Jump to content

Flirten und auf den Punkt kommen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was halten Frauen davon, wenn man nach ein paar Sätzen direkt auf den Punkt kommt und nach einem ONS fragt?

Geschrieben
Ist völlig Ordnung! Besser als ewig Drumherum ...und dabei geht's nur um nen One!
Geschrieben
Die Frage find ich völlig in Ordnung, aber Mann sollte dann auch mit einem Nein umgehen können.
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich gut. Denn dann weiß ich doch auch nach ein paar Sätzen, dass ich meine Zeit nicht weiter verschwenden muss.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Es heißt ja, jede zehnte fremde Frau sagt spontan "ja" wenn man sie Charmant nach Sex fragt🙂

 

Glaubt mir, das funktioniert nicht🙃

Ich weiß es ganz genau!!!

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Da wir schon genug ons hatten kann Mann sich solche Fragen sparen 😁
Geschrieben
Nichts, da ich sowas nicht suche!
Steht ja in Jedem Profil, was Diejenige sucht!
Geschrieben
Ich denke nix....aber wen man mal ehrlich ist ist es fair den es wird klar und direkt gesagt was man möchte....Ob nun zugesagt oder abgelehnt wird ist eine andere Sache. So wird nicht lange um dem heißen Bei geredet und niemand muss sich ausgenutzt ider verarscht vorkommen....
Geschrieben
Viel halte ich davon! Besser direkt auf den Punkt gebracht, dann kann man denjenigen, ohne weiter verschwendete Lebenszeit, umgehend abhaken.
Geschrieben
Ich verschwende meine Zeit nicht mit ONS gehts bitte noch langweiliger 😉 und allein die Frage danach belächele ich nur das sollte als Korb genügen 💪
Geschrieben
🤔🤔🤔.......finde ich super....meine Antwort: viel Spaß mit dir selber. 😁😁😁
Geschrieben
Ich finde die Frage viel zu pauschal um darauf eine passende Antwort geben zu können.
Es hängt doch ganz von der Kommunikation ab und von der Situation wie es zur Kommunikation gekommen ist.
Und natürlich von dem was die Kommunikationspartner lt. Profil suchen. Wenn dort im Profil steht: suchen ONS ohne viel Anlaufzeit, dann sollte es OK sein, wenn nicht , dann ist es total unpassend und führt zum Ende des Gesprächs 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Jede Frau möchte auf einer gewissen Art und Weise erobert werden das ist dann auch egal ob für ein ONS oder für mehr und ganz ehrlich welcher Mann ist so blöde und zerschiesst sich damit alles ?
Geschrieben

Nichts. 

Ich mag zwar Direktheit, allerdings keine ONS.

Geschrieben (bearbeitet)

Flirt...

Flirten will gelernt sein...

...mit der Tür ins Haus zu fallen...

...das hat eher wenig mit Flirten zu tun...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...