Jump to content

Flirten und auf den Punkt kommen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Für die Erweiterung deines Tellerrands: 

ich helfe dir mal deinen tellerrand zu erweitern 

nadine :clapping:

die bleibt bei mir jetzt für immer nadine erdbeerkäse

 

vor 16 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Fragt jemand nach ONS, stuft er die Frau als Prostituierte, leichtes Mädchen, Fickstück oder eine, die für jeden die Beine breit macht, ab. Ergo, beleidigend. Mit deinen Worten, eine Unverschämtheit. 

wenn du dein handeln

nach 

meinung anderer richtest

und du dir den schuh mit

vermeitliche zuschreibung

wie fickstück oder leichtes mädchen usw anziehst

und dich bleidigt zurückziehst

ja dann

bist du unfrei, abhändig,  nicht souverän

somit auch uninteressant für :

vor 16 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Fragt jemand nach Beziehung, ist es keine Beleidigung. Bestenfalls ein Kompliment, dass man die Person als so wertvoll einstuft, dass man sich sogar eine Beziehung vorstellen könnte. 

 

also genau genommen

schiesst du dir mit deiner unauthentischen art

ins eigene knie

 

 

 

 

 

 

w

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Wenn du das so empfindest ist das gut.

Ich schätze es überhaupt nicht, wenn man mir beim reden nicht in die Augen schaut. Dein anonymes Geschreibsel kommt dem gleich. 

War doch nur ne Retour Kutsche...🤷‍♂️

Musst du ja nicht verstehen...wollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

☝️

👇

9de60c42b1b860687207867b5aa42611.jpg

 

ich roll mich weg :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

War doch nur ne Retour Kutsche...🤷‍♂️

Musst du ja nicht verstehen...wollen.

 Versteh ich nicht.🤭🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

 Versteh ich nicht.🤭🤔

Reicht auch aus, wenn ich es verstehe.😊🙄

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 09:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was halten Frauen davon, wenn man nach ein paar Sätzen direkt auf den Punkt kommt und nach einem ONS fragt?

Finde ich super.. Wollte schon immer mal wahllosen belanglosen Sex mit einem Bedürftigen haben... ONS sind da dann auch perfekt, gibt ja noch reichlich andere Bedürftige hier... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Finde ich super.. Wollte schon immer mal wahllosen belanglosen Sex mit einem Bedürftigen haben... ONS sind da dann auch perfekt, gibt ja noch reichlich andere Bedürftige hier... 

Endlich brauche ich mal kein Zitat von dir manipulieren.👍

 

PS. Ich hab ab 19.00 Zeit. Wo wohnst du genau?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Metis:

Warum so kompliziert? 

Kann man nicht erstmal Sex haben und sich dann Gedanken drüber machen, ob das ein ONS oder was regelmäßiges wird? 🤔 

🤣...geiler Kommentar! Aber letzten Endes läuft es doch eh darauf hinaus, da alles mit einem ONS beginnt und je nachdem wie gut oder schlecht der war gibt's eine Wiederholung oder nicht. ☺️

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 09:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was halten Frauen davon, wenn man nach ein paar Sätzen direkt auf den Punkt kommt und nach einem ONS fragt?

Nix… weil ich einfach keine ONS mag 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn Du Georg Clooney heißt, könnte es öfters klappen... 

Finde es aber besser direkt zu sein, als Frauen etwas vorzulügen und dann nach dem Sex Schall und Rauch zu sein. 

Geschrieben
Ich frage mich immer wieder warum Leute sich im Internet bemühen an ONS zu kommen, daß geht draußen doch viel einfacher... Schick machen,rausgehen, Locker sein... Das wäre fast die gesamte Miete... ONS to go sozusagen...

Hier... Suchen, anschreiben... Keine Antwort... Suchen Anschreiben... Will nicht... Suchen... Anschreiben... Will was anderes... Usw. Usf....

Draußen sind die Aktienpreise einfach besser für die ONS Suche.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ibw:

Ich frage mich immer wieder warum Leute sich im Internet bemühen an ONS zu kommen, 

Fragst du dich das also...🤔

Hier auf poppen.de...im Internet...

An einem Samstag-Abend!🤨

vor 3 Minuten, schrieb ibw:

daß geht draußen doch viel einfacher... Schick machen,rausgehen, Locker sein... Das wäre fast die gesamte Miete... ONS to go sozusagen...

