Jump to content

1 Wort Antworten


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf die Frage, wie es mir geht, gebe ich generell nur 1 Wort Antworten. Denn mal ehrlich, wie ausführlich soll ich darauf antworten? Ja, ich bin ein 1 Wort Antworter....

vor 42 Minuten, schrieb SkyToGo:

Genau wie "Ich suche nen schlanken Kerl. Dick bin ich selbst."

Ja und nun? 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Auf die Frage, wie es mir geht, gebe ich generell nur 1 Wort Antworten. Denn mal ehrlich, wie ausführlich soll ich darauf antworten? Ja, ich bin ein 1 Wort Antworter....

Ja und nun? 

Mag sein. Aber das war ja für mich gerade gar nicht Thema. Ich schreibe immer mehr, als nur so eine Frage. Es macht es also der Logik nach fast unmöglich, mit nur einem Wort zu antworten. Schaffen trotzdem einige.

Geschrieben
Schon früher in der Schule stand auf Prüfungsfragen; "Begründe." Hinter jeder Fragestellung. Ich finde daran kann man sehr gut erkennen wer eigentlich wirklich Interesse hat, und wer nicht. Wer sich Mühe gibt erreicht etwas, wer nicht der nicht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
Geschrieben

Ich stimme LadyJanine3582 zu, dass man (an der Antwort) sehr gut erkennen kann, wer eigentlich wirklich Interesse hat und wer nicht.

Hinzu kommt wohl auch, dass, nach meiner Erfahrung, der eine oder andere eigentlich gar nicht weiß, was genau er/sie eigentlich hier sucht. Frage: Worauf hast Du Lust? Antwort: Sag Du´s mir.

Oder dass so mancher vergessen zu haben scheint, was er/sie in seinem Profiltext geschrieben hat. Da sind natürlich kurze Antworten hilfreich, wenn man dem Profiltext entsprechend angeschrieben wird, die Angaben im Profiltext aber inzwischen überholt sind.

Vielleicht ist der/die eine oder andere aber auch nur überfordert, längere, verständliche Sätze zu formulieren. :P

Wie dem auch sei: es ist mir nicht der Mühe wert, sich darüber den Kopf zu verbrechen. Denn wer nicht will, der hat schon. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Viele sind halt nicht fähig eine normale Unterhaltung zuführen 💁 andere hingegen sorgen bereits selbst dafür das keinen Konversation erfolgt 😉
Geschrieben
Die kennt sicher jeder. Wobei es aber auch viel vom Gegenüber abhängt. Wie wurde das Gespräch angefangen, hat es niveau, ist es interessant oder langweilig. Am besten sind immer die Leuts, welche nicht mal das Prodil lesen und drauf los schreiben. Wozu hat man ein Profil, wenn man dann den Inhalt den Leuten immer wieder schreiben soll. Alleine die nervigen Fragen "Was suchst Du", "Spontan Lust", usw., könnten sich viele schenken wenn man Profile lesen würde. Bei solchen Leuten kommt dann von uns auch nur kurze Antwort. Letztlich ist es aber auch abhängig wann man angeschrieben wird...wenn man auf Arbeit jemanden erwischt oder derjenige bei seiner besseren Hälfte gerade sitzt *grins
Geschrieben

Bei mir (dem Mann) gibt es zwei Dinge die gar nicht gehen. Und einsilbig Antworten ist eine der beiden. 

Sowas zeigt fehlendes Interesse und ist für mich ein Grund das Gespräch zu beenden. 

Situationsabhängig mag das mal vorkommen, das ist auch voll in Ordnung, aber wenn es direkt zu Anfang so los geht...sorry, da habe ich dann kein Interesse dran. 

Kommunikation ist halt auch Sexy!

Geschrieben
Am 18.8.2022 at 18:35, schrieb schollekk:

Kennt ihr diese Leute? Man möchte sich einfach normal Unterhalten und dann kommt immer nur: "Ok", "ja", "nichts" und so weiter ...

Bro wenn du kein bock hast zu schreiben, wieso antwortest du dann überhaupt?

Also ich kenne die Antworten zur Genüge.

Man darf halt nie vergessen wo man ist und welches Klientel sich meist auf Dating- oder Seiten wie hier aufhält.

Genau so wie es immer wieder Leute gibt, die zu jedem Thema anderen mitteilen müssen, dass Sie das gar nicht interessiert, oder dass sie grade ihre Chipstüten herausholen usw.

Oder Frauen, die bei mehr als 15  Zeilen bereits nen Roman dahinter vermuten...

Ist halt leider oft schwierig grade in solchen Portalen wirklich mal eine Frau zu finden, die tatsächlich schonmal einen Roman oder zumindest mal ne Kurzgeschichte gelesen hat.

Umso mehr muss man dann einfach diejenigen zu schätzen wissen, die tatsächlich mal mehr beitragen wollen und v.a. können als 2 Buchstaben.

 

Geschrieben
na ja, wenn es stört, kann man die Konversation doch beenden, oder?
Also so mach ich das dann immer....find ich sinnvoller, als nen Thread zu eröffnen, mit ner Frage, die Dir die, die das tun, ohnehin nicht beantworten...
Geschrieben

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️......hi, sind sogar nur 2 Buchstaben und ja auch. 

Stimmt die Wellenlänge kann draus das beste Gespräch der Welt werden.😌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Stimmt die Wellenlänge kann draus das beste Gespräch der Welt werden.😌

Das ist wohl wahr. Da allerdings die wenigsten telepathisch begabt sind, muss man eben immernoch zuerst schreiben, will man herausfinden ob die Wellenlänge stimmen könnte. Und mit Ein- und Zweiwortsätzen dürfte das schwierig werden.

Geschrieben
Gestern um 11:37 Uhr, schrieb Iziku92:
Was ich noch lustiger finde sind die Frauen , die sich aufregen , dass sie als Anschreiben nur ein " Hi oder Wie geht´s " bekommen aber selber mit einem "Hi" anschreiben. Bei den Leuten habe ich das Gefühl , dass die denken Mann sollte sich glücklich schätzen überhaupt von einer Frau angeschrieben zu werden. Leute die so ankommen kriegen von mir direkt ein Nein Danke.

Noch lustiger finde ich die, die dann noch den Filter mit Zeichenminimum schön hoch einstellen, da hast du nahezu die Garantie drauf nur ein-bis zweisilbige Antworten zu erhalten...

Wer von vornherein droht, dich zu Mülleimern, wenn du nicht richtig Gas gibst, und/oder noch diesen Filter einstellt, sortiert sich bei mir mittlerweile selbst aus...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn 1 Wort antworten kommen, dann besteht immer ein Desinteresse und würde dann auch nach 1, 2 mal aufmerksam machen den Kontakt beenden.
×
×
  • Neu erstellen...