Jump to content

Nesselsucht


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich auch, immer wenn ich was "ausbrüte", also wenn ein Infekt im Anflug ist oder schon da ist. Kommt von alleine, geht auch wieder von alleine. Nach dem abklingen alle muss ich dann alle T Shirts die ich an hatte waschen und den Oberkörper mit einer Lotion gut eincremen. Dir gute Besserung!!!
Geschrieben
Bei mir hat geholfen die betroffenen Stellen mit Essig einzureiben
Geschrieben
Um das kausal zu behandeln,such Dir einen NAET-The***uten/-in,wirkt zu 97-98%,absolut nebenwirkungsfrei und dann ist Ruhe
Geschrieben
lange vor den sommermonaten möhrensaft trinken und auf calciumreiche ernährung achten. so habe ich das früher immer wochen vor meinem malleurlaub gemacht
Geschrieben

bist du über 40j und hast trockene haut?

wenn es rot ist und nicht juckt, könnte es auch eine hautirritation durch häufiges duschen sein.

nimm mal ein paar wochen statt duschgel ein duschöl, gibt es in jeder drogerie.

ein hautarzt ist aber immer der bessere ansprechpartner.

Viele gruesse und gute besserung

 

 

 

Geschrieben

Ich würde einfach zum Hautarzt gehen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schlampe-Helga:

Ich persönlich stelle bei solchen Symptomen keine Fragen in einem Datingportal sondern gehe zum Arzt und versuche es abklären zu lassen.

Ich weiß ja was es ist. Also warum zum Arzt. Der kann da auch nix machen außer wieder Salbe verschreiben. Allerdings bringt mir die nix, wenn ich im Sommer wieder wochenlang Flecken hab und es einfach scheiße aussieht. Zumal ich garkeine Zeit hab mich wegen sowas zum Arzt zu begeben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb michael0609:

Allergietest?

Ich hatte mur einmal Nesselsucht. Danach Test. Probleme mit bestimmten Gewürzgurken.

Normaler Allergietest mit den 24 Feldern wurde mal gemacht. Speziell auf gewisse Dinge muss man privat zahlen. Wird bei mir wieder durch Medikamente sein, da ich neue bekommen hab.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MoselMann123456:

Allergietest am besten über den Stuhl. Alles andere ist nix. 
Was ist der Auslöser? Psyche oder Nahrung? Wenn du immer Außen was drauf machst löst das ja nur das Jucken- nicht aber die Ursachen. 

Mal Säure -Basen Haushalt checken 

Gute Besserung 

Weder noch. Sonst hätte ich es ja ständig. Hab neue Medikamente bekommen vor 2 Wochen. Denk liegt daran.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Normaler Allergietest mit den 24 Feldern wurde mal gemacht. Speziell auf gewisse Dinge muss man privat zahlen. Wird bei mir wieder durch Medikamente sein, da ich neue bekommen hab.

Ok. Gute Besserung. 

Geschrieben
PS.: TOT OI TOI ... HAB ICKE ZUM GLÜCK NICHT .... WÜNSCH DIR GUTE BESSERUNG :-)
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Eine adäquate Diagnostik und signifikante Abklärung, durch den Dermatologen halt ich für relevant.
Geschrieben
Ich hatte an Weihnachten 97 extrem mit Nesselsucht zu kämpfen. Es ging soweit, dass meine Mutter mich ins Krankenhaus gebracht hat, da eine Nesselsucht auch zu Atembeschwerden führen kann. Ich Krankenhaus wurden verschiedene Untersuchungen gemacht unter dem auch ein Allergietest dessen Ergebnis wir anzweifelten.
Mir ging es zu diesem Zeitpunkt psychisch alles andere als gut. Nachdem sich das gebessert hatte, hatte ich auch keine Probleme mehr mit Nesselsucht und auch das Ergebnis des Allergietests von damals spielt keine Rolle. Ich bin nicht allergisch.
Geschrieben

Ab zum Arzt. Das einzig sinnvolle.

Ich würde da jetzt weder was draufschmieren noch sonst was machen.

Geschrieben
Dermatologie natürlich. Aber ist kein Wundermittel. Da wird getestet, was zu testen ist. Nahrungsmittel merkt man ja oft selber, bei Kontakt im Mund. Aber ansonsten? Bin kein Klugsch*****. Habe selber in der Hinsicht schon was hinter mir. Zweimal stationär Uniklinik, zerkratzt überall. Jeweils zwei Wochen. Ergebnis war "atopische Dermatitis". Mein Hausarzt hat nur gegrinst, irgendwas muss ja in den Bericht. Im Zweifelsfall dann psychisch und Cortison reichlich. Seitdem nichts mehr. Nur die üble Erinnerung, wie Menschen darauf reagieren. Hatte meine schlimmste Zeit im Hochsommer. Top, Chiffonbluse langarm drüber. Auf die Kratzer Gesicht und Hals vorsichtig Makeup. Und habe erlebt, dass Leute in der U-Bahn ihren Platz gewechselt haben. Sowas kommt dann richtig gut!
Geschrieben
Ich habe das als mal an den Fingern es juckt bei mir wenn ich kratze bilden sich dann Bläschen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geiler-7171:

Waschen

Kasper wie dich sollte p.de bei solchen Beiträgen mal einen Woche sperren, dann wäre das Forum angenehmer...

Geschrieben
Wenn es nicht in wenigen Tagen weg ist, ab zum Arzt. Antihistamin ist da gefragt und wenn es hartnäckig wird auch Cortison. Kann übrigens eine Begleiterscheinung einer Covid-Infektion sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Addicted26:

Wenn es nicht in wenigen Tagen weg ist, ab zum Arzt. Antihistamin ist da gefragt und wenn es hartnäckig wird auch Cortison. Kann übrigens eine Begleiterscheinung einer Covid-Infektion sein.

Ich hab vor 2 Wochen neue Medikamente bekommen wo es als Nebenwirkung drin steht. Salbe hab ich noch vom letzten Mal daheim falls es anfängt zu jucken.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BdBhvr:

Nesselsucht oder Sonnenallergie? Ich tippe bei der Hitze auf letzteres. Daher duschen, Sonne und übermäßiges Schwitzen - ja schwierig im Moment- vermeiden, beruhigende Bodylotion kaufen, möglichst ohne Duftstoffe und Parabene (ist dann allerdings teurer). Nesselsucht ist eine allergische Reaktion, mit der Du zum Arzt musst und ein Antiallergikum und Cortison bekommst.

Nesselsucht. Bin kaum in der Sonne. Nur auf dem Weg zur Arbeit und zurück. Lässt sich da leider nicht vermeiden. Nesselsucht hatte ich im Dezember schonmal. Hab ich eine Cortisonsalbe bekommen die ich auch noch daheim habe. Hab vor 2 Woche neue Medikamente bekommen, wo es als Nebenwirkung drin steht.

Geschrieben
Hattest Du C....? Bei meinem Kind ist ua. Nesselsucht als Long-C... diagnostiziert worden. Würde damit zum HA gehen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Allerdings bringt mir die nix, wenn ich im Sommer wieder wochenlang Flecken hab und es einfach scheiße aussieht. Zumal ich garkeine Zeit hab mich wegen sowas zum Arzt zu begeben.

Dann kannst du auch Frau Google benutzten, da hast du schneller Antworten ...du hast ja keine Zeit 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MeghanTr:

Hattest Du C....? Bei meinem Kind ist ua. Nesselsucht als Long-C... diagnostiziert worden. Würde damit zum HA gehen.

Nein

×
×
  • Neu erstellen...