Jump to content

Sperma


PA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach sich im Kopf mal etwas anderes vorstellen wie z.B. Joghurt die dir gerade im Mund zergeht.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Grundsätzlich ist eine gesunde, überwiegend vegane Ernährung der beste Ausgangspunkt.
Wenn man wirklich gern Fleisch und Fleischprodukte isst, ca 5-7 Tage vorher weitestgehend verzichten.
Dann 1-3 Tage vorher viel Obst und die hier so oft erwähnte Ananas...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pechen:
Ne schöne Spargelsuppe

🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich denke mal gesund ernähren. Hilft aber auch nicht wenn man regelmäßig Medikamente zu sich nimmt. Dann ist Hopfen und Malz verloren
Geschrieben

Es gibt keine wissenschaftliche Belege dafür, dass der Geschmack aktiv beeinflusst werden kann. Generell gilt im allgemeinen für den Körper, eine Gesunde und ausgewogene Ernährung. Das bezieht sich nicht nur auf die Spermaproduktion 😉

Geschrieben
Basische Ernährung, viel Obst und kein Kaffee, kein Nikotin und kein Knoblauch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunburner:

Basische Ernährung, viel Obst und kein Kaffee, kein Nikotin und kein Knoblauch.

Nikotin und Knoblauch stimmt nicht so ganz 😉

Trotz das ich meiner persönlichen Meinung nach, doch starker Raucher bin, mich dennoch ausgewogen ernähre. Gerne auch mal ein Bier oder Wein trinke. Auch gerne Mahlzeiten mit Knoblauch zu mir nehme, haben mir mehrere bestätigt das es lecker war 🤷‍♂️
So what! Über was wird diskutiert?

Geschmäcker und besonders Empfindungen sind so verschieden wie die Menschen.

 

 

 

Geschrieben
Ich fasse zusammen: Oralverkehr gibt es künftig nur noch dann, wenn der Speiseplan der letzten drei Tage auch darauf ausgelegt war. 🙃
Geschrieben
Bei einigen/vielen ist der Geshcmack kein Problem. Da Dauerspritzer, immer ist die Lust vorhanden, mind.20x6cm ist geboten, Das Sperma ist da halt auch was vom feinsten...auch ist nur diese Erfahrung da, dass es bisher jeder Frau top top geschmacklich auch gepasst hat.
Geschrieben
Gesunde Ernährung. Viel Obst und Gemüse. Nicht rauchen und wenig Alkohol trinken . Regelmäßig Sport machen . Dann wird die Frau das Sperma gerne schlucken . ☺️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es schmeckt wie es eben schmeckt. Mag sie es nicht,dann ist das so. Gibt nix was es besser macht. Ist doch das Geilste wenn sie es nimmt wie es ist. Wieso ändern wollen?
Geschrieben
Pina Colada als Grundlage. Oder mit Batida de Coco mischen
Geschrieben
Gibt es echt Menschen die auf Ernährung achten damit das Sperma schmeckt? 🙄
Geschrieben
Wenn mir etwas nicht schmeckt, dann esse ich das nicht. Wenn Körpersäfte und-gerüche als unangenehm empfunden werden, dann sollte man Ursachenforschung betreiben.
Nicht umsonst heißt es, man sollte sich riechen und schmecken können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb PAAR-HeTh1986:

Was kann man tun, damit Sperma besser schmeckt?

Wenig.

Die Ananas-Sache wird gerne behauptet, so auch hier im Thread, funktioniert aber nicht wirklich. Zumindest konnten wir das im Freundeskreis vor Jahren mal experimentell widerlegen. War ein großer Spaß, hatte aber bei keinem Paar einen spürbaren Geschmackseffekt, solange man mit üblichen Mengen bis ca. 2 Liter (und das ist schon viel) agiert. In einer anderen Community hatte nach längerem Streit der Befürworter der These am Ende behauptet, er hätte 4-5 Liter Ananassaft getrunken und darüberhinaus nichts anderes zu sich genommen. Über solch ungesunden Zuckermengen kann ich nichts sagen, aber der Typ war nach dem Hinweis auf die höchst ungesunde Überzuckerung dann abgetaucht und hatte es nicht weiter kommentiert.

Meines Erachtens macht es Sinn, Nahrungsmittel, die generell für Geruchsverstärkung sorgen, zu vermeiden. Also beispielsweise Knoblauch, Spargel usw. Aber das ist nur meine unbewiesene Laientheorie. Ich finde, Menschen müssen mit der Konsistenz und dem Geschmack von Sperma leben, wie sie/er ist, und wenn jemand das nicht ab kann, dann soll er es nicht in den Mund nehmen oder es eben hinnehmen, dass es schmeckt, wie es schmeckt.

Der erste Kaffee des Lebens schmeckt auch den wenigsten Menschen. Oder das erste Bier ... Und danach ...
:clapping:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb oFREIBIERo:

Gibt es echt Menschen die auf Ernährung achten damit das Sperma schmeckt? 🙄

Nein!

Aber es gibt welche die das tun um sich gut zu fühlen. Damit es nicht riecht und eventuell (dahingestellt) besser schmeckt und dem Rest des Körpers geht’s auch gleich viel besser 😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich empfehle dem Spender keine Spargeln zu essen 🤔✌️😄
×
  • Neu erstellen...