Jump to content

Männerviehmarkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Wer dann immer noch nicht abgeholt wird, erhält dann die Lektion 2 im Männererziehungsheim, die den dortigen Erziehern einiges an Geduld und Nerven abverlangt und letztlich ihre ganze Fachkompetenz fordert. Nach erfolgreichem Erklimmen dieser zweiten Stufe ist der Mann dann in der Lage zur niveauvollen Konversation mit dem anderen Geschlecht.


Wir reden dann aber immer noch von einem Mann, wenn diese Person oder der Rest von Ihm durch Lektion 2 geläutert wurde ? Hmmm also ich weiß nicht. Ich weiß eine Kuh kann auch nicht fliegen....und wird es auch nie lernen.


Geschrieben

Das kann nur einer schreiben der noch nie auf einer viehauktion war !!

Für frauen währe das Wohl gar nichts , denn bei versteigerungen sind frauen meist beute des auktionators , wenn sie mitgehen packt sie der ergeiz das zu besitzen was sie begehren !

Beim viehmarkt werden die katalognummern nicht nach wert sondern nach anmeldedatum vergeben ,ein kaufen in der besichtigungshalle ist nur möglich bis der erste aufruf erfolgt ist das die auktion in einer genannten zeit beginnt !
Niehmand verkauft ein Top angebot in der besichtigungshalle das ist imagschädlich und dumm ,wer schon viel geld vor der auktion geboten bekommt wirt in ihr zu 99% noch mehr bekommen !!

Würde eine Halle voller Frauen auf eine begrenzte Zahl Männer bieten würden wohl alle weg gehen die einigermasen ansehnlich sind , denn das outing kaufinteresse zu haben wirt schon mit der regestratur als bieterin und durch den erhalt der gebotstafel jedem sichtbar angezeigt !
Wer keine Gebotstafel hat ist auch nicht berechtigt zu bieten !

Wer in einem platzmarkt nur stöbert und die ware betatscht und unruhig macht ohne zu bieten ,muß damit rechnen das die anbieter den stöberer mit peitschen oder stockhieben des platzes verweisen !
PS.: auf platzmärkten ist der handel direkt in der regel per handschlag der verkäufer zahlt eine gebühr für jeden aufgetriebenen kopf !


Geschrieben



Wer in einem platzmarkt nur stöbert und die ware betatscht und unruhig macht ohne zu bieten ,muß damit rechnen das die anbieter den stöberer mit peitschen oder stockhieben des platzes verweisen !



Also den Mann möchte ich erleben, der mich (wir behalten im Hinterkopf: chic angezogen und über den Markt schlendernd) mit Stockhieben und Peitschen dort vertreibt, weil ich das angebotene Männervieh betatsche und unruhig mache! Im Gegenteil: du siehst ja im Thread, dass es Männer gibt, die sich durchaus willig von alleine auf den Markt zur allgemeinen Grabscherei begeben. Was meinst du, wie unruhig die dann erst würden, wenn du die Frauen wegpeitschst?


Geschrieben

Wenn die Männer das Vieh sind und nicht die Verkäufer, wirst Du von frauen, nämlich den Verkäuferinnen vertrieben.

Und da schützt Dich keine elegante Kleidung vor Stockhieben.


Seilspieler081
Geschrieben

eine Kuh kann auch nicht fliegen....und wird es auch nie lernen.



Alles kann fliegen, wenn man es nur ausreichend beschleunigt. :-D


Geschrieben

Alles kann fliegen, wenn man es nur ausreichend beschleunigt. :-D


Yep- ich hab auch schon Pferde kotzen sehen...- jetzt sind wir wieder bei den Gäulen...


Geschrieben

Ich stell mir das auch gerade bildlich vor:
Würden Frauen tatsächlich 50-60 mal am Gemächt zupfen, dann gäbe es sicherlich erheblich weniger JammerThreads.



und mehr für die Urologen zu tun...dann landen die Herren nämlich auf der urologischen Station....und ICH pflege sie dann...grins!


