Jump to content

Body Hole in der Nähe von Landau, Pirmasens oder Karlsruhe?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vermutlich nicht nur das bekannte "Glory Hole", sondern ein Hole, bei dem du auch den Unterleib, also alles unterhalb des Bauchnabels durchstrecken kannst.
Geschrieben

Ja, Makler hat es erkannt 👍🌷

vor 6 Minuten, schrieb Mille_Stelle12:

Oder das Quickie in Pirmasens.

Hm, was ist das Quickie in Pirmasens?

Kann beim großen Hahn nichts dazu finden.

 

Geschrieben
Keine Ahnung was Body Hole is.Vielleicht gibt es davon einen deutschen Begriff der für mehr Leute verständlich is?
Geschrieben
Im Forum in Oberhonnefeld direkt an der A3 gibt's. Das ist etwa 1,5 Std. von eich entfernt. Es lohnt sich 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Harry_S_Morgan:

Im Forum in Oberhonnefeld direkt an der A3 gibt's. Das ist etwa 1,5 Std. von eich entfernt. Es lohnt sich 😉

Nun ja der Routenplaner sagt aber über 230 km ist nicht gerade um die Ecke 

Aber Danke für die Information 

vor 12 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Keine Ahnung was Body Hole is.Vielleicht gibt es davon einen deutschen Begriff der für mehr Leute verständlich is?

Leider nein, zumindest kennen wir keinen

für eine Liege mit Loch in der Wand, wo die Dame mit Kopf auf der einen Seite blasen und mit Händen spielen kann und auf der anderen Seite der Wand von Männern an Brüsten und Scheide verwöhnt werden kann ohne das Dame diese Männer sieht

hoffe das war ausreichend kurzes deutsches Wort um das gewünschte zu beschreiben 

 

Achso oben hat ja schon einer die passenden Antwort gegeben 

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tinka69:
vor 39 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Keine Ahnung was Body Hole is.Vielleicht gibt es davon einen deutschen Begriff der für mehr Leute verständlich is?

Leider nein, zumindest kennen wir keinen

für eine Liege mit Loch in der Wand, wo die Dame mit Kopf auf der einen Seite blasen und mit Händen spielen kann und auf der anderen Seite der Wand von Männern an Brüsten und Scheide verwöhnt werden kann ohne das Dame diese Männer sieht

hoffe das war ausreichend kurzes deutsches Wort um das gewünschte zu beschreiben 

 

Achso oben hat ja schon einer die passenden Antwort gegeben 

Es gibt einen deutschen Begriff dafür,allerdings is der Begriff nich besonders schmeichelhaft.Daher möchte ich es dabei belasse,nich ohne mich für die Erklärung zu bedanke.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makler1510:

Vermutlich nicht nur das bekannte "Glory Hole", sondern ein Hole, bei dem du auch den Unterleib, also alles unterhalb des Bauchnabels durchstrecken kannst.

Danke. Das kannte ich noch nicht. 

Geschrieben
Da würde ich euch das Atlantik Kino in Karlsruhe empfehlen.
Geschrieben

Okay, Danke an alle die mit Informationen geholfen haben.

 

Haben nun einige Möglichkeiten wo wir uns mal umschauen können.

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schüchtern67:

Wo bitte ist das Quickie in Pirmasens? Und was genau ist das Quickie? Würde mich wirklich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte

Gemeint war wohl das Quicky im Weinheim 

Geschrieben

So ein "Body Hole" gibt es auch im Kino-Hole in Köln (siehe Bild). Das ist aber so wie Makler1510 beschrieben hat, dass nur der Unterkörper bis Bauchnabel aus einer Kabine heraus in den Gang geschoben werden kann und es auf dieser Seite für die Beine/Füße noch Befestigungmöglichkeiten gibt, so dass die Beine einfacher oben gehalten werden können. Also Brust und Kopf bleiben in der Kabine und derjenige sieht nicht, wer an ihr/ihm rumspielt.

Ich habe es aber bisher leider nur einmal erlebt, dass das von einem Paar genutzt wurde und "er" draußen (im Gang) stand und aufgepasst hat wer seine Frau verwöhnte und dass derjenige beim Ficken ein Kondom benutzt.

 

Es gibt dort auch einen Blas- bzw. Melktisch. In einer Kabine kann man sich auf eine (erhöhte) Liege legen und seinen Schwanz durch ein Loch hängen lassen und in der Nachbarkabine kann man dann unter diese Liege gehen und das Gemächt verwöhnen. Es gibt dafür dort auch einen kleinen Hocker.

Ich finde das sehr geil, wird aber leider auch zu selten benutzt.

 

Vielleicht bin ich dafür aber auch zu selten dort (habe auch so zwei Stunden Anfahrt) und/oder zu den falschen Zeiten.

BodyHole im KinoHole.png

Geschrieben

Danke für die Antwort, aber Köln ist leider auch bissl weit weg für uns. 

Geschrieben
Am 10.8.2022 at 17:43, schrieb Tinka69:

Okay, Danke an alle die mit Informationen geholfen haben.

 

Haben nun einige Möglichkeiten wo wir uns mal umschauen können.

 

 

Wenn ihr Interesse habt dann kommt doch am Freitag mit nach Karlsruhe in das Atlantis Kino 

×
×
  • Neu erstellen...