Jump to content

Ist Sex gesund?


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Foxto:

Begründung?

Bist du so blond?
Es gibt 1 Millionen Sachen auf der Welt die man täglich machen sollte, sonst hilft es nicht.
Soll ich dir jetzt alle aufzählen?
Oder suchst du Streit?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2022 at 11:14, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Montag um 09:49, schrieb Foxto:

Und jetzt Reha, wegen der ungleichen Arme? 

Nein: ich hatte eine Operation am Penis. Ich habe ihn kürzen lassen. Von 26 cm auf jetzt 20 cm
Und soll hier wieder etwas üben und Sport machen.

Geschrieben
Montag um 10:36, schrieb Nadoo:

Es gibt Fälle da reicht schon einmal Sex aus um für den Rest des Lebens krank zu sein. ;-) Dass sich Sex grundsätzlich aber positiv auf Geist- und Körper auswirkt halte ich für sehr wahrscheinlich. Gesund machen oder die Lebenserwartung steigern wird es aber nicht. Da gibt es doch zu viele Beispiele, die ganz ohne Sex sehr alt geworden sind. Oft wird doch einfach viel zu viel in solche Themen reininterpretiert und mystifiziert. Regelmäßiger Stuhlgang ist z. B. auch sehr gesund.

Das ist beim Auto fahren auch so.
Es gibt Fälle die sich dabei schwer verletzt haben und gestorben sind. Und es gibt sogar Menschen die bis ins hohe Alter ohne Probleme Auto gefahren sind.
Meine Empfehlung: JA NICHT Auto fahren, es kann schon einmal dazu führen für den Rest des Lebens krank zu sein!!!!!!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Foxto:

Begründung?

Glaub's doch einfach mal 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Bist du so blond?

Blond und gesund!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HintzUndKuntz:

Glaub's doch einfach mal 👍

Eine Studie hat sogar in 😕 Länder ergeben: das Leute die oft und regelmäßig Sex hatten, im Alter (60…70) jünger aussehen wie gleichaltrige

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Das ist beim Auto fahren auch so.
Es gibt Fälle die sich dabei schwer verletzt haben und gestorben sind. Und es gibt sogar Menschen die bis ins hohe Alter ohne Probleme Auto gefahren sind.
Meine Empfehlung: JA NICHT Auto fahren, es kann schon einmal dazu führen für den Rest des Lebens krank zu sein!!!!!!

Regelmäßig atmen soll auch ganz gesund sein. Und zwar täglich. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HintzUndKuntz:

Regelmäßig atmen soll auch ganz gesund sein. Und zwar täglich. 

Ehrlich??? Hätte ich nicht gedacht.
Bin immer davon ausgegangen das der Mensch nachts nicht atmen braucht. Da schläft man doch und stört doch ungemein.

Aber das ist mit der Sonne ☀️ auch so komisch. Am Tag, wo es sowieso hell ist, da scheint sie. Kann die nicht Nachts leuchten wo es dunkel ist?
Ein Fall für RTL und Galileo 🤣

×
×
  • Neu erstellen...