Jump to content

Nesselsucht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Secrets:

Dann kannst du auch Frau Google benutzten, da hast du schneller Antworten ...du hast ja keine Zeit 😉

Ich hab abends Zeit hier zu lesen. Aber nicht tagsüber Zeit zum Arzt zu gehen, da ich arbeiten muss. Und bis ich Feierabend hab, hat die Praxis zu.

Geschrieben
Interessant, dass mein Kommentar als auch Zitate von diesem gelöscht wurden obwohl sie eindeutig das Thema ansprachen und nichts falschaes - zumindestens in meinem Kommentar - dazu stand.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Interessant, dass mein Kommentar als auch Zitate von diesem gelöscht wurden obwohl sie eindeutig das Thema ansprachen und nichts falschaes - zumindestens in meinem Kommentar - dazu stand.

Deine Antwort hatte aber mit einem Thema zu tun, dass hier nicht erwünscht ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deine Antwort hatte aber mit einem Thema zu tun, dass hier nicht erwünscht ist.

Wenn das eine mit dem anderen zu tun hat, ist derlei nicht ausschließbar. Es wurde im Thema nach Erfahrungen mit Nesselsucht gefragt..diese hatte ich nun leider. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das tut mir leid, dass es sich erwischt hat. 

Ich bekam die ersten Quaddeln mit 18 Jahren. Es folgten Diäten, Hauttestungen, Bluttests  usw. Nach ein paar Jahren brauchte ich regelmäßig Cortison. (300-400 mg Prednisolon als Stoßtherapie, dann wieder über Tage ausgeschlichen). Mehrere Krankenhausaufenthalte. Mit ca 40 bin ich dann ein Jahr lang zur Eigenbluttherapie beim klassischen Heilpraktiker. Der hat die chron. Urtikaria zu etwa 90% wegbekommen. Den Rest haben die Östrogene gemacht. Komisch, ist aber so.

Ich wünsche dir viel Glück!

Lg

bearbeitet von Johanna_Katharina
Geschrieben (bearbeitet)

 

..vielleicht auch Affenpocken ? :confused:

Aber damit NICHT zum Arzt zu gehen und mit anderen noch ficken wollen, dafür habe ich echt kein Verständnis..kann ja auch ansteckend sein.

 

 

bearbeitet von PommFritz
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PommFritz:

 

..vielleicht auch Affenpocken ? :confused:

Aber damit NICHT zum Arzt zu gehen und mit anderen noch ficken wollen, dafür habe ich echt kein Verständnis..kann ja auch ansteckend sein.

 

 

Wenn man weiß was man hat und was der Auslöser ist/war, muss man nicht zum Arzt rennen. Und wer hat was von andere ficken wollen gesagt? Steht nirgends.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man weiß was man hat und was der Auslöser ist/war, muss man nicht zum Arzt rennen. Und wer hat was von andere ficken wollen gesagt? Steht nirgends.

Woher willst du das denn ganz genau wissen, wenn du den passenden Facharzt meidest ? - und selber bist du garantiert auch kein Facharzt, das du dir eine eigene Diagnose stellen kannst.

Und vom ficken hast du doch selber in anderen Themen geschrieben, wie so oft schon...also brauchst du das doch auch nicht zu bestreiten!!!...ich denke auch genügend andere UserInnen bekommen deine Themen mit - nur du selber nicht mehr.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PommFritz:

Woher willst du das denn ganz genau wissen, wenn du den passenden Facharzt meidest ? - und selber bist du garantiert auch kein Facharzt, das du dir eine eigene Diagnose stellen kannst.

Und vom ficken hast du doch selber in anderen Themen geschrieben, wie so oft schon...also brauchst du das doch auch nicht zu bestreiten!!!...ich denke auch genügend andere UserInnen bekommen deine Themen mit - nur du selber nicht mehr.

Weil ich es nicht das erste Mal hab. Und weil es bei meinem Medikament das ich vor kurzem verschrieben bekommen hab als Nebenwirkung drin steht.

