Jump to content

Spielraum für Erwachsene


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich will einen geilen Spieleraum für Erwachsene einrichten.

Hat  jemand von euch so etwas?

Ein paar Bilder oder Ideen wären cool als Inspiration.

Geschrieben
Warum nachbauen ! Selbst ist der Mann ! Wenn du Einfallslos bist , dann brauchst du auch kein Spiele Raum für Erwachsene!
Geschrieben
Vielleicht hilft da ja Google weiter viel Spaß beim einrichten .
Geschrieben
Ich würde auf jeden Fall ein Kreuz zum fesseln mit einplanen
Geschrieben
Ein großer TV + am besten auch ne Playstation wären sicher ideal
Geschrieben
Für die ältere Generation unter uns: Ich könnte Märklin Metall beisteuern. 🙃
Geschrieben
Billard-und Pokertisch, Dartscheibe, Zockerecke mit PC und Playstation, eine Pole Dance Stange und eine gut gefüllt Bar. So stelle ich mir meinen "Spielraum vor.
Geschrieben

Google einfach mal „Shades of Grey“ und Spielzimmer. Da findest Du Anregungen, wenn ich richtig lüge…

Alternativ nimm einen großen Fernseher, eine PlayStation oder Xbox und einen guten Billardtisch und eine Dartscheibe. Das sollte für einen schönen Abend mit den Jungs reichen. 😉

Geschrieben
Auf Netflix gibt es gerade eine Show in der eine Dame gerade solche Erwachsenenspielzimmer einrichtet. Habe ich selber nicht gesehen, aber vielleicht ist da was für dich mit bei.
Die Show heißt: How To Build A Sexroom 😉
Geschrieben
Unbedingt ein Bett 3×3 Meter in der Mitte eine elektrische ausfahrbare Metallstange ( zum Tanzen und Fesseln) . Schwarzlicht. Das Bett dürfte eine Vibrierfunktion haben.Einige Fesseln aus Leder und Ketten. 🤩😋.....

Ein Sofa mit hoher Rückenlehne und fester Polsterung. 🤩🤤u.s.w
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb T0uch_me:
Billard-und Pokertisch, Dartscheibe, Zockerecke mit PC und Playstation, eine Pole Dance Stange und eine gut gefüllt Bar. So stelle ich mir meinen "Spielraum vor.

Ich will ne XBox keine Playstation.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich will ne XBox keine Playstation.

Das sollte doch machbar sein.

Geschrieben
Erstmal Boden und Wände gefliest, Fußbodenheizung und -ganz wichtig- Bodenablauf!!!! :-)
Geschrieben
Große begehbare Dusche mit einigen Haltestangen, massiver Holztisch und Stühle, großer Whirlpool
Geschrieben
Paar ausklappbare Wände mit verschiedenen Ausschnitten
Geschrieben
Ein grosses Bett ist schon Mal ein muss🤣.an der Wand erotische Bilder ...an einer Wand Leuchtfarbe und daran dann verschiedene Sexspielzeuge drann machen...diese dann beleuchten ...an der Decke Spiegel oder auch Spiegelfolie,ein Andreaskreuz basteln ..an der anderen Wand davor ein größerer Hocker in der Höhe zum eindringen von hinten ...das Bett sollte Gestell haben um daran Fesseln zu machen ..eine Komode mit viel Spielzeug drin und drauf ..als Beleuchtung Mal rot oder blau ...das wäre meine spontane Idee ..
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Unbedingt ein Bett 3×3 Meter in der Mitte eine elektrische ausfahrbare Metallstange ( zum Tanzen und Fesseln)

Bei einer elektrisch, ausfahrbaren Stange sollte man dann aber gut darauf achten, an welcher Stelle man sich grade im Bett befindet wenn das Teil ausfährt… 🤪😉😁

Geschrieben
Da gibt es auf Netflix eine Serie: How to build a sexroom.
Ist zwar teilweise sehr schicki micki eingerichtet, aber vllt gefällt dir ja etwas davon oder du findest eine Inspiration.
Geschrieben

Das kommt darauf an für was für Spiele das sein soll. 😀 SM oder ein großes Wasserbett und eine Schaukel.  Fotos vom heimischen Hobbyraum im Keller (mit der Dartscheibe, Eisenbahn oder Hantelbank)  werden dir hier wohl die wenigsten zusenden. 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb einfach-ich-43:

 

Hat  jemand von euch so etwas?

 

Die Welt ist mein Spielraum - brauche dafür kein Zimmer.

×
×
  • Neu erstellen...