Jump to content

Männerviehmarkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erkläre es mir bitte als wäre ich 6 Jahre alt: Wieso ist ein Mann , der viel poppt teurer?


Du least Ihn doch wie ein Auto. Und ein geleastes Auto mit zuviel Km ist halt teuer (haufen Wertverlust) bei der Rückgabe.

Weil Du ihm zuviele Poppkilometer drauf gemacht hast. Und wenn Du Ihn dann zurückbringst. Ist es wie bei geleasten Autos die von Ihrem Halter zuviele KM aufgebrummt bekommen haben. So einfach....


Geschrieben

Du least Ihn doch wie ein Auto. Und ein geleastes Auto mit zuviel Km ist halt teuer (haufen Wertverlust) bei der Rückgabe.

Ah..o.k....war mir nicht bewusst...ist mir trotzdem lieber als ein Komplett-Kauf.


Geschrieben

wie wärs denn mit mieten wie bei europ car? das ist dann nur für nen tag oder so


Geschrieben (bearbeitet)

wie wärs denn mit mieten wie bei europ car? das ist dann nur für nen tag oder so


Wenn der Verkäufer sich bei EuroCar mieten lässt...klar!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich f inde Leasing auch viel cooler!Die Wartungskosten steigen doch Jahr für Jahr und die Qualität sinkt dementsprechend!Da müssen Käuferinnen doch wirklich was hinblättern, um etwas für längere Dauer zu ergattern!Deshalb: Komplettkauf..na,ja...höchstens für den Gaul mit dem ich alt werden möchte!


Geschrieben

aber dann ist es natürlich nicht vieh- sonder gebrauchtwagenmarkt.
scheckheftgepflegt.


Geschrieben

aber dann ist es natürlich nicht vieh- sonder gebrauchtwagenmarkt.

Bei meinen Tierhaarallergien macht das auch mehr Sinn...


Geschrieben

hmmmm....ich glaub mein keilriemen quietscht.ist das ne wertminderung??


Geschrieben

der tröd ist eher zu flirt und unterhaltung geeignet.


Geschrieben

Sei nicht so negativ....ich finde den Fred äusserst ernst.....


Geschrieben

wie jetzt....- ernstl ist auch da?


Geschrieben

Na, sowas von ernst!!!!!Der hat sich in den Fred so eingeschlichen!!!!Oder war der schon immer da? Sorry, ist etwas spät, vielleicht sollte ich lieber ins Bettchen fallen!


Geschrieben

Es geht hier um die Männer...but by the way: Du stellst doch dein Fleisch auch zur Schau.





es wäre schön wenn du deine persönliche affinität zu @moder mal aussen vor lassen könntest.


ins bett fall......nachti saavik


Geschrieben

@Red sonja
Delphi hats erfast ,Wer würde einen mann auf den markt führen ,ein händler/in und da geht ums geschäft !

Must mal auf eine Hengstversteigerung gehen ,da kommen auch interessierte Damen und herren in edlem zwirn ,das heist aber noch lange nicht das die das angebot an vollblütern auch nach belieben betatschen dürfen !
Das hat der vetreinär schon gemacht und die Bewertungskomision !
Beim zuchtbullen versteigerungen ist es ähnlich ,wenn da alle interessierten so einem 1,5 tonnen schweren fleischberg an den klöten rumfummelt ist dessen gutmühtigkeit bis zur auktion schon aufgebraucht ,ist nicht gut gar nicht gut !!!

Aber welche Halterin würde auch ein richtig gutes exemplar Mann auf den markt bringen um sich wohmöglich einen blender einzuhandeln ?

Wenn die damen eine situation erleben wollen in der sie im edlen zwirn das angebot an herren betatschen und bezupfen können brauchen sie eigentlich nur in einen swingerclub mit dem ruf Handtuchträgerclub gehen ,dort sollte es alles geben was gewünscht wirt !
Sekt ,arena ,und eine versteigerung kann der betreiber auch noch organiesieren ,nach dem motto der mann mit den meisten geboten erhält seinen eintrittspreis zurück !


Geschrieben

es wäre schön wenn du deine persönliche affinität zu @moder mal aussen vor lassen könntest.

Affinität- du meinst bestimmt etwas anderes vampirchen... aber abgesehen davon wäre es mir wiederum lieb, wenn du es mir überlässt , auf welche und wessen Beiträge ich reagiere...


Geschrieben



Must mal auf eine Hengstversteigerung gehen ,da kommen auch interessierte Damen und herren in edlem zwirn ,das heist aber noch lange nicht das die das angebot an vollblütern auch nach belieben betatschen dürfen !


kennst du den Unterschied zwischen einem Viehmarkt/Pferdemarkt und ner Versteigerung?^^
Bei den Märkten wird durchaus betatscht
Dafür ist das "Material" auf Märkten auch fast 100%ig minderwertiger als auf Versteigerungen


Geschrieben

Affinität- du meinst bestimmt etwas anderes vampirchen... aber abgesehen davon wäre es mir wiederum lieb, wenn du es mir überlässt , auf welche und wessen Beiträge ich reagiere...







ich meinte nichts anderes.
der viehmarkt ist ne tolle sache.


Geschrieben

gibt es eigentlich auch einen
Stuten-bissig-keits-markt??


*ironie*


Geschrieben (bearbeitet)

Für die Stutenbissigen bietet sich wohl eher ein Contest an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Normalerweise gibt's auf Viehmärkten auch Wettbewerbe, um das schönste Rindvieh zu prämieren. Das kriegt dann eine Rosette ans Ohr getackert und wird dann geschlachtet.

Tja... eigentlich sieht man schon gewisse Parallelen...


Geschrieben

Für die Stutenbissigen bietet sich wohl eher ein Contest an.





....der war gut.


Geschrieben

gibt es eigentlich auch einen
Stuten-bissig-keits-markt??


*ironie*


Das ist schon das "Diskussions"forum von foppen. dää .

Stuten sind übrigens dann besonders bissig, wenn sie rossig sind und vom Hengst nicht bestiegen werden. Nur mal so angemerkt. LOL


×
×
  • Neu erstellen...