Anonymes-Mitglied-1 ist nicht immer die gleiche Person 🙈. Jeder kann hier was anonym posten. Und wer den Thread eröffnet ist Anonymes-Mitglied-1. Der nächste der anonym antwortet Anonymes-Mitglied-2 usw.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil ich es nicht das erste Mal hab. Und weil es bei meinem Medikament das ich vor kurzem verschrieben bekommen hab als Nebenwirkung drin steht.

Anonymes-Mitglied-1 ist nicht immer die gleiche Person 🙈. Jeder kann hier was anonym posten. Und wer den Thread eröffnet ist Anonymes-Mitglied-1. Der nächste der anonym antwortet Anonymes-Mitglied-2 usw.

So oder so bist du unglaubwürdig.Denn davor hast du selber ja noch geschrieben, das du nicht zum Arzt gehst - und dann hast du auf einmal ein Medikament für eine andere Kranheit verschrieben bekommen.

Wie viele Krankheiten hast du denn jetzt noch ?

:clapping:...und über Anonyme darf man hier auch NICHT schreiben - auch du NICHT !!!..... und auch das ist dir schon sehr lange bekannt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PommFritz:

So oder so bist du unglaubwürdig.Denn davor hast du selber ja noch geschrieben, das du nicht zum Arzt gehst - und dann hast du auf einmal ein Medikament für eine andere Kranheit verschrieben bekommen.

Wie viele Krankheiten hast du denn jetzt noch ?

:clapping:...und über Anonyme darf man hier auch NICHT schreiben - auch du NICHT !!!..... und auch das ist dir schon sehr lange bekannt.

Ich geh wegen der Nesselsucht nicht extra zum Arzt, weil ich dafür keine Zeit hab.Das andere war ja ein länger ausgemachter regulärer Termin und man konnte demnach planen. Was ich alles an Krankheiten habe ist egal. Kommt aber schon was zusammen. Über anonyme darf man hier nicht schreiben? 

Geschrieben

Ich bekomme von jeglichen Antibiotika und selbst von Schmerzmitteln  Nesselausschlag. Juckt und brennt fürchterlich 🤬.

Mir hat Hydrocort Creme schnell  geholfen. Kannst du schon auftragen bevor es juckt 👍

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb monaliza961:

Ich bekomme von jeglichen Antibiotika und selbst von Schmerzmitteln  Nesselausschlag. Juckt und brennt fürchterlich 🤬.

Mir hat Hydrocort Creme schnell  geholfen. Kannst du schon auftragen bevor es juckt 👍

Bis jetzt juckt zum Glück noch nichts. Aber sieht halt unschön aus. Ich hab Prednicarbat acis Creme im Dezember bekommen. Und hab auch noch Prednisolon acis 10mg als Tabletten da. Aber damit dauert es trotzdem Wochen, bis die roten Flecken weg sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bis jetzt juckt zum Glück noch nichts. Aber sieht halt unschön aus. Ich hab Prednicarbat acis Creme im Dezember bekommen. Und hab auch noch Prednisolon acis 10mg als Tabletten da. Aber damit dauert es trotzdem Wochen, bis die roten Flecken weg sind.

Wenn die Bläschen aufgekratzt sind dauerter es bei mir auch Wochen. Deswegen bei den ersten Anzeichen  schon eincremen. Und auf Ablaufdatum schauen...die Salben sind nach anbruch nicht solange haltbar 🧐

Geschrieben
Bleib doch einfach zu Hause wenn du nicht vor die Tür gehen magst. Du musst dich nicht schämen und anderen bleibt der Anblick erspart. Win-win-Situation!
Geschrieben

Dann solltest du Biogene Amine in Nahrungsmitteln vermeiden. Besonders wo viel Histamin drin ist, in lange gereiften Sachen wie Schimmelkäse z.B. Und auf Antihistaminika setzen z.B. viel Fencheltee.

×
×
  • Neu erstellen...