Geschrieben

mal so ganz doof dazwischen gefragt:

was macht frau eigentlich mit dem gekauften mann? wohlgemerkt gekauft , nicht gemietet, er geht also dauerhaft in ihren besitz über. was aber, wenn es ihr dann nur um ein einmaliges vergnügen geht? sollte sie dann nicht besser einen mietstall aufsuchen?


Geschrieben

@Bananenmann
Im Mietstall mietest du den Stall, nicht das Pferd.

Aber bestimmt lässt sich für so nen Hengst auch ne Zweckgemeinschaft gründen - der wird dann bedarfsweise rumgereicht und schlimmstenfalls untervermietet.


Geschrieben

der wird dann bedarfsweise rumgereicht und schlimmstenfalls untervermietet.



so lange er nicht zum wallach gemacht wird...


Geschrieben

Wäre doch schade um die Manneskraft, oder wie das bei Pferden jetzt heißt.


Geschrieben

mal so ganz doof dazwischen gefragt:

was macht frau eigentlich mit dem gekauften mann?


Keine Ahnung- ich lease sie nur.


Geschrieben

um die idee von @Pummelpussy aufzugreifen:

bevor alle guten weiden weg sind möchte ich mich hier einer zweckgemeinschaft molliger frauen für ausdauernde ausritte so 3 bis 4 mal die woche anbieten. bin pflegeleicht und im unterhalt recht anspruchslos


Geschrieben

Banane, Banane, das gehört aber in die Suche


Geschrieben

hey, einfach mal "america 3000" anschauen, und dann über sich selbst lachen ;-)


Geschrieben

ich suche nicht, ich biete an


aber um zum thema zurück zu kommen:

also, ich finde viehmarkt passt echt nicht, denn schließlich betteln die männer hier um beachtung, da hab ich eher das bild im kopf, wenn hunde mit wedelndem schwanz dasitzen und geifernd auf ein würstchen starren...


Geschrieben



...du weisst aber auch, das bei zuviel Popperei auf dem Buckel,so ein geleaster Mann teuer werden kann


Geschrieben

"Tiere suchen ein Zuhause"


Geschrieben (bearbeitet)

...du weisst aber auch, das bei zuviel Popperei auf dem Buckel,so ein geleaster Mann teuer werden kann


Zuviel popperei bei ihm oder bei mir?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


... und chic gekleidete Frauen, die über den Marktplatz schlendern, hier und da stehen bleiben, an dem einen oder anderen Vieh herumzupfen, die Zähne begutachten, auf den Hintern hauen, am Gemächt ziehen etc.




Ich freue mich schon jetzt auf jeden Beitrag von euch.



Dein letzter Satz war schon ziemlich leichtsinnig.

Bei dir ist wohl die Fantasie mit dir durchgegangen
wie eine Mähre, der die Wespe in den dicken Arsch gestochen hat. LOL

Wo siehst du chic z.B. gekleidete Frauen hier?

Ich sehe in den (nicht FI) Frauenprofilen jede Menge gräulich-blasse Haut von Torsi oder Titten, oder schwabbligen Cellulitehintern,
woher die Bildchen auch immer stammen mögen.

Manchmal mit Unterwäsche der Marke "Oma trug sie auch schon"
garniert. Soll vermutlich die bösen Triebe der Männer töten.

Und schlendern?
Gar noch am Gemächt ziehen? Die sind doch angeblich froh, wenn sie keins sehen müssen.

Ich würde das Viehmarkt Profil des Jungen mal als kleine ironische Viecherei und Verarschung der albernen, um Aufmerksamkeit bettelnden Jammerthreads von Frauen verstehen, die (ganz bewusst ) Fleischbildchen von sch reinstellen, um dann hier über die "Glotzer in der Metzgerei"
jammern zu können.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

Zuviel popperei bei ihm


..bei ihm natürlich...schau mal in die Leasingverträge


Geschrieben

..bei ihm natürlich...schau mal in die Leasingverträge

Erkläre es mir bitte als wäre ich 6 Jahre alt: Wieso ist ein Mann , der viel poppt teurer?


Geschrieben

Also das kann ich nicht, da ist die Thematik nicht für geeignet


Geschrieben

Also das kann ich nicht, da ist die Thematik nicht für geeignet

mhm...


×
×
  • Neu erstellen...