Jump to content

Geile Outdoorplaetze / FKK in der Naehe von Plauen / Vogtland


Sex__lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Apps für FKK-Strände, Plätze. Sehe gut beschrieben und mit der Anbindung zu Google-Maps
Geschrieben
Gibt es, die werden nur nicht lange ungestört bleiben, wenn man sie öffentlich macht.😉
Geschrieben

Klar.

Die sind so lange romantisch und ungestört, wie man Sie für sich behält.

Geschrieben
Die gibt es überall und wer solche Plätze öffentlich preisgibt, kann sich selbst neue suchen....
Halt die Augen auf, insbesondere am Tage. Wo ist es etwas abgelegen, versteckt. Gibt es Spuren....leider oftmals auch Unrat. Dann suchst Du die nun bekannten Örtlichkeiten mal in der Abenddämmerung auf....ja, es braucht etwas Zeitgefühl und Geduld.
Geschrieben
Talsperre Pöhl, hat nicht nur einen FKK Strand... sondern auch noch einen entsprechenden Campingplatz dazu.
Und Insiderwissen entsprechend deiner Intension werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht öffentlich Preis gegeben.🤷
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:
Die gibt es überall und wer solche Plätze öffentlich preisgibt, kann sich selbst neue suchen....
Halt die Augen auf, insbesondere am Tage. Wo ist es etwas abgelegen, versteckt. Gibt es Spuren....leider oftmals auch Unrat. Dann suchst Du die nun bekannten Örtlichkeiten mal in der Abenddämmerung auf....ja, es braucht etwas Zeitgefühl und Geduld.

Deine Geduld, dies immer und immer wieder anzumerken, ist beachtlich.
Beachtlich ist auch die Unlogik der TE, hier öffentlich ewas Ungestörtes suchen zu wollen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LaMotte1:

Deine Geduld, dies immer und immer wieder anzumerken, ist beachtlich.
Beachtlich ist auch die Unlogik der TE, hier öffentlich ewas Ungestörtes suchen zu wollen...

Ich kann den TE ja nicht anranzen, er möge sich die, im Sommer gefühlt mehrmals täglich eröffneten, Threads zum Thema doch mal zu Gemüte führen......und ich kann ihm ja auch nicht sagen, "guck Dir die Threads zu München, Hamburg, Ruhrpott, Bielefeld und Langenhagen von dieser Woche an"...dann bekomme ich ja sofort zurück: "Kannst du nicht lesen, ich suche in Plauen!" B|:wolf::wave::clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Ich kann den TE ja nicht anranzen, er möge sich die, im Sommer gefühlt mehrmals täglich eröffneten, Threads zum Thema doch mal zu Gemüte führen......und ich kann ihm ja auch nicht sagen, "guck Dir die Threads zu München, Hamburg, Ruhrpott, Bielefeld und Langenhagen von dieser Woche an"...dann bekomme ich ja sofort zurück: "Kannst du nicht lesen, ich suche in Plauen!" B|:wolf::wave::clapping:

In Hamburch jibbet SOWAS🙈 nich‘.

Nie garnich.

Das möchte ich hier mal ganz deutlich gesacht haben!!!😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Das möchte ich hier mal ganz deutlich gesacht haben!!!😎

...ich zeich sie Dir in Deiner Stadt...komm, wir machen ne Roomtour über Felder, Büsche und Wälder....B|:wolf:...mim Cabrio....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

...ich zeich sie Dir in Deiner Stadt...komm, wir machen ne Roomtour über Felder, Büsche und Wälder....B|:wolf:...mim Cabrio....

…Cabrio, finde ich gut…😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

…Cabrio, finde ich gut…😎

...ich auch.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb secret_hot_lover:

Geile Outdoorplaetze / FKK in der Naehe von Plauen / Vogtland

Hallo, kennt jemand geile romantische ungestoerte Outdoorplatze / FKK Plaetze in der Naehe von Plauen / Zwickau ?

Ja. Es gibt viel Wald in der Gegend. Und in diesen Wäldern gibt es ganz viele Outdoorplätze.

Im Übrigen hat FKK rein gar nichts mit Sex zu tun. Ergo: An FKK-Plätzen ist Sex tabu.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb secret_hot_lover:

Hallo, kennt jemand geile romantische ungestoerte Outdoorplatze / FKK Plaetze in der Naehe von Plauen / Zwickau ?

Lerne bitte erst mal den Unterschied!

Geschrieben
Am 10.8.2022 at 08:58, schrieb secret_hot_lover:

Hallo, kennt jemand geile romantische ungestoerte Outdoorplatze / FKK Plaetze in der Naehe von Plauen / Zwickau ?

Um darauf antworten zu können, müsste erst einmal klar sein, was für Dich ein romantischer, geiler und vor allem ungestörter Platz ist. Geht es Dir darum, mit Deiner Partnerin ungestört zu sein, dann wäre es sicher ein Fehler, das hier zu posten oder bestünde die Störung allenfalls darin, wenn Leute hinzukämen, die mit Eurer Romantik nichts anfangen können?

Kleinfalka wurde bereits genannt, Pöhl auch. Details sollte man vielleicht dennoch nicht zu breittreten. Gerne auch per PN.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2022 at 12:58, schrieb Vuuchtländer:

Um darauf antworten zu können, müsste erst einmal klar sein, was für Dich ein romantischer, geiler und vor allem ungestörter Platz ist. Geht es Dir darum, mit Deiner Partnerin ungestört zu sein, dann wäre es sicher ein Fehler, das hier zu posten oder bestünde die Störung allenfalls darin, wenn Leute hinzukämen, die mit Eurer Romantik nichts anfangen können?

Kleinfalka wurde bereits genannt, Pöhl auch. Details sollte man vielleicht dennoch nicht zu breittreten. Gerne auch per PN.

 

Am 11.8.2022 at 12:58, schrieb Vuuchtländer:

Um darauf antworten zu können, müsste erst einmal klar sein, was für Dich ein romantischer, geiler und vor allem ungestörter Platz ist. Geht es Dir darum, mit Deiner Partnerin ungestört zu sein, dann wäre es sicher ein Fehler, das hier zu posten oder bestünde die Störung allenfalls darin, wenn Leute hinzukämen, die mit Eurer Romantik nichts anfangen können?

Kleinfalka wurde bereits genannt, Pöhl auch. Details sollte man vielleicht dennoch nicht zu breittreten. Gerne auch per PN.

Hallo zusammen, teilweise werden hier Orte genannt, die schon lange nicht mehr aktuell sind bzw. es auch nie waren. Würde mich freun Orte (Sachsen, Oberfranken, Vogtland) zu erfahren um uns treffen (zum wichsen, ficken, blasen, gegenseitig zusehen, auch für DWT). Würd mich freun und vielen Dank im voraus!

×
×
  • Neu erstellen...