Jump to content

Erstes Date-Theorie


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, hängt das nicht von der gewählten Lokalität ab? Man (frau) sollte anziehen was ihm(ihr) gefällt - legerer finde ich persönlich besser als overdressed - auch die Kleidung vermittelt einen Eindruck.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Was haltet Ihr so von der grundsätzlichen Idee und zu welchem Outfit passt welches Date?

Also aus deiner Liste mal aufgenommen:

  • im kleinen Schwarzen:
    Mann denkt: Ficken.
  • zur kurzen Hose schon ein Bikinioberteil:
    Mann denkt: Ficken.
  • in Jeans und weißer Bluse:
    Mann denkt: Ficken.
  • lässiges Freizeitoutfit:
    Mann denkt: Ficken.
  • oder doch ihre gute Jeans:
    Mann denkt: Ficken.

Es ist ein bisschen wie die Drei-Wetter-Taft-Werbung aus den 80ern: EgaL welches Wetter, die Frisur sitzt. Hier nur: Egal welches Outfit ... (hauptsache die Frisur sitzt.)
;)

Geschrieben
Als erstes Date würde ich immer in ein Café gehen 🤔. Hat einen seriösen tatsch, gibt Kuchen und dort kann man sich auch wunderbar unterhalten.
Alles andere kann man ja für das nächste Date besprechen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Also aus deiner Liste mal aufgenommen:

  • im kleinen Schwarzen:
    Mann denkt: Ficken.
  • zur kurzen Hose schon ein Bikinioberteil:
    Mann denkt: Ficken.
  • in Jeans und weißer Bluse:
    Mann denkt: Ficken.
  • lässiges Freizeitoutfit:
    Mann denkt: Ficken.
  • oder doch ihre gute Jeans:
    Mann denkt: Ficken.

Es ist ein bisschen wie die Drei-Wetter-Taft-Werbung aus den 80ern: EgaL welches Wetter, die Frisur sitzt. Hier nur: Egal welches Outfit ... (hauptsache die Frisur sitzt.)

Sehe ich auch so. Aber das kann man den Männern nicht mal vorwerfen, da es von der Evolution so eingerichtet wurde. Nur wenige Männer können sich dem entziehen

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Puh 😎Frau LadySchatten so ein Typen oder Mann gibt es nicht.
Male Dir einen. Ich glaube du brauchst ein Hund..... Soviel Verbote in deiner Beschreibung.... und noch Kerl haben wollen..... Oje 👈🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄😳😳😳😳

Oh, ich darf Dich beruhigen, erstens habe ich bereits Katzen und zweitens gibt es genau den Typ Mann, den ich suche, sogar hier und sogar schon gefunden. Danke der Nachfrage. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die beste Wahl ist: die Frau trägt einfach, worauf sie Bock hat und macht sich keinerlei Gedanken darum, ob es dem "Date" gefallen könnte oder was er vielleicht damit asoziiert :-) Das ist SEIN Problem und nicht ihres.
Geschrieben
Bei Jeans und weißer Bluse heißt es zuerst shoppen gehen. Dann wirds auch was mit dem Outfit. Und ich meine in ein normales Bekleidungsgeschäft
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Da ich das erst endgültig nach ein paar Minuten beim realen Treffen weiß bzw. merke, kleide ich mich lieber neutral, also, nicht zu aufreizend z. B. :coffee_happy:

Sehr gut ... damit kann man auf jeden Fall nichts falsch machen! Und selbst dann wenn die Chemie ist Idealfall stimmt ... sollte es nicht an neutraler ordentlicher Kleidung scheitern ...

Geschrieben
Jeans ist nicht gleich Jeans. Weiße Jeans, schwarze Jeans, blaue Jeans, verwaschene Jeans, Jeans mit destroied Look... Was sollte man da rein deuten? Sie trägt gern Hosen.
Aber ja, Kleidung kann ein Date schon in eine Richtung leiten und kann sogar zum Abbruch des Dates führen.
Abendkleid zum Kaffeedate...Hilfe, ich passe nicht zu ihrem üblichen Umfeld.
Jogginghose...meint sie das ernst?
... Kleider machen Leute. Ist ein alter aber guter Spruch.
PS, mit ist eine Frau in Jeans beim ersten Date sympathisch.
Geschrieben
naja, bei so mancher in kurzen hosen und bikinioberteil ist das date schon vorbei.
Geschrieben
Schuhladen ist immer gut, da sind die meisten Frauen total aus dem Häuschen...🤣
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hsk-ler:

Bei Jeans und weißer Bluse heißt es zuerst shoppen gehen. Dann wirds auch was mit dem Outfit. Und ich meine in ein normales Bekleidungsgeschäft

Was ist denn an Jeans und weißer Bluse falsch? 

Geschrieben

Diese Idee ist mit Sicherheit die Basis für die krassesten Missverständnisse! Würde ich also nicht machen wollen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Holliknolliboldi:

Schuhladen ist immer gut, da sind die meisten Frauen total aus dem Häuschen...🤣

Ich hasse Schuhe kaufen!!!

Geschrieben
Egal was Frau an Kleidung an hat,beim ersten Date gibt es einen Plan den beide vor dem Treffen gemacht habe.Meist Essen gehen,etwas zusammen trinken oder spazieren gehen.Des wird eingehalte bis zu sehe is ob und wie sich verstande wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was ist denn an Jeans und weißer Bluse falsch? 

Nichts, aber einfach nur langweilig. Heißt aber nicht dass Frau dadurch langweilig ist. Ansich sind Klamotten sowas von egal

Geschrieben
Das Outfit weiß Frau am besten,wenns nur zu fick geht weiß Frau wie es am schnellsten zu sache geht und beide beide werden zufrieden sein
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich hasse Schuhe kaufen!!!

Kommt drauf an, wer die Schuhe für wen kauft und wer bezahlt 🤣

×
×
  • Neu erstellen...