Jump to content

FKK im Raum Bayreuth und Umgebung?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ihr ja heute einen Feiertag habt, so würde ich auf keinen Fall besonders wählerisch sein...vermutlich wird es überall richtig proppenvoll....vollkommen egal, ob mit...oder ohne Badeschlüppi 👌
Guck mal nach "Sonnland"
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb creussen504:

Ich suche Möglichkeiten im Raum Bayreuth und Umgebung für nackt Sonnen und Baden. Wer weiß wo es schöne Orte dafür gibt

An jedem See, an dem man baden kann.

Geschrieben
@Hoppas66
Leider haben wir keinen Feiertag. Nicht über all in Bayern.
Sonnland ?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb creussen504:

Ich suche Möglichkeiten im Raum Bayreuth und Umgebung für nackt Sonnen und Baden. Wer weiß wo es schöne Orte dafür gibt

Ein wenig ist die Gegend ja wirklich nackerte Diaspora. Nicht umsonst kommen so viele Bayreuther und auch Hofer an die Talsperre Pöhl im Vogtland.

Der Untreusee in Hof ist nicht wirklich eine Alternative, in Bamberger und Würzburger Richtung gibt es den Ebinger See und den Dettelsbacher See, ansonsten den Birkensee bei Nürnberg. Auch in dem von der (Sächsischen) Saale kurz unterhalb ihrer Quelle durchflossenen Teich sollen schon Nackte gesichtet worden sein, freilich ohne dass es offiziell eine Nacktbadestelle ist.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Badesee Trebgast.

Ganz hinten nicht offiziell ausgewiesener FKK Bereich, aber geduldet und besonders im Hochsommer sehr gut besucht.

×
×
  • Neu erstellen...