Jump to content

Wie werdet die Damen am Liebsten geleckt?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.: JEDE JENIESST ANDERS .... VIEL GLÜCK ALLEN BEIM LECKEN :-D ....
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Spicy_:

Du meinst... DU magst die Zungenspitze an IHREM Harnröhrenausgang 😁 

Ich antworte einmal für die Frauen, die nicht hier Userinnen sind:

Elli mag es nur im Uhrzeigersinn, Anni nur entgegengesetzt. Julia mag es nur vertikal und Frida das Nuckeln an der Clit. Manu benötigt mindestens 66 Umdrehungen pro Minute und Ela scheuert Dir eine, wenn Du es nur versuchst! 😮

Made my day 👍

Geschrieben

Ich wundere mich ja immer wieder über die Fragen hier, aber diese? Harnröhrenausgang? Meine Zunge ist doch keine Pinzette!

Ob es dem geneigten Lecker hilft, wenn ich beschreibe, wie ich es mache? Wohl kaum. Vielleicht gibt's ja hier irgendwo ein Videotutorial? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

😳😳😳......Bitte entschuldige, wie möchte dein Eis am liebsten geleckt werden? Ja richtig mit Messer und Gabel. 😁🤦‍♀️

bearbeitet von schneeflöckchen
Geschrieben
Gar nicht 🤷‍♀️🙄🤷‍♀️... Aber wenn es denn unbedingt sein muss, dann den rechten Brust Nippel. Das ist das höchste der Gefühle 😅
Geschrieben
ERFAHRUNGSBERICHT
Mit der Zungenspitze ganz vorsichtig und richtige lecken mit der weichen flach aufliegendrn Zungenfläche
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diablo1956:

voller Zärtlichkeit und ausgiebig (!)

Also ich lecke für mein Leben am liebsten wenn die Frau zie Zunge führt wo es am liebsten haben möchte 

Geschrieben
Warum Antworten da so viele Männer, die Frage ging doch an die Frauen wie sie geleckt werden wollen
Geschrieben
🤷🏼‍♀️....wie das beantworten? Ich sehe nicht,wie er dort unten rum ,rum macht.🤷🏼‍♀️ Welche Frau kann dabei ,genau verfolgen ,sich so biegen? Mit nem Spiegel vlt? Aber wer macht das ? Frau will doch geniessen und abschalten....und nicht verfolgen,was und wie er leckt.🤷🏼‍♀️ Und ja...nur vom Gefühl her,kann ich nicht beurteilen,wo er sich gerade befindet. Vlt.koennen das andere Frauen 🤔 .Ich aber kann diese Frage nicht wirklich,beantworten.🤷🏼‍♀️
Nur,saugen mag ich gar nicht,das ist mir zu viel!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gar nicht. Warum? Weil es eh kaum ein Mann beherrscht. Liebloses herum gesabber, nein danke .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

.... nicht mit einer Zunge wie Rotorblätter....und da ist dann die Gegend egal 🤣🤣

:jumping::hearts_around:Ritter Götz von Berlichingen konnte am besten lecken 🤣🤣🤣

Geschrieben

Bislang haben die  Männer die das jeweils machten ganz gut hinbekommen und falls etwas dabei war das mich störte konnte ich mich verständlich äußern und ihm mitteilen wie und wo ja oder nein . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie werdet die Damen am Liebsten geleckt?

Ich fürchte wir sind uns da nicht einig. :information_desk_person:

Geschrieben
Frag doch einfach die Dame , die du lecken wirst, wie Sie es am liebsten hat und braucht 😉
Da wirst du keine allgemein gültige Antwort bekommen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am liebsten mittlerweile gar nicht mehr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madame-Kleo:

Mit der Zunge 👅😂😂😂

Würde ich sehr gerne bei dir machen Kleo

Geschrieben

....verdammt, jetzt hab ich mich verleckt...*Anleitung rauskrame*

×
×
  • Neu erstellen...