Jump to content

Flirten und auf den Punkt kommen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Warum soll man denn für etwas bezahlen, wenn man es auch umsonst haben kann? Hier gibt's genug fickwillige Frauen! 🤣🤣🤣

An Oberflächkeit bist Du aber heute nicht zu topen:clapping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

An Oberflächkeit bist Du aber heute nicht zu topen

Inwiefern bin ich denn oberflächlich? Ich würde eher sagen, dass hier ein Großteil der User einfach nur intolerant ist und Dinge in den Dreck gezogen werden, die sie überhaupt nicht tangieren (also wie immer 😏). Hier wird niemand zu irgendwas gezwungen und jeder kann suchen was er will, ob Beziehung, F+ oder halt einen ONS. Der Hinweis, dass man dann in einem Bordell besser aufgehoben wäre, da ja angeblich hier keine Frau ONS sucht und das ja total primitiv und was weiß ich noch alles ist, ist eine Unverschämtheit die ihresgleichen sucht! Ich könnte ja so gesehen einer Frau , die hier eine Beziehung sucht, auch raten zu einer professionellen Partnervermittlung zu gehen. Mache ich aber nicht, da ich mich ansonsten mit Menschen, die ich genau deswegen kritisiere, auf eine Stufe stellen würde.

So, damit ist diese Diskussion für mich beendet! Einen schönen Abend! ✌️

Geschrieben

Kommt drauf an, wer fragt und in welcher Situation. Hier auf der Plattform entlockt mir das höchstens ein Gähnen. Nach ein paar Sätzen hier kann sich kaum genug Spannung / Anziehung aufgebaut haben, dass ich darauf Lust hätte. 

Im richtigen Leben draußen würde ich es nicht völlig ausschließen. Ist zwar selten, aber manchmal passts ja. Aber auch da bevorzuge ich es eigentlich, wenn nicht gar so plump gefragt wird, sondern es sich einfach entwickelt. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was halten Frauen davon, wenn man nach ein paar Sätzen direkt auf den Punkt kommt und nach einem ONS fragt?

Was Frauen im allgemeinen davon halten, ist so kaum zu beantworten

 Ich selbst finde es absolut ätzend. Erstens suche ich mit Nichten einen ONS. Weitens möchte ich schriftlich erstmal den Menschen kennenlernen, um zu entscheiden, ob er mich sexuell reizt. Und drittems ist es offensichtlich, dass er Sex will, sonst hätte er mich hier nicht angeschrieben. Warum also nochmal den Elefanten im Raum auf den Tisch stellen?

Geschrieben
Es gibt sicher Frauen, die das mögen. Ich gehöre nicht dazu, aber da wäre jeder Zeitpunkt schlecht um nach einem ONS zu fragen. Da bin ich sowieso raus.
Geschrieben

Ja, stehe ich voll drauf, wenn Mann ungeduldig auf dem Stuhl hin und her rutscht und "ficken" auf der Stirn zu stehen hat. Ein Grund mehr nach Familie und Kindern, dem Job und den Wünschen in der Zukunft zu fragen.. Und wenn er mir einen ONS anbietet, lehne ich dankend ab.

vor 12 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Ich finde Punkt und Komma Setzung sehr wichtig. Wie man auf eine ONS Frage reagiert, kann ich leider nicht beantworten.

Das finde ich auch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was halten Frauen davon, wenn man nach ein paar Sätzen direkt auf den Punkt kommt und nach einem ONS fragt?

Blocklist

 

bearbeitet von Dr_Brain
END OF STORY
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeltenbummlerNRW:

Inwiefern bin ich denn oberflächlich? Ich würde eher sagen, dass hier ein Großteil der User einfach nur intolerant ist und Dinge in den Dreck gezogen werden, die sie überhaupt nicht tangieren (also wie immer 😏). Hier wird niemand zu irgendwas gezwungen und jeder kann suchen was er will, ob Beziehung, F+ oder halt einen ONS. Der Hinweis, dass man dann in einem Bordell besser aufgehoben wäre, da ja angeblich hier keine Frau ONS sucht und das ja total primitiv und was weiß ich noch alles ist, ist eine Unverschämtheit die ihresgleichen sucht! Ich könnte ja so gesehen einer Frau , die hier eine Beziehung sucht, auch raten zu einer professionellen Partnervermittlung zu gehen. Mache ich aber nicht, da ich mich ansonsten mit Menschen, die ich genau deswegen kritisiere, auf eine Stufe stellen würde.

So, damit ist diese Diskussion für mich beendet! Einen schönen Abend! ✌️

Für die Erweiterung deines Tellerrands: 

  • Fragt jemand nach ONS, stuft er die Frau als Prostituierte, leichtes Mädchen, Fickstück oder eine, die für jeden die Beine breit macht, ab. Ergo, beleidigend. Mit deinen Worten, eine Unverschämtheit. 
  • Fragt jemand nach Beziehung, ist es keine Beleidigung. Bestenfalls ein Kompliment, dass man die Person als so wertvoll einstuft, dass man sich sogar eine Beziehung vorstellen könnte. 