Verrat mir bitte in welcher Stadt du lebst...Da muss ich hin!☝️

 

vor 4 Minuten, schrieb ibw:

Hier... Suchen, anschreiben... Keine Antwort... Suchen Anschreiben... Will nicht... Suchen... Anschreiben... Will was anderes... Usw. Usf....

Sind eben alles verschiedene Menschen hier.🤷‍♂️

Kannst ja nicht erwarten, dass hier alle auf "One's" fixiert sind, wie die Frauen vor deiner Haustür.😖

vor 6 Minuten, schrieb ibw:

Draußen sind die Aktienpreise einfach besser für die ONS Suche.

Was zahlt man den so, bei dir vor der Tür, am "Bordstein"?🤔

Und was heißt besser...billiger beim Kauf, oder teurer beim Verkauf der verbrieften "One's" Aktienanteile?😵💫

vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du Georg Clooney heißt, könnte es öfters klappen... 

Na wenn ich nur so heißen muss....

Kann man ja ändern.🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb RottenDandy:

Na wenn ich nur so heißen muss....

Kann man ja ändern.🤷‍♂️

Wenn die Frau so betrunken ist daß sie nur noch Sterne sieht könnte das evtl. ausreichen 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ibw:

Wenn die Frau so betrunken ist daß sie nur noch Sterne sieht...

Ist das nicht sowieso die Grundbedingung dafür, zum Stich zu kommen.🤔

Harte Drogen nehmen ja nicht alle.🤷‍♂️

Und die Nummer mit den KO Tropfen, soll ja demnächst auch illegal sein...leider.😒

Geschrieben

Null Komma nüscht, ein Ons gerne zum ersten Kennenlernen, was dann draus wird 🤷‍♀️. Aber bei uns eh nur mit einer Frau, manchmal steht ja auch in Profilen was beschrieben - lesen lesen lesen bevor man(n) ✍️

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb RottenDandy:

Ist das nicht sowieso die Grundbedingung dafür, zum Stich zu kommen.🤔

Harte Drogen nehmen ja nicht alle.🤷‍♂️

Und die Nummer mit den KO Tropfen, soll ja demnächst auch illegal sein...leider.😒

Also, meiner Erfahrung nach bedarf es da keiner Drogen... Die Frau muß dich einfach sympathisch finden, der Rest ergibt sich in den nächsten Stunden... Ich habe eine Situation gehabt, da war das innerhalb eines Blick Kontaktes geklärt... Ich habe nur überlegt, warum die mich so anguckt, schon hat die klartext gesagt, was sie will... War eine Touristin, daß Hotel um die Ecke (ging mir irgendwie zu schnell, hab zugesehen, daß ich wegkomme...sie ist mir noch hundert Meter hinterher um mich vom Gegenteil zu überzeugen, aber ich wollte nicht) ... Wobei ich es nie auf ONS angelegt habe, und die meisten Angebote erhalten habe, als ich mich nie darauf eingelassen hätte...
Es muß also etwas dran sein nicht Bedürftig zu sein...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Metis:

Warum so kompliziert? 

Kann man nicht erstmal Sex haben und sich dann Gedanken drüber machen, ob das ein ONS oder was regelmäßiges wird? 🤔 

So wie Metis ☝️ letztlich weiß man nie, was aus einem ersten Mal wird 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RottenDandy:

Und die Nummer mit den KO Tropfen, soll ja demnächst auch illegal sein...leider

Warum, würdest Du es vermissen ausgeplündert zu werden und ggf. von einer Horde Männer ***igt zu werden? 

vor einer Stunde, schrieb Aluna_im_wunderland:

So wie Metis ☝️ letztlich weiß man nie, was aus einem ersten Mal wird 🤷🏻‍♀️

Kommt ja auf die Situation und den Personen an. Einige wollen sich nicht fest binden, wenn sie z.B. schon in einer Beziehung sind. 
Sicherlich kann Sex ein ONE bleiben, aus unterschiedlichen Gründen. Doch wenn man direkt nach ONE sucht/fragt, ist das ja schon ein Statement. 

Geschrieben

Nichts gegen eine klare, zielführende Kommunikation. Aber es macht einen Unterschied, ob man eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, oder ein wie auch immer geartetes persönliches Verhältnis etablieren möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...