Jump to content

Lady Voyeur bzw. Voyeurinnen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.8.2022 at 11:07, schrieb LadyStrawberry:

Ich schaue gerne zu. Da ist mir eine Situation vor corona im kopf geblieben.
Waren unterwegs im PK in Schwarmstedt und dort ist mir direkt ein junger Mann (mein Beuteschema) aufgefallen. Er hat sich in eine offene Kabine gesetzt und einfach seinen Schwanz in die hand genommen, stand Gegenüber in der Tür und hab ihm genüsslich dabei zu gesehen.
Gerade in solchen Situationen schaue ich sehr gerne zu :>

Und du bist sicher, dass gewünscht?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.8.2022 at 14:09, schrieb Klaudina:

Und du bist sicher, dass gewünscht?

Ich würde dich gerne zusehen lassen wenn ich meinen Schwanz massieren, bei Interesse melde dich doch einfach mal 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Frauen haben  auch wie wir Männer einen Beuteinstinkt der  auch beim beobachten ( belauern) ausgelebt wird!!!

Frauen sind Sammlerinnen und die Umgebung zu beobachten war lebenswichtig.

Geschrieben

Fremden, heimlich zusehen - womöglich zuvor noch auflauern- finde ich irgendwie bemitleidenswert. Käme ich nicht auf die Idee so was zu machen.

Ansonsten war ich noch nie in der Situation. Da müsste mein Sinn für Ästhetik, in einem bestimmten Rahmen, schon sehr angesprochen werden, damit ich hinschauen würde oder womöglich eine sehr erotisierende Situation gegeben sein.

Anderen nur beim ficken zuzusehen, ohne irgendwie involviert zu sein, reizt mich eher nicht.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Finde es sehr geil wenn mir eine Frau zusieht währenddessen ich mich mit einem anderen Mann vergnüge. Sie ka   dann mit einsteigen 

×
×
  • Neu erstellen...