Jump to content

Erstes Date-Theorie


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche scheinen echt keine anderen Sorgen zu haben😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Indiskutabel, ich ziehe das an was ich möchte und mir gefällt.

Was ist indiskutabel??? Es ging ja darum, dass Du anziehst, was Du willst und er daraus schließen soll, was er mit Dir unternimmt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Reginleifr:

Dann würden viele Männer vermutlich direkt nackt zum Date kommen.

Der war gut ^^

Geschrieben
Solange es zur Witterung passt ... kann alles Alltagskleidung sein. Wenn er/sie bei 30 Grad im Schatten mit Pudelmütze und Wollschal um die Ecke kommt, ist es fraglich ... oder Fetisch & Kleidung

... und wenn bei beiden die Chemie stimmt, dann ist die Kleidung fast nebensächlich ... mehr oder weniger
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MitStil:

Fehlt da nicht das (dem Anderen unbekannte) Outfit in der Logik? Beispiel: Der Mann weiß vorher nicht was die Frau tragen wird und sie treffen sich an einem öffentlichen Ort. Sie trägt was Schickes zum Essengehen, er ein sportliches Outfit. Und nun? Wohin solls nun gehen? Gleiches gilt für den umgekehrten Fall, sie trägt eine kurze Jeans und ein sportliches Top und er kommt in Anzug und Krawatte?
Daher finde ich die Idee nicht ganz zu Ende gedacht. Im Endeffekt sollten sich beide passend zum Anlass kleiden.

Gleiches gilt für den umgekehrten Fall, sie trägt eine kurze Jeans und ein sportliches Top und er kommt in Anzug und Krawatte?....uiiiii...dann wäre es wie in " Pretty Woman " und da ging es zum Shoppen :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Praliness:

Nur wenn mein gegenüber im Jogger kommt,geh ich nicht mit ihm zum Sport.........sondern nach Hause.

Vielleicht war das auch die Absicht…heißt ja nicht umsonst auch Schnellfickerhose…😉

Geschrieben
Eigentlich eine Gute Idee. Da kann Frau gleich erkennen ob Mann wenigstens so grundsätzlich Ahnung hat…lach.
Viel interessanter ist es natürlich, wenn die beiden Kleidungsstile nicht ansatzweise harmonieren beim Treffen. Geht sie dann mit Bikini in die Oper oder er im Anzug bei 40Grad im Schatten zum Strand?
Ok, Swingerclub geht natürlich immer….🙈
Geschrieben

Oha, da wären Mißdeutungen ja quasi vorprogrammiert. Könnte lustig werden sowas, aber eher just for fun. Als richtig ernstes Spontan-Klamotten-Date hätte ich persönlich darauf keine Lust. Aber kann ja nur für mich sprechen.

Geschrieben
Eindeutiger wird die Angelegenheit, wenn sie ein Rock ohne Slip und eine transparente Bluse anzieht. Dann möchte sie vermutlich nicht bloß schick Essen gehen.
Geschrieben
Kann mir kaum vorstellen, daß viele Frauen bei sowas mitmachen,. Wenn das Paar sich gefällt entscheidet doch eher Sie, ob und wann es weitergeht. Wenn sie sich nicht gefallen ... Ende.
Geschrieben
Ich trage meist den gleichen Stil und würde behaupten, man könne an meiner Kleidung nicht ausmachen, was ich mir als ersted Date wünschen würde
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb redsector1969:

Ist gut gemeint. Besser als in den Mc D. einladen

Ok....dann dürfte ich Dich zu einem Friseurbesuch einladen? Ist auch nur gut gemeint.

Merkste selbst oder? War nicht sooooo lustig.

Geschrieben
Das wäre mir etwas zu kompliziert..... Wenn ich jemanden date dann möchte ich nicht den Mann in den Schatten stellen mit meinem Outfit 😅😅
Geschrieben
Ich könnte mir denken diese Aussage kommt von dem Irrglauben, eine Frau die sich erotisch, sexy kleidet will Sex.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb LadySchatten:

Was ist indiskutabel??? Es ging ja darum, dass Du anziehst, was Du willst und er daraus schließen soll, was er mit Dir unternimmt.

Ich bestimme wo es lang geht, nicht mein Date.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Ok....dann dürfte ich Dich zu einem Friseurbesuch einladen? Ist auch nur gut gemeint.

Merkste selbst oder? War nicht sooooo lustig.

Hahaha. Gerne zum Friseur. Kein Humor?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Mal wieder eine private Diskussion, die mich neugierig gemacht hat, was so normale Leute dazu sagen....

Mein erster Gedanke war: scheisse, ich bin ja nicht normal :joy:

..................

Ansonsten bin ich ein notorischer Jeansträger...

Jeans - Bluse

Jeans - T-Shirt

Jeans - Tuniken

und ich liebe meine Jeans und Lederjacken... was anderes kommt nicht an meinen Körper, bastaaaaaaaaaaaa :clapping:

Und ich liebe das auch an Männern, Jeaaaaaaaaaaaaaaans und T-Shirt, wenn sich die Muskeln so sexy abzeichnen, puuuuuuuuuuuuuuuh

 

egal wo es hingeht... das passt immer

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb redsector1969:

Hahaha. Gerne zum Friseur. Kein Humor?

Nicht wenn man den Witz auf Kosten von anderen macht. Hättest Du den Witz mit dem Friseur gebracht, hätte ich es ziemlich witzig gefunden.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Nicht wenn man den Humor auf Kosten von anderen macht. Hättest Du den Witz mit dem Friseur gebracht, hätte ich es ziemlich witzig gefunden.

Man soll ja ehrlich sein😉

Geschrieben
Was, wenn ich einen Trainingsanzug trage? Oder eine Badehose?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Was haltet Ihr so von der grundsätzlichen Idee und zu welchem Outfit passt welches Date? 

Nix, wobei, komm ich mit der Jogginghose, kanner im Garten helfen 

Geschrieben
Ein ungefährer Plan sollte bereits vor dem Date existieren. Schließlich soll sich jeder dabei wohlfühlen. Und die Kleidung leistet in der Regel einen Beitrag zum Wohlfühlfaktor. Sie kommt im Abendkleid, er in Jogginghose und Muskelshirt. Und nun?
Geschrieben
Für das erste Treffen braucht es für mich gar nichts besonderes sein. Da will ich mich in erster Linie unterhalten, Lachen, in die Augen schauen, usw. Also eher etwas ruhiges zum quatschen, ganz egal wie die Klamotten sind.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Everglow-:

Gleiches gilt für den umgekehrten Fall, sie trägt eine kurze Jeans und ein sportliches Top und er kommt in Anzug und Krawatte?....uiiiii...dann wäre es wie in " Pretty Woman " und da ging es zum Shoppen :clapping:

Good Point 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Was haltet Ihr so von der grundsätzlichen Idee und zu welchem Outfit passt welches Date? 

Die Idee ein Überraschungsdate zu machen, find ich cool. 

Aber der Teil, dass es vom Outfit des Gegenübers abhängig gemacht werden soll, macht für mich keinen Sinn. 😅 

 

×
×
  • Neu erstellen...