Jump to content

Schlammschieben

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb HerbstKeuchen:

Ohne Gummi und mit mehreren Unbekannten?

Da ist mir die Gesundheitsvorsorge zu umständlich.

Ich will keine Medikamente futtern. Und sich mit Wartezeit vorher und hinterher zu testen finde ich umständlich. Und wie soll man sicherstellen dass JEDER Mitspieler und die Mitspielerin sich auch gut um ihre Gesundheit kümmert? In der Praxis nicht machbar, dadurch ist es ein Glücksspiel.

Ich weiß nicht, was dich bewegt, oder über wie viel tagesfreizeit du verfügst, um dann in Gruppen rum zu stöbern, die deinen Vorlieben nicht entsprechen, ich kann so etwas absolut nicht verstehen

Ich stehe nur auf AO real Sex Treffen MF  MMF  GB HÜ  Schlamschieben Privat oder Clubs 

Tatsächlich gefällt mir die Sache am besten, wenn ich kurz zuvor meine eigene Wichse in der Spalte abgespritzt habe. Es flutscht dann einfach wunderbar!

Genau....naß in naß ist das Geilste....das Gefühl zu besamen oder als Frau es zu bekommen.Wer es so nicht will oder braucht kann anderes hier lesen!Für Jeden was hier.....

Am 17.12.2025 at 08:04, schrieb HerbstKeuchen:

Ohne Gummi und mit mehreren Unbekannten?

Da ist mir die Gesundheitsvorsorge zu umständlich.

Ich will keine Medikamente futtern. Und sich mit Wartezeit vorher und hinterher zu testen finde ich umständlich. Und wie soll man sicherstellen dass JEDER Mitspieler und die Mitspielerin sich auch gut um ihre Gesundheit kümmert? In der Praxis nicht machbar, dadurch ist es ein Glücksspiel.

Russisch Roulette, mal anders gespielt, nicht so blutig und das Weiße was spritzt ist keine Gehirnmasse. :-)

vor 10 Stunden, schrieb MMF-Schlampe:

Russisch Roulette, mal anders gespielt

Wenn es darum ginge: Man kann erotische Situationen so gestalten oder auswählen, dass eine Begegnung mit einer einzelnen Person ein deutlich höheres Gesundheitsrisiko darstellt als eine Rudelbumsaktion mit mehreren Mitspielern. Es hängt also vom individuellen Setting ab.

Den Begriff "Russisch Roulette" ganz pauschal nur auf eine bestimmte Art von Situationen anzuwenden, ist also die falsche Vorgehensweise. Ich stimme höchstens zu, dass die mitteilungsbedürftigen Kopfkino-Gestalten dieses Threads (und dazu zähle ich mehrheitlich auch diejenigen, die sich hier als Schlammschiebeexperten präsentieren) überwiegend unkontrollierbare, gesundheitsbedenkliche Verfahren beschreiben. Da sie aber in der Hauptsache eben nur ihre Phantasien mitteilen, sind sie im realen Leben nicht wirklich gefährdet.

Und damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich selbst habe keinerlei Schlammschiebeinteressen, folge aber mit großem Interesse diesem recht informativen "Diskurs".
:coffee_morning:

(bearbeitet)
Am 20.12.2025 at 01:07, schrieb MMF-Schlampe:

Russisch Roulette, mal anders gespielt, nicht so blutig und das Weiße was spritzt ist keine Gehirnmasse. :-)

Gelöscht

Am 20.12.2025 at 11:51, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn es darum ginge: Man kann erotische Situationen so gestalten oder auswählen, dass eine Begegnung mit einer einzelnen Person ein deutlich höheres Gesundheitsrisiko darstellt als eine Rudelbumsaktion mit mehreren Mitspielern. Es hängt also vom individuellen Setting ab.

Den Begriff "Russisch Roulette" ganz pauschal nur auf eine bestimmte Art von Situationen anzuwenden, ist also die falsche Vorgehensweise. Ich stimme höchstens zu, dass die mitteilungsbedürftigen Kopfkino-Gestalten dieses Threads (und dazu zähle ich mehrheitlich auch diejenigen, die sich hier als Schlammschiebeexperten präsentieren) überwiegend unkontrollierbare, gesundheitsbedenkliche Verfahren beschreiben. Da sie aber in der Hauptsache eben nur ihre Phantasien mitteilen, sind sie im realen Leben nicht wirklich gefährdet.

Und damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich selbst habe keinerlei Schlammschiebeinteressen, folge aber mit großem Interesse diesem recht informativen "Diskurs".
:coffee_morning:

Lass se doch ohne Gummi alle vögeln, gut für Bestatterbranche, denen gehen somit nie Aufträge aus. 

