Jump to content

1 Wort Antworten


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vlt liegt es auch an deiner Fragestellung. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

nein, kenne ich nicht. Entweder wollen sich Menschen in meinem Umfeld und hier unterhalten, dann antworten sie mit mehr als einem Wort oder sie wollen es nicht und sind erwachsen genug, dies auch zu kommunizieren..

Allerdings kenne ich auch niemanden, der mir "Bro, wenn Du kein(en) Bock hast zu schreiben...." als Text schicken würde.  Darf man dann zurückschreiben, dass die Grammatik unterirdisch ist?

Er hat es ja niemanden geschickt, lesen bevor man wieder mal kommentiert***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
anmaßendes entfernt
Geschrieben
Ich würde dir schon aufgrund deiner Ausdrucksweise nicht antworten, noch nicht mal mit einem Wort. Menschen, die mich ordentlich anschreiben, denen Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik wichtig sind, die tatsächlich wissen wie man kommuniziert, bekommen von mir in den allermeisten Fällen auch eine Antwort mit mehreren Sätzen.
Geschrieben
Wenn ich solche Antworten bekomme, dann frage ich nochmal kurz nach ob es ihr die Sprache verschlagen hat oder ob sie, auch in ganzen Sätzen antworten kann. Falls nicht werde ich meistens auf die igno gesetzt. Oder aber ich beende das Gespräch, wobei welches Gespräch 🤔.Ich kann mit solchen "kurzen " antworten nichts anfangen.
Geschrieben
das sind Ersatzworte für "ich habe deinen geistigen Erguß zur Kenntnis genommen"
Geschrieben
Absolut schrecklich... Was zum... Wenn du keinen Bock zum Reden hast dann antworte halt nicht man!
Geschrieben
Deswegen schreibe ich grundsätzlich nur Menschen an die Cyberfun im Profil stehen haben...
Geschrieben
das sind "gespräche", denen nach spätestens zehn derartige zeilen mit einem " mach es gut!" belegt werden.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schollekk:

Kennt ihr diese Leute? Man möchte sich einfach normal Unterhalten und dann kommt immer nur: "Ok", "ja", "nichts" und so weiter ...

Bro wenn du kein bock hast zu schreiben, wieso antwortest du dann überhaupt?

Aus Höflichkeit, in der Hoffnung, dass dir hoffentlich auffällt, dass kein besonderes Interesse besteht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schollekk:

Kennt ihr diese Leute? Man möchte sich einfach normal Unterhalten und dann kommt immer nur: "Ok", "ja", "nichts" und so weiter ...

Ja hier, ich.... wenn ich gegensätzliches zu meinem Profil gefragt werde oder es wurde gleich garnicht erst gelesen und ich soll den Erklärbär geben (kommt nicht mal selten vor)... dann komme ich mir verarscht vor und dann hat er auch keine anderen Antworten verdient... so einfach ist das....

Ansonsten kann man sich mit mir, sofern sich ein gutes Gespräch entwickelt, über Gott und die Welt plaudern....

Geschrieben
Nein , die kenn ich nicht, ist glaub nur bei Dir so. Meine Kontakte haben Hirn.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

dann komme ich mir verarscht vor

Das kann aber im Gespräch durchaus einfach so passieren , weil man es nicht mehr auf dem Schirm , obwohl der Profitext gelesen wurde ,

also zumindest bei mir und wenn , dann bist Du ne Erklärbärin . :yum:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zombiegurke:

"Ficken?" - "Ja!", reicht doch als Konversation. Muss man doch nicht immer alles so kompliziert machen.

DickPic reicht doch schon.

Einfach nonverbal zeigen und die Sache ist geritzt.

Warum überhaupt noch etwas sagen?

pure Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das kann aber im Gespräch durchaus einfach so passieren , weil man es nicht mehr auf dem Schirm , obwohl der Profitext gelesen wurde ,

also zumindest bei mir und wenn , dann bist Du ne Erklärbärin . :yum:

Och komm, ich lese das Profil und schreibe das Objekt meiner Begierde an und hab vergessen was im Profil steht ?????????????? Ernsthaft ??? Akzeptiere ich nicht, das ist ja noch schlimmer, dann nimmt er mich zusätzlich auch nicht ernst...

Erklärteddybärin klingt schnucklig oder??? :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

schreibe das Objekt meiner Begierde an

Ich schrub allerdings " im Gespräch " , also nicht beim Erstanschreiben .:coffee_happy:

Da würde ich mich natürlich auf die Dinge beschränken , die zumindest nicht im Widerspruch zum Profiltext stehen .

Aber auch dann hätte ich , zumindest Deinen Profiltext nicht in Gänze im Gedächtnis . :relaxed:

Na ja , Teddybärinnen brummen ja nur , wenn man sie hin und her kippt , auch ein Bisserl einsilbig . :jumping:

Geschrieben
Ich mache das ne Zeit lang mit... dann gibt's zwei Optionen: entweder den Chat beenden oder direkt fragen, was das soll! - wird dann meistens nicht darauf geantwortet.
Aber damit kann ich leben 🤣
Geschrieben

Wer kein Wert auf eine gute und interessierte Konversation hegt, zeigt mir kein Interesse an meiner Person und verfolgt andere Intentionen wie ich. Ergo, uninteressant. 

Mir ist ein guter Austausch sehr wichtig, ich interessiere mich durchaus für meinen Gesprächspartner und möchte auch viel über ihn erfahren ( auch abseits der Sexualität) 

Doch bis dato, habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, da ich mir meine Kontakte selbst wähle. ❣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

da ich mir meine Kontakte selbst wähle. ❣

Na sowas geht hier aber gar nicht.

Werd das gleich mal melden.

Als Fake. :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na sowas geht hier aber gar nicht.

Werd das gleich mal melden.

Als Fake. :joy: :coffee_happy:.

Den Check habe ich schon bestanden 🤣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich schrub allerdings " im Gespräch " , also nicht beim Erstanschreiben .:coffee_happy:

da kann natürlich mal ein Aspekt untern Tisch fallen, kein Ding...ein Gespräch entwickelt sich ja und beschränkt sich dann nicht nur auf den Inhalt des Profils...was ja völlig ok ist...

Aber ich antworte ja so auf die 1. Mail, weil dann, weiss ich, null gelesen und dann hat er es auch nicht anders verdient...

vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ja , Teddybärinnen brummen ja nur , wenn man sie hin und her kippt , auch ein Bisserl einsilbig . :jumping:

da würde ich auch brummen, wenn ich nur bissel hin und her gekippt werde :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Aber ich antworte ja so auf die 1. Mail, weil dann, weiss ich, null gelesen und dann hat er es auch nicht anders verdient...

Das ist ja schon extrem nett , wenn Du Das machst .

Mein Teddybär musste für ganz andere Sachen her halten .:joy:

Der ist allerdings auch schon lange verstummt . 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist ja schon extrem nett , wenn Du Das machst .

Findest Du das aussergewöhnlich??? Ich nicht...

vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mein Teddybär musste für ganz andere Sachen her halten .:joy:

Koppkinooooooooooooooooooooooooo :joy:

×
×
  • Neu erstellen...