Jump to content

Ist Sex gesund?


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würden sie bestimmt, wenn sie denn die Gelegenheit hätten.
Geschrieben
Keine Ahnung.
Ich mag nicht so viel Salz. Neulich habe ich Feta gekauft, da hätte ich mir auch einen Löffel mit Salz in den Mund schieben können.
Ich würze lieber mit Gewürzen.
Geschrieben
Die Menge macht das Gift. Zu viel von einer Sache ist ungesund und das trifft auf alles zu.
Wenn man also so lange Sex hat bis es wund wird oder andere Verletzungen dabei entstehen, sollte jeden klar sein das Gefahr überall lauert 😅.
Geschrieben
Sex ist aus mehreren Gründen gesund: Der Austausch von Körpersäften aktiviert unsere Abwehrzellen gegen mögliche Erreger der Partnerin oder des Partners und stärkt so unser Immunsystem.
Geschrieben

Naja…. dafür muss ich doch zu oft Patienten versorgen, die während des Aktes einen Herzinfarkt erleiden oder deren Schrittmacher mittendrin ausschlagen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn ich an meine Jugendzeit denke - Salz mit Tequila ... und ich lebe noch. 😱😅 Geraucht hatte ich auch etwa 25 Jahre meines Lebens. So viel hätte ich gar nicht poppen können, um das alles zu kompensieren. 😁

Geschrieben
Sex ist definitiv gesünder als Rauchen. Der Haushaltszucker ist definitiv pures Gift. Bei Fetten sind zumindest die gesättigten Fette nicht Gesundheit fördernd. Salz braucht der Körper um den Wasserhaushalt zu regulieren, ist in Maßen also der Gesundheit förderlich. Kaffee und Alkohol entwässern, stören also den Wasserhaushalt. Käme ich auf die Idee mehr Sex haben zu wollen, dann könnte ich in der Zeit in der ich Sex habe weniger schädliche Substanzen zu mir nehmen. Der Kreislauf wäre angekurbelt, die Fettverbrennung wäre angeregt. Das Hormonspektakel ist sicher auch nicht zu vernachlässigen. Das betrifft Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und gesunden Schlaf.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Würden jetzt solche Leute, die Salz, Zucker, Kaffee, Alkohol, Fett verteufeln, mehr Sex machen, wenn sie genau wüssten, dass es absolut gesund und lebensbejahend ist??

Diese Frage kann nur Herr Lauterbach persönlich beantworten.

Sonst kenne ich niemanden, der das alles verteufelt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pegasus1974:

...., dass regelmäßiger und aktiver Sex gesund ist für den Körper und Lebenserwartung.
Würden jetzt solche Leute, die Salz, Zucker, Kaffee, Alkohol, Fett verteufeln, mehr Sex machen, wenn sie genau wüssten, dass es absolut gesund und lebensbejahend ist??

Regelmäßiger erfüllender Sex in einer Partnerschaft ist essentiell und wirkt sehr positiv auf das ganzheitliche Wohlbefinden der Beteiligten 🍀

Die mahnenden Gesundheitsapostel würden das gerne ebenfalls so handhaben (aber niemals zugeben), da ihre Zeit dafür, bedingt durch den Aufwand der Informationsbeschaffung zur Kalorienberechnung und deren Verbreitung, dies nahezu komplett ausschließt 😯

Geschrieben
Na ja, der Tot nach dem Sex ( Traum einiger Männer ) wäre da nicht zielführend ...
Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen so und dann gibt es noch welche, die essen kein Fleisch.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:
Wenn Du so gesund bist, was machste dann in der Reha?

Ich habe mein Penis kürzen lassen. Ich hatte erst 26 cm und das ist zu groß, jetzt habe nur noch 20 cm und soll hier wieder trainieren

Geschrieben

Stell die Frage doch einfach mal beim gemeinsamen Essen. 

Sex bringt immerhin Herz und Kreislauf in Schwung, ist also dafür schon mal gut.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:
Wegen Sex biste sicher nicht in Reha.
Also... Sex ist gesund....weil...Sport soll ja auch gesund sein.🙃🤔🙄. Frag doch in deiner Reha deinen Dr🩺💉💊. Der wird es wissen 🤪🤗

Ich habe mein Penis kürzen lassen. Ich hatte erst 26 cm und das ist zu groß, jetzt habe nur noch 20 cm und soll hier wieder trainieren

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich bin derzeit in einer Reha Klinik und wenn ich mir Salz aufs Essen mache, .................

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Ich habe mein Penis kürzen lassen. Ich hatte erst 26 cm und das ist zu groß, jetzt habe nur noch 20 cm und soll hier wieder trainieren

Aha. Spannend 🙄

Geschrieben
Was manche Leute sich über irgend einen Scheiss Gedanken machen ...
Geschrieben

Für mehr Sex braucht man ja ein Gegenüber, dass mindestens genauso gesund leben will. 

Nimmt man den gesunden Sport, dann merkt man schnell, dass nicht alle gesund leben wollen. 

Von daher ist das glaube ich auch die Antwort. 

Geschrieben
Danke erst mal für viele gute Beiträge.
Was mich etwas verwundert. Es geht nicht um mich!!!
Wie ich es halte. Ich nehme keine große Rücksicht bei der Ernährung.
Leider kann ich NICHT auf einige Antworten, obwohl ich es gerne machen würde. Aber es werden ja dann die Antworten zusammen gefasst und keiner weiß mehr um was es geht.
Ich will es mal anders fragen: alle die hier so antworten: würdest du MEHR Sex machen, wenn es dir dein Arzt empfiehlt???
Geschrieben
Kommt drauf an wie man ihn praktiziert 😅 Ungeschützt definitiv ungesund 👍 Aber Hey... wenn man sich über sowas Gedanken macht, sollte man dich ein Hobby suchen. Sex ist gut für Körper und Seele und dazu baut es Stress ab und beschert uns ein dickes Lächeln im Gesicht 😁😇
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Würden jetzt solche Leute, die Salz, Zucker, Kaffee, Alkohol, Fett verteufeln, mehr Sex machen, wenn sie genau wüssten, dass es absolut gesund und lebensbejahend ist??

Was sind denn "solche Leute"? Meinst du damit diejenigen, die auf sich und ihren Körper achten und nicht wochenlang erzogen werden müssen, wie man sich gesund ernähren kann?

Um deine Frage zu beantworten: 

Starker Sex und guter Kaffee! :coffee_happy: 

 

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Was manche Leute sich über irgend einen Scheiss Gedanken machen ...

Gesundheit ist für dich, irgend ein Scheiss???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Keine Ahnung, ob Sex gesund ist, auf alle Fälle entspannt es und macht Spaß.

Was dem Allgemeinbefinden sehr zu gute kommt :coffee_happy:. Also, gesund! 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Danke erst mal für viele gute Beiträge.
Was mich etwas verwundert. Es geht nicht um mich!!!

Doch, es geht um dich, du hast eine vollkommen falsche Wahrnehmung von dir, deinem Kpörper und deiner Gesundheit

Du glaubst gesund zu sein?

Sorry, aber 175 cm und 97 kg, nie und nimmer bist du gesund

Belüge dich nicht selber ;)

×
×
  • Neu erstellen...