Somit hinkt der Vergleich Partnervermittlung vs. Bordell. 

Geschrieben
Worum geht es in der Diskussion? Konnte nicht den vorherigem Teil lesen.
Geschrieben
Man müsste ja von Anfang anders an die Sache gehen. Die Dame würde man als Mann erstmal fragen ob man sie kennenlernen darf.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was halten Frauen davon, wenn man nach ein paar Sätzen direkt auf den Punkt kommt und nach einem ONS fragt?

joa

Geschrieben
So wie früher erst die potenziellen Schwiegereltern fragen, Geschenke dabei mitbringen und ein Volkstanz aus den Zillertaler Alpen aufführen. Dann darf man sie einmal anschauen. Sex erst nach 38. Jahren gemeinsamer Ehe.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Für die Erweiterung deines Tellerrands: 

  • Fragt jemand nach ONS, stuft er die Frau als Prostituierte, leichtes Mädchen, Fickstück oder eine, die für jeden die Beine breit macht, ab. Ergo, beleidigend. Mit deinen Worten, eine Unverschämtheit. 
  • Fragt jemand nach Beziehung, ist es keine Beleidigung. Bestenfalls ein Kompliment, dass man die Person als so wertvoll einstuft, dass man sich sogar eine Beziehung vorstellen könnte. 

Somit hinkt der Vergleich Partnervermittlung vs. Bordell. 

Nadine! Geh Erdbeerkäse kaufen und erzähl der Kassiererin was du für Theorien hast. Hier machst du dich mit solchen Aussagen/Vergleichen nur lächerlich.

Geschrieben

🤭

Ich Fass es nicht...da ist sie!

Die "Erdbeerkäse-Nadine"...🤣🤣🤣

vor 15 Stunden, schrieb Dr_Brain:

 

  • Fragt jemand nach ONS, stuft er die Frau als Prostituierte, leichtes Mädchen, Fickstück oder eine, die für jeden die Beine breit macht, ab. Ergo, beleidigend. Mit deinen Worten, eine Unverschämtheit. 
  • Fragt jemand nach Beziehung, ist es keine Beleidigung. Bestenfalls ein Kompliment, dass man die Person als so wertvoll einstuft, dass man sich sogar eine Beziehung vorstellen könnte. 

Hab ich das jetzt richtig verstanden, Nadine?🤔

Dich also immer nur nach "One's" fragen?😳

Geschrieben

Ich mag Ehrlichkeit und Offenheit.

Ist mir lieber, als dieses herum Geschwurbel und Süßholzgeraspel, um zum Zeil zu kommen. Ich mag dieses Schauspiel einfach nicht. Manchmal versteh ich es auch nicht. 🙄

Ich fühle mich sehr viel wohler, wenn Dinge, die zwischen uns in der Luft höngen, an- bzw. ausgesprochen werden.

Deshalb muss Mann ja nicht weniger charmant sein und darf mir trotzdem seine ganze Aufmerksamkeit schenken. 

Allerdings mag ich ONS nicht.

 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Walkita:

Ist mir lieber, als dieses herum Geschwurbel und Süßholzgeraspel, um zum Zeil zu kommen. Ich mag dieses Schauspiel einfach nicht. Manchmal versteh ich es auch nicht. 🙄

Es ist ja auch unheimlich schwer mit dir zu flirten.

Merkt man ja gleich, dass du dich mal so garnicht, fallen lassen kannst...schade.

 

Quit...😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Nadine! Geh Erdbeerkäse kaufen und erzähl der Kassiererin was du für Theorien hast. Hier machst du dich mit solchen Aussagen/Vergleichen nur lächerlich.

:clapping:

erdbeerkäse

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb anima:

:clapping:

erdbeerkäse

☝️

👇

9de60c42b1b860687207867b5aa42611.jpg

bearbeitet von RottenDandy
Falls es einer noch nicht mitbekommen hat...🤭
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es ist ja auch unheimlich schwer mit dir zu flirten.

Merkt man ja gleich, dass du dich mal so garnicht, fallen lassen kannst...schade.

 

Quit...😉

Wenn du das so empfindest ist das gut.

Ich schätze es überhaupt nicht, wenn man mir beim reden nicht in die Augen schaut. Dein anonymes Geschreibsel kommt dem gleich. 

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 09:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was halten Frauen davon, wenn man nach ein paar Sätzen direkt auf den Punkt kommt und nach einem ONS fragt?

Warum so kompliziert? 

Kann man nicht erstmal Sex haben und sich dann Gedanken drüber machen, ob das ein ONS oder was regelmäßiges wird? 🤔 

×
×
  • Neu erstellen...