Jump to content

Sperma


PA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im allgemeinen viel Wasser trinken, damit die Stoffe die du über deine Nahrung z.B. aufgenommen hast, gut ausgespült werden.
Geschrieben
nen paar Gummibärchen ( aber nur die roten ) dazu.........
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....den richtigen Partner kann ich riechen und schmeck.en. Selbst wenn er raucht und sonst was macht, schmeckt sein Saft.

Wenn nicht.....(ist es für mich) der falsche Partner .

Es gehört zu dem Menschen. Und wenn ich da was ekelig finde stimmt was nicht 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht rauchen, keinen Alkohol, keine Medikamente, keinen Kaffee, gesund und ausgewogen essen, viel Wasser trinken.
Ääääh....... Ja, ich lass das lieber mit dem Sperma zeugs

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf Nikotin verzichten, wenig Alkohol ( in meinem Fall, gar kein Alkohol ), gesunde ausgewogene Ernährung....dies ist eine solide Basis für vieles, evtauch für den besseren Geschmack zuständig...viel Wasser ist da auch hilfreich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Es gehört zu dem Menschen. Und wenn ich da was ekelig finde stimmt was nicht 

😉 absolut 

Geschrieben
Ananas hilft da immer sehr gut... Aber nicht die aus der Dose.. Nur frische!! 😉
Geschrieben
Ananas…… als Frucht, Saft oder sonst wie
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb qwertyuiop9915:

Annanas :D

😉😉😉....glaub mir wenn mir sein Saft vor Ananas nicht schmeckt, dann auch nicht danach. 

Gegenfrage: schmeckt ihr Duft dir nicht, was machst du? 😉😉😉

Geschrieben
Einer guten Freundin hat es sehr gut "geschmeckt" nachdem ihr Mann Alsterwasser getrunken hat
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supersauer:

Kannst gerne meins probieren 😉🤪

Ja gerne😋 aber ich würde es gern bei Ihr auslecken wenn Du fertig bist 😅

Geschrieben
Meins schmeckt erste Sahne, komm zum probieren rum😋🤦‍♂️😂😂😂
Geschrieben
Ich habe leider nur Erfahrung mit meinem eigenen Sperma und schlucke ihn auch regelmäßig wenn ich mich selbst befriedige und habe gemerkt das er etwas süßlicher geworden ist seit dem ich regelmäßig schon ein paar Monate lang jetzt Kokosjoghurt esse😋Ich mag meinen Sperma einfach 🙂
Geschrieben
Wie hier schon beschrieben... Viel Wasser trinken um das vorher Verzehrte zu eliminieren, den Geschmack natürlich. Naja Ananas hilft natürlich, aber auch andere süße Dinge... probiert einfach aus. Viel Bier zum Bsp ist eher nicht förderlich... 😁
Geschrieben

So oder so: Sperma schmeckt bestimmt auch weiterhin nach Sperma. Mag halt nicht jede.

Geschrieben (bearbeitet)

Da es jeweils Geschmackssache ist, ist es eigentlich egal ob es etwas gibt oder nicht. Wenn ich so darüber nachdenke, dann muss ich sagen, das Sperma, bei jeden Mann im großen und ganzen gleich eklig geschmeckt hat. Und ich denke nicht, daß sich alle wirklich schlecht ernährt haben oder sonst was. Es sieht bei jeden relativ gleich aus und riecht auch gleich muffig. Klar, gibt es hier und da super Experten, die mir da nun widersprechen. Für mich gibt es auch nur Wein der schmeckt und Wein, der mir nicht schmeckt. Es gibt auch beim Sperma eben Menschen die das super gern mögen und eben Menschen (wie mich) die das eben nicht mögen. Und da könntest du von mir aus dich nur voch von Ananas ernähren oder nur noch Säfte trinken und ein Gesundheitswissenschaftler in der Ernährung sein, ich würde es trotzdem nicht mögen.... Jedoch ist der Mensch von jeher ein Gewöhnungstier. Gewöhnt sich der Geschmack an etwas, dann ist es egal, wonach es schmeckt. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ananas essen, scharfe Gewürze, Zwiebeln, Knoblauch u.ä. weglassen. Eichel und Penis immer sauber putzen.
Geschrieben
Man kann auf die Ernährung achten, etwa auf Alkohol und Tabak verzichten, ebenso auf Knoblauch und einige andere Lebensmittel.
Zusätzlich kann man mehr Obst in den Speiseplan integrieren 🤗
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....glaub mir wenn mir sein Saft vor Ananas nicht schmeckt, dann auch nicht danach. 

Gegenfrage: schmeckt ihr Duft dir nicht, was machst du? 😉😉😉

Dann VERDUFTET Sie, Er oder Es ganz einfach oder  😁 😂 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LocoVersanchez:
🤣🙈

Man muss es ja nicht schlucken wenn es nicht schmeckt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Dann VERDUFTET Sie, Er oder Es ganz einfach oder  😁 😂 😁

😂😜eben....des Rätsels Lösung kann ganz einfach sein.

 

Ich trinke auch kein Zuckerwasser bevor ich saure Kirschen essen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit pürierten Erdbeeren vermengen und dann  als Smoothie genießen.

Der Erdbeer-Geschmack überdeckt den Sperma-Geschmack

bearbeitet von SensualMarc
×
  • Neu erstellen...