Jump to content

Erstes Date-Theorie


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kleines schwarzes: Sex auf der nächstbesten öffentlichen Toilette
Jeans: Sex im nächstbesten Feld
Blümchenkleid: Doggystyle direkt vor Ort auf irgendeiner Motorhaube
Leggings: Fahrradausflug mit Sex im Grünen
3/4 Hosen: Kaffe trinken gehen und einen schönen Tag wünschen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:
Als Frau würde ich mit redsector zum Frisör gehen

Das wäre lustig und eine echt originelle Idee für ein Date. Da würde ich sofort mit machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sarah1979:

... und wenn bei beiden die Chemie stimmt ...

Da ich das erst endgültig nach ein paar Minuten beim realen Treffen weiß bzw. merke, kleide ich mich lieber neutral, also, nicht zu aufreizend z. B. :coffee_happy:

Geschrieben
Von solchen Rate-Spielen halte ich nichts. Lieber vorher zusammen besprechen, worauf rauf man Lust hat.
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung haben die Männer nur ein Outfit .. das heißt es ist Sommer
Und eins das heißt es ist Winter..

Wie soll man dach das die art von date auswählen 🤔

Klar gibt es auch Mode bewusste.Manner.. nur wo 😉
Geschrieben
Ich halte davon überhaupt nichts....so wie bei jedem anderen dämlichen Verkupplungstheater. 🤦
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Dee_light:
Von solchen Rate-Spielen halte ich nichts. Lieber vorher zusammen besprechen, worauf rauf man Lust hat.

Jupp..genau. Sonst heisst es Rate mal worauf ich Bock habe.. Das mag ich auch nicht...

Geschrieben
Nichts. Ich ziehe an wonach mir ist und beim ersten Date treffe ich mich auf neutralem Boden. Es findet kein Sex statt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

......

........was so normale Leute dazu sagen....

......

Ich bin mir nicht sicher, aber aus irgendeinem Grund finde ich diesen Teil der Frage irgendwie.....lustig.....🤔

😉😂

Geschrieben
Irgendwie klingt das alles unnòtig kompliziert 🙄. Jetzt habe ich ein Dirndl bei Ihr im Kopp und keine Lösung 🤔
Geschrieben
Eine seltsame Idee. Viel Spaß wenn du doch einen finden solltest der dann sicher auf noch mehr Seltsames gefaßt sein muss zB was für einen Sex will ich wenn ich dir ein blaues Kondom gebe (finde das Smilie nicht wo es immer geben einen Stamm hämmert)
Geschrieben
Ich kläre schon ganz gerne im Vorfeld ab, wo man sich trifft und wo man dann evtl. gemeinsam hingeht, z.B. Essen oder Cafe oder auch einen Spaziergang.

Anziehen werde ich die Sachen, in denen ich mich wohlfühle.
Je nach Wetterchen und auch ein wenig nach der Lokalität.
Kleid oder Rock und Leinenbluse, Jeans und Blusenshirt, je nachdem. Einfach locker und ohne glamouröses schnick schnack.
Geschrieben

Ich, unser weiblicher Part, würde so ein Experiment wagen. Eine spannende Gelegenheit zu sehen wie der Datepartner einen einschätzt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es Teil deiner eigenen Phantasien, es dem Mann zu überlassen, was anhand Deiner Kleidung aus dem Date wird, wie er es gestaltet. Ich denke, es kann durchaus eine Art Spiel werden, wenn sich beide bereits gut kennen und sich so aufeinander eingespielt haben wie Du es beschreibst.
Aber für ein Kennenlerndate finde ich es verunsichernd. Der Mann gerät unter Druck, muss etwas originelles finden, das gefällt. Nein... Ich ziehe es vor, sich möglichst natürlich und authentisch zu begegnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja, nicht jeder Mensch ist gleich und tut Dinge aus den selben Gründen^^.
Daher kann man mit etwaigen Mutmaßungen schon mal auf die Schnauze fallen 😂.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Spicy_:

Irgendwie klingt das alles unnòtig kompliziert 🙄. Jetzt habe ich ein Dirndl bei Ihr im Kopp und keine Lösung 🤔

"Unterm Dirndl wird gejodelt" .....das is doch easy :clapping::P

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben

ich würde mir für so ein erstes date keine Gedanken machen............ich halte es dabei für mich aber auch für mein zu erwartendes Gegenüber mit NIRVANA :

Come as you are, as you were
As I want you to be
As a friend, as a friend..................

Geschrieben

 

Ich suche den Ort nicht nach der Kleidung aus, sondern nach den Interessen des anderen und ich teile ihm auch zur Sicherheit mit, was ich mir ausgedacht habe.

Für mich ist es eher wichtig, dass man bei dem Date ungestört reden kann und der Ort vielleicht auch Gesprächsstoff liefert.

Nichts ist für mich schlimmer als ein Mann der sich "verkleidet" hat der Anzug für die Beerdigung, wenn der von der Konfirmation nicht mehr passt

 

Geschrieben
Also im Abendkleid zur Pommesbude finde ich ziemlich cool 😋.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Was haltet Ihr so von der grundsätzlichen Idee und zu welchem Outfit passt welches Date? 

Beim Ersten date nix und wenn schon, erwarte ich kein Ratespiel , sondern eindeutige Kleidung . 

Geschrieben
Ich finde das liegt nicht ob was man trägt Sondern auf die Persönlichkeit.
Das es mein Meinung‽‽¿‽‽
Geschrieben
Mir hat Mal n Mann erzählt, wenn die Frau beim 1.Date n kleid oder ne Leggins trägt, er die Absicht schon klar. Ist das echt so?
Geschrieben
Puh 😎Frau LadySchatten so ein Typen oder Mann gibt es nicht.
Male Dir einen. Ich glaube du brauchst ein Hund..... Soviel Verbote in deiner Beschreibung.... und noch Kerl haben wollen..... Oje 👈🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄😳😳😳😳
×
×
  • Neu erstellen...