Jump to content

Beim Sex komplett nackt oder gerne auch mal mit einem sexy Kleidungsstück an ?


hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotakira:

High Heels im Bett find ich am geilsten von allem. Meine Frau hat dafür extra Stilettos die nicht auf der Straße getragen werden. Sozusagen reine Bettschuhe :heart_eyes: 

können Geschmäcker verschieden sein?
Geschmäcker können verschieden sein...

hygienisch ist das dann voll ok, was Ihr da so treibt :x
Treter im Bett, nö... Socken sind weich, das geht noch, aber Schuhe??

und Haxenbrecher sind für mich eh eine Krankheit und kein Schuhwerk
hatten ja vor langer Zeit mal wenig selbstbewusste Männer für Männer erfunden, um sich besser zu fühlen, wenn sie größer wirken - fanden das Zeug dann aber doch so Scheiße, dass sie es Frauen aufs Auge gedrückt haben
und die waren so dumm, sich das aufschwatzen zu lassen

können Geschmäcker verschieden sein?
Geschmäcker können verschieden sein...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Perle7:

Wäsche! 😜

Melde dich doch mal bei uns, wir finden schon ein Kompromiss ;)

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn beide Nackt sind und sich gegenseitig küssen bis zum gemeinsamen Höhepunkt.....lg.Plg.Peter

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb heXenstück:

Am liebsten ganz nackt

auf deinen Fotos schaust Du aber in sexy Wäsche auch sehr verlockend aus ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

können Geschmäcker verschieden sein?
Geschmäcker können verschieden sein...

hygienisch ist das dann voll ok, was Ihr da so treibt :x
Treter im Bett, nö... Socken sind weich, das geht noch, aber Schuhe??

und Haxenbrecher sind für mich eh eine Krankheit und kein Schuhwerk
hatten ja vor langer Zeit mal wenig selbstbewusste Männer für Männer erfunden, um sich besser zu fühlen, wenn sie größer wirken - fanden das Zeug dann aber doch so Scheiße, dass sie es Frauen aufs Auge gedrückt haben
und die waren so dumm, sich das aufschwatzen zu lassen

können Geschmäcker verschieden sein?
Geschmäcker können verschieden sein...

Mir gefällt es einfach. Und da meine Frau sie freiwillig selber gerne trägt (nicht nur im Bett), weil sie nämlich so klein ist, ist alles gut.

Der Rest ist mir nicht so wichtig.

Aber gut das Geschmäcker verschieden sind :thumbsup:;):)

Geschrieben

Auf jedenfall ...;-) mag es nicht offensichtlich, desto mehr mit Kleidung..  wie aus einer Nebensache die Hauptsache wird ... ja hat schon was... 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Auf jedenfall ...;-) mag es nicht offensichtlich, desto mehr mit Kleidung..  wie aus einer Nebensache die Hauptsache wird ... ja hat schon was... 

Wirklich auf jeden Fall. Weil das ausziehen beim Akt sehr erotische ist. Und die Spannung damit immer mehr steigt.
Wer das ausziehen mal mit den Zähnen probiert hat, kann darüber urteilen.

Geschrieben
Am 25.8.2022 at 15:01, schrieb hotakira:

und z.B. der Busen halb aus dem Korsett hängt,

Also ich würde den (halben) Busen ganz höflich wieder zurückschieben 😅😂

Meistens nackt, aber zwischendurch (Frau wohlgemerkt) gerne mal Dessous (Body, Bodystocking, Catsuit, Halterlose). Wobei manches beim Sex ausgezogen wird.

 

Geschrieben
Donnerstag um 22:37, schrieb Perle7:
Wäsche! 😜

Wenn es die richtige ist👍

Geschrieben

Nackt ausschließlich und schon gar keine Socken -

ich will die Haut des oder der anderen spüren. soviel Haut wie möglich. Dessous ist vielleicht schön zum einheizen aber der Sex muss ohne sein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Der Slip kann ruhig anbehalten werden...Finde eh das es erotischer ist wenn sie noch etwas an hat...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 29.8.2022 at 17:48, schrieb Angelika-Sweet:

Nackt ausschließlich und schon gar keine Socken -

ich will die Haut des oder der anderen spüren. soviel Haut wie möglich. Dessous ist vielleicht schön zum einheizen aber der Sex muss ohne sein.

 

Geschrieben

Gute Frage Da hier nicht rein vom "bett" gesprochen wurde sondern allgemein beim Sex würde ich sagen beides.

Outdoor quicky ist manchmal nur der slip runtergezogen, sonst ist der rest komplett angezogen.

Im Bett bin ich gerne nackt oder hab mal nylons oder heels an. das kommt immer auf die situation an

Geschrieben

Ich trage immer ein Stirnband. Der Schweiß läuft mir nicht übers Gesicht und komplett nackt bin ich auch nicht. :coffee_happy:

Geschrieben
Die Kleidung die wir von unsere Mutter Natur erhalten haben ist perfekt dafür ;-)
Geschrieben

Beim Quickie hat Mann/ Frau noch das eine oder andere Kleidungsstück an.

Beim fkk, in den Dünen 100 % nackt. 
Bei allen anderen Szenarien wird’s ab der Haustür bis zur Spielwiese immer unbekleideter.

Geschrieben

Ich mag beides. Gerne auch zunächst halb angezogen, dann nur Dessous, dann pur. Aber ich wäre auch nicht beleidigt, wenn eine Besucherin spontan aus dem Bad zurück käme, nur mit Ohrringen und High-Heels bekleidet. :-)

Geschrieben

ganz nackt oder mit Nylons bei der Frau (finde ich sehr sehr anregend) mal den Schlüpfer an oder im sexy Outfit

Geschrieben

Immer Splitternackt ohne Uhr oder Schmuck. Der (die) Partner auch!

Geschrieben

Also, ehrlich gestanden stehe ich schon auf heisse dessous, Nylons, high heels etc. Ich finde einfach, dass Auge fickt mit. Noch dazu kann es ja für den sex Partner auch sehr erregend und erotisch sein. 

×
×
  • Neu erstellen...