😁
Geschrieben
na ich würde gerne mal in bars oder clubs dieser art gehen
Geschrieben

Ich weiss schon, was gemeint ist. Auf einem CSD laufen viele bunte Menschen rum, aber diese sind alle absolut friedlich.

In einem normalen Club/Disco und ähnliches sind aber gerne mal einige Idioten unterwegs, die Unruhe stiften. Vermutlich ist sowas gemeint!?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JuliaTS:

Ich weiss schon, was gemeint ist. Auf einem CSD laufen viele bunte Menschen rum, aber diese sind alle absolut friedlich.

In einem normalen Club/Disco und ähnliches sind aber gerne mal einige Idioten unterwegs, die Unruhe stiften. Vermutlich ist sowas gemeint!?

Vielen Dank,endlich jemand der versteht was ich meine. Ich könnte ins Arena z.b. gehen und da sind NICHT alle willkommen und da können hier vielen denken was sie wollen.

Geschrieben
Ich kann dir nur Amsterdam empfehlen! Dieses Jahr ist zwar schon gelaufen, aber nächstes Jahr Kommt....
Musst du mal google fragen, CSD Amsterdam, einfach eine geile Party, die größtenteils auf dem Wasser stattfindet.
Geschrieben
Also kann den ein oder anderen Kommentar nicht nachvollziehen. Es geht nicht direkt um mich, sondern um schwule, transsexuelle, Transvestiten, Lesben ... Die sind nicht überall willkommen.egal wie hier der eine oder andere es dreht.und mir geht es nicht um das sexuelle,sondern um das Umfeld..Spass haben,Leute kennenlernen,ausgelassen feiern...es ging um die Erfahrungen wo ich so was finde, Empfehlungen oder sogar Kontakte.sry habe wohl hier wieder den ein oder anderen "angriffslustigen, arroganten und Vorurteilenden" Personenkreis geweckt. dachte wäre klar zu verstehen,was ich meine.schande über mein Haupt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WilmaWundervoll:
Bei uns in Magdeburg gibts das Boys'n Beats, hat einen guten Ruf...schau mal auf die Internetseite😊

Vielen Dank. Nur Magdeburg ist ja auch eine Ecke von Bremen entfernt leider

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb zweibeide2028:
Hallo ihr beiden.
Habt ihr mal geschaut ob oder wie Community vom CSD und dem was da zugehört vernetzt ist? Klar kennt jeder so in seiner Ecke Läden oder Partys in der richtung das ist bei uns auch so, aber wir würden euch einfach raten die Community dort zu Fragen die wissen bestimmt mehr und besser bescheid.
Aber nicht das ihr uns hier verloren geht 😁

Hey warum sollten wir euch verloren gehen? 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb devkaetzchen:

Vielen Dank,endlich jemand der versteht was ich meine. Ich könnte ins Arena z.b. gehen und da sind NICHT alle willkommen und da können hier vielen denken was sie wollen.

Es gibt auf jeden Fall in manchen größeren Großstädten auch Clubs/Discos etc., die sich eben auf solch ein Publikum spezialisiert haben oder auch sowas wie Stammtisch-Treffen. Wenn du also Bremen erwähnst, dürfte dann im recht nahem Hamburg auf jeden Fall sowas existieren.

Mir fällt da spontan doch so manche Doku ein, wo die Dragqueen Olivia Jones durch so manchen entsprechenden Club  Hamburgs Touren führt. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Im Großraum Köln und dem Ruhrgebiet gibt's zig Locations ( PK's, Clubs, frivole Kneipen...) auch mit Bi-Ausrichtung) Dort seid ihr überall willkommen ✔️

vielen dank für den Tipp. Aber leider ist auch Köln, leider nicht gleich um die Ecke. 

Geschrieben
Mein Mann und ich hatten mal die Fantasy Pride im Phantasialand erlebt....der Hammer....vor allem mit einem männlichen Pärchen eine Runde in der Wasserbahn verbracht ....es war der Hammer .....wir hatten soviel Spass( kein sexeln).....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb derdieneue:

Faro8,Extra3,Catonium,KOW2 , und viele viele andere

Danke dir. und genau sowas such ich :)

vor 1 Minute, schrieb LadyNoir:

Mein Mann und ich hatten mal die Fantasy Pride im Phantasialand erlebt....der Hammer....vor allem mit einem männlichen Pärchen eine Runde in der Wasserbahn verbracht ....es war der Hammer .....wir hatten soviel Spass( kein sexeln).....

Und genau das mein ich.Wir haben soviele Menschen gesehen und kennengelernt,die um so einiges entspannter usw sind, als die "normalos". So viel spass hatte ich schon ewig nicht mehr :) Danke dir für deinen Beitrag :x

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb devkaetzchen:

 

Und genau das mein ich.Wir haben soviele Menschen gesehen und kennengelernt,die um so einiges entspannter usw sind, als die "normalos". So viel spass hatte ich schon ewig nicht mehr :) Danke dir für deinen Beitrag :x

Auf jeden Fall sind wir nicht katholisch :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuliaTS:

Auf jeden Fall sind wir nicht katholisch :clapping:

echt nicht?  :flushed: verdammt.... 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb devkaetzchen:

Vielen Dank. Nur Magdeburg ist ja auch eine Ecke von Bremen entfernt leider

Macht nix, ist aber eine Reise wert😀

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb speedyco:
Ich kann dir nur Amsterdam empfehlen! Dieses Jahr ist zwar schon gelaufen, aber nächstes Jahr Kommt....
Musst du mal google fragen, CSD Amsterdam, einfach eine geile Party, die größtenteils auf dem Wasser stattfindet.

Wasteland Amsterdam steht noch an.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb devkaetzchen:

vielen dank für den Tipp. Aber leider ist auch Köln, leider nicht gleich um die Ecke. 

Schade, falls du doch Mal hier im Rhein/Ruhr Megaplex sein solltest, hast du den KitKatClub Ableger (Berlin ist natürlich noch besser) Aber auch regelmäßige bunte Partys wie das Flowers & Bees in Essen, das Kinky Vaganza in Bottrop und die Dreams & Unicorns in Neuss bei Düsseldorf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DaringDevil:

Schade, falls du doch Mal hier im Rhein/Ruhr Megaplex sein solltest, hast du den KitKatClub Ableger (Berlin ist natürlich noch besser) Aber auch regelmäßige bunte Partys wie das Flowers & Bees in Essen, das Kinky Vaganza in Bottrop und die Dreams & Unicorns in Neuss bei Düsseldorf.

wow das hört sich alles sehr viel versprechend an....ich danke dir für die tipps :)

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb devkaetzchen:

wow das hört sich alles sehr viel versprechend an....ich danke dir für die tipps

Es gibt eine App/Website/Community wo solche Events und Partys in diversen Ecken Deutschlands sehr gut gelistet sind. Da ich hier aber den Namen nicht im Forum nennen möchte, kannst du mich gern anschreiben und ich schicke dir das per PN.

Geschrieben
Das Alhambra in Oldenburg veranstaltet einmal im Monat die rosa disco. Zielgruppe sind schwule/Lesben. Aber wie das bei denen nunmal ist, kann da jeder sein und so sein wie man ist. Eigentlich immer gute Stimmung und ne Menge Toleranz
×
×
  • Neu erstellen...