Jump to content

Männerviehmarkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Haben die "Hengste" eigentlich ein Mitspracherecht, wer sie kaufen darf


Noe
Allerdings können die die Mitarbeit verweigern.
Nur droht der Abdecker, wenn der "Hengst" nicht decken will oder der weiterverkauf


Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou
Du meinst, hinterher zeigt sich, wer die Zügel...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deckunwillige Hengste sind die Ausnahme - das Problem liegt eher bei den Stuten.

Nicht umsonst müssen beim Natursprung häufig Probierhengste herhalten! Der eigentliche Beschäler kommt erst zum Zug, wenn die Stute nicht mehr ausschlägt.

Es gibt allerdings auch Geschirre und Deckstände, die das Ausschlagen verhindern helfen.


Geschrieben

Pferde-Bondage... yeah... mehr Seil, mehr Seil!


Geschrieben

Als Randbemerkung sei dies gestattet:

Die Mehrzahl der BDSM-Utensilien kommt ohnehin aus der Pferdehaltung und dem Reitsport: Trense, Kandare, Halfter, Sattel, Deckstand, Longierleine, Peitschen und Gerten, Sporen, Kiefernsperren, Hobbel .... um nur ein paar Nettigkeiten zu nennen.


Geschrieben

Aber was ist denn mit den anderen "Waren" aufm Viehmarkt? Da stehen doch nicht nur Pferde zum Verkauf, sondern auch Schweine, Esel, Ziegenböcke, Gockel... oder sind die nur Deko?


Geschrieben

Schweine gehen eh als erstes weg . Die haben schließlich den längsten Orgasmus


Geschrieben

@ Leri001

Ich habe weder behauptet, noch dementiert, dass es bei Männern anders ist. Aber es interessiert mich auch nicht

Hmm, ihr immer alle mit euren Tierphantasien! Man könnt ja auch die ganzen sooooo tolllen, geilen, für sowieso jeden unerreichbaren Frauen mal auf einen Markt....

Sorry, laut gedacht :-P


Geschrieben (bearbeitet)



Ich habe mir das gleich so bildlich vorstellen müssen: Ein großer Marktplatz, überall Stände, an Ketten oder Seilen angebundene Männer...



Und bitte nicht den Grabbeltisch mit den Frischfleisch vergessen.
Ich stelle mir das Gewühle vor...besonders wenn WSV oder SSV ist.


... am Gemächt ziehen etc.



...und auf den findigen Vertreter warten, der eine passende Melkmaschine verkauft



Nun würde ich doch zu gerne wissen: gibt es noch weitere Exemplare der Spezies Mann, die sich hier wie Handelsware auf dem Männerviehmarkt vorkommen?



Nö...nicht wirklich...außerdem können die Weibsen nie die Kohle aufbringen, um uns zu bezahlen. Männer sind schließlich unbezahlbar.

Deckunwillige Hengste sind die Ausnahme - das Problem liegt eher bei den Stuten.



Egal...wer nicht poppen will, kommt zum Abdecker

Der Baer


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

Übrigens: ein Vieh, das sich als bockig oder bissig erweist oder das ausschlägt, wenn es begutachtet werden soll, kommt zurück in den Stall. Es ist unverkäuflich. Und ich meine, ich habe doch zumindest ein solches Exemplar schon erblickt.


Geschrieben

Interessanterweise würde das wiederum bedeuten: Intelligenz ist unverkäuflich und auf dem Markt am meisten gesucht ist Dummheit!


Geschrieben

Nicht umsonst heißt es dumm f.... gut

Aber mal ernsthaft, es ist doch wie überall.
Man kommt schaut sich das "weibchen" oder "männchen" an und wenns passt geht man näher drauf ein.

Ich finde es ohnehin kurios was für eine Wissenschaft man aus der einfachsten Sache der Welt machen kann. Schon allein wenn ich mir die hochgestochenen Satzgestalltungen ansehen wird mir schon ganz anderst.


Geschrieben


...und auf den findigen Vertreter warten, der eine passende Melkmaschine verkauft



Gibt es hier im Forum nicht jemanden, der andauernd seine Melkmaschine anpreist?


Geschrieben

Also ich lass mich nicht verramschen und bin auch nur schwer zu händeln



Och ich glaub ich kenn da die eine oder andere Weise, wie man dich bändigen kann *g*

Zum Thema: Ich hab das noch nie gelesen bei einem Mann aber witzig wie gleich doch Auffassungen sein können auf beiden Geschlechterseiten oder.


Geschrieben

Gibt es hier im Forum nicht jemanden, der andauernd seine Melkmaschine anpreist?




Ach ja ??? wer soll denn das sein ?


Geschrieben

Habt PN... hier darf ich das ja nicht sagen


Geschrieben

@Bär

[...] Egal...wer nicht poppen will, kommt zum Abdecker
Der Baer



Da bin ich auch dafür, schliesslich sind wir hier bei poppen.de und nicht bei ...


Geschrieben

Och ich glaub ich kenn da die eine oder andere Weise, wie man dich bändigen kann *g*




...da machst du mich jetzt aber neugierig


×
×
  • Neu erstellen...