Jump to content

Wie werdet die Damen am Liebsten geleckt?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Anstatt dem netten Kerl hier ein paar nützliche Tips zu geben, macht ihr euch auch noch lustig!

Aus eigener Erfahrung weiß ich übrigens, das so gut wie keine Frau gut blasen kann… vielleicht solltet ihr euch mal ein paar Ratschläge von Männern holen…

Echt… ich werd hier auf solchen Seiten noch zum Frauenhasser!!!
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Jan885:
Frauen 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Anstatt dem netten Kerl hier ein paar nützliche Tips zu geben, macht ihr euch auch noch lustig!

Aus eigener Erfahrung weiß ich übrigens, das so gut wie keine Frau gut blasen kann… vielleicht solltet ihr euch mal ein paar Ratschläge von Männern holen…

Echt… ich werd hier auf solchen Seiten noch zum Frauenhasser!!!

Es geht aber nicht ums blasen sondern ums lecken.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:

Es geht aber nicht ums blasen sondern ums lecken.

Außerdem was nützt ihm wenn er weiß wie ich es gerne habe? Nichts, da ich keinen Sex mit ihm haben werde.

Geschrieben

Am besten Du fragst deine Partnerin wie sie es gerne haben mag.Im Idealfall merkst du es an ihrer Reaktion ob deine Partnerin es mag wie Du leckst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jan885:

Aus eigener Erfahrung weiß ich übrigens, das so gut wie keine Frau gut blasen kann… vielleicht solltet ihr euch mal ein paar Ratschläge von Männern holen…
 

Die knallharte Wahrheit!!! 👍👍👍

. Nur spricht es kaum ein Mann aus …

vor 55 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Außerdem was nützt ihm wenn er weiß wie ich es gerne habe? Nichts, da ich keinen Sex mit ihm haben werde.

Logisch wirst du das nicht . 
Frauen werden geschützt 👍 …. Bis 18 vom Gesetz, aber 60 von der Natur 😌

Geschrieben
Is schon arg warm heute und auch schon arg lange.

"Die Damen",und es geht hier um hunderte Teilnehmerinne,so das davon ausgegange werde kann das sämtliche Leckmöglichkeite bevorzugt werde.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Badbutnice:

Logisch wirst du das nicht . 
Frauen werden geschützt 👍 …. Bis 18 vom Gesetz, aber 60 von der Natur 😌

Mach dir mal um mein Sexleben keine Gedanken.

Geschrieben

2-3 mal waagerecht, aber von links nach rechts, dann 5-6 mal senkrecht, bitte von unten nach oben

Die Zunge dabei aber nicht wie einen nassen Lappen bewegen, die muss straff dabei sein ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ich fürchte wir sind uns da nicht einig. :information_desk_person:

Lach: Ich bestimme den Ablauf! Keine Diskussionen. Hinlegen, Beine breit und los gehts!!!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin: gar nicht. Oralsex ist sowas von dramatisch überbewertet.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie möchtet Ihr am Liebsten geleckt werden?
Mögt Ihr auch die Zungenspitze an Eurem Harnröhrenausgang?

Das sage ich dem Mann, der es auch macht, wenn es mir nicht gefallen sollte, wie er es macht.

Menschen sind verschieden, wenn du mir sagst, wie du einen geblasen bekommen willst, nutzt mir das wenig, es geilt mich noch nicht einmal auf.

Geschrieben

 Mann sollte frau schön zärtlich lecken und die Zunge nicht so tief  sie drückt dann dein Kopf festeren ihr Becken wie sie es mag. Mmmm 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jan885:

Frauen 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Anstatt dem netten Kerl hier ein paar nützliche Tips zu geben, macht ihr euch auch noch lustig!

Aus eigener Erfahrung weiß ich übrigens, das so gut wie keine Frau gut blasen kann… vielleicht solltet ihr euch mal ein paar Ratschläge von Männern holen…

Echt… ich werd hier auf solchen Seiten noch zum Frauenhasser!!!

Das ist doch klasse....ich blase nämlich nicht ....somit kann ich ja ,nichts verkehrt machen!👌🤩🥳

vor 38 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Lach: Ich bestimme den Ablauf! Keine Diskussionen. Hinlegen, Beine breit und los gehts!!!

Sowas will,wohl kaum ne Frau....🙄

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Sowas will,wohl kaum ne Frau....🙄

Kommt immer drauf an, wie lang die Vorfreude war.

Geschrieben

Nun ich selber mag es immer anders;-) am liebsten mit viele Überraschungen... ;-*  pur den Kitzer und gib ihn eins ... bitte erwartet dafür kein Applaus... aber es ist lieb ;-))) echt :-*

vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Das ist doch klasse....ich blase nämlich nicht ....somit kann ich ja ,nichts verkehrt machen!👌🤩🥳

Sowas will,wohl kaum ne Frau....🙄

Nun kommt drauf an... jede Frau kein ein Spiel für sich machen und sich dabei neu entdecken... ich hatte mal ein oralsex .. überhaupt nicht mein Rhythmus... aber ich hab mich voll auf sein leckrhythmus eingestellt.. war echt interessant, das ich trotzdem ein Orgasmus geschafft habe... 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie möchtet Ihr am Liebsten geleckt werden?
Mögt Ihr auch die Zungenspitze an Eurem Harnröhrenausgang?

Lies nochmal ein Anatomiebuch. Der Harnröhrenausgang ist jetzt nicht die erogenste Stelle der Vulva. 

Geschrieben

Wie Frauen es am liebsten mögen? ... ich schätze mal mit Hingabe und Leidenschaft. Da jede Frau unterschiedlich ist, wird sie Dich schon zu dirigieren wissen dass es passt ;)

Merke: Vergiss die Lassie Nummer :clapping:

Geschrieben

So lange wie "Männer" nicht begreifen, dass jede Frau unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse hat, so lange wird die Jugend weiter rätseln.

Geschrieben

Bloß nicht. Das Geschlabber finde ich eher bäh. 

vor 9 Stunden, schrieb Jan885:

Frauen 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

**

Echt… ich werd hier auf solchen Seiten noch zum Frauenhasser!!!

Nein, das warst du mit hoher Wahrscheinlichkeit vorher schon. Nur kann keine Frau etwas für deinen Frust. 

Geschrieben

Harnröhrenausgang ist tabu.

Bitte nicht direkt den Kitzler malträtieren. Wie beim Blasen sich Zeit nehmen. Genießen und schauen, was der Frau gefällt. Immer langsam und vorsichtig. Mit Ausdauer und Zungenspitzengefühl. Keine Hektik, keinen Druck... Und nach dem Kommen nicht aufhören. Den Orgasmus mit ihr zusammen genießen und dann vorsichtig und laaaangsam weitermachen. 

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Mach dir mal um mein Sexleben keine Gedanken.

Keine Millisekunde 😉 …. Versprochen 😊

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ich fürchte wir sind uns da nicht einig. :information_desk_person:

...gemeint ist "wir Frauen"

vor 15 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Lach: Ich bestimme den Ablauf! Keine Diskussionen. Hinlegen, Beine breit und los gehts!!!

Ist das jetzt der Versuch witzig zu sein oder einfach nur übergriffig? :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...