Was ich aber nicht verstehe:

Ich kopiere, nur kurz:

Laut Prostituiertenschutzgesetz ist der Verkehr ohne Gummi verboten.

Manche bieten das voll gewerblich an in anderen Portalen,  die Gesundheitsämter lesen mit und die Betreiber Profile werden nicht gelöscht, oder dauert das ewig, bis die Betreiber abgemahnt werden, solche Profile zu löschen?

bearbeitet von Oberfrankentyp
vor 3 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Lass se doch ohne Gummi alle vögeln, gut für Bestatterbranche, denen gehen somit nie Aufträge aus.

Vielleicht hast du mich missverstanden. Ich lasse sowieso jeden Menschen so vögeln, wie er mag und es mit seinen Kontakten vereinbart, egal auf welche Weise und egal wie oft sie dabei Kondome einsetzen oder nicht. Ich selbst habe in meinem Leben auch sehr oft kein Kondom verwendet. Den Gesundheitsaspekt haben wir gemeinsam auf andere Weise abgesichert und mir ist nicht bekannt, dass über die Jahrzehnte auch nur eine der beteiligten Personen aufgrund unseres Miteinanders die "Bestatterbranche" bereichert hätte.

Deine allgemein formulierte Gleichsetzung von "ohne Gummi" mit "Todesfolge" teile ich nicht. Ich stimme zu, dass die Nichtverwendung von Kondomen in bestimmten Fällen gesundheitsschädigend ist bzw. sein kann, aber das ist nicht der allgemeingültige Standard. Wäre das so, wären alle Eltern dieser Welt bereits an Geschlechtskrankheiten verstorben oder kurz davor.

Was ich aber nicht verstehe: Ich kopiere, nur kurz: Laut Prostituiertenschutzgesetz ist der Verkehr ohne Gummi verboten.

Wieso hältst du das hier für relevant? Wir diskutieren ja nicht über Prostitution, sondern über ein freiwilliges Miteinander, ohne dass Geld dabei eine Rolle spielt. Oder meinst du, dass das ProstSchG auch auf Privatkontakte angewendet werden müsste? Damit lägst du dann aber falsch.

ja immer wieder ein geiles gefühl, nacheinander reinspritzen und schön schlammschieben, wenn es an der Fotze / Arsch runterläuft und der schwanz tropft vom sperma.

(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Vielleicht hast du mich missverstanden. Ich lasse sowieso jeden Menschen so vögeln, wie er mag und es mit seinen Kontakten vereinbart, egal auf welche Weise und egal wie oft sie dabei Kondome einsetzen oder nicht. Ich selbst habe in meinem Leben auch sehr oft kein Kondom verwendet. Den Gesundheitsaspekt haben wir gemeinsam auf andere Weise abgesichert und mir ist nicht bekannt, dass über die Jahrzehnte auch nur eine der beteiligten Personen aufgrund unseres Miteinanders die "Bestatterbranche" bereichert hätte.

Deine allgemein formulierte Gleichsetzung von "ohne Gummi" mit "Todesfolge" teile ich nicht. Ich stimme zu, dass die Nichtverwendung von Kondomen in bestimmten Fällen gesundheitsschädigend ist bzw. sein kann, aber das ist nicht der allgemeingültige Standard. Wäre das so, wären alle Eltern dieser Welt bereits an Geschlechtskrankheiten verstorben oder kurz davor.

Wieso hältst du das hier für relevant? Wir diskutieren ja nicht über Prostitution, sondern über ein freiwilliges Miteinander, ohne dass Geld dabei eine Rolle spielt. Oder meinst du, dass das ProstSchG auch auf Privatkontakte angewendet werden müsste? Damit lägst du dann aber falsch.

Falsch verstanden. 

Paare, Mädels und Männer geben Events an, gegen Bezahlung  für Schlammschieben. Ist für mich eindeutig gewerblich  > greift Prostituiertenschutzgesetz > verbotene Handlung. 

Was privat läuft, ohne Geld im Keller, Pk, SC oder Sonstwo ist ne andere Sache

Das da die Behörden zusehen und die Betreiber der Portale keine Abmahnung erhalten,  das verstehe ich nicht.

Du darfst nicht mal im Puff fragen, ob se es mit dir ohne Gummi treiben, zack, bekommst eine drauf.

Durch solche GB Partys, HÜ wird doch massenhaft Krankheiten übertragen,  deutschlandweit.

Da getraut man(n) sich ja gar nimmer an ne Lady ran, weilst nicht weist, ob die noch ok ist oder dir was dranhängt. Klar, auch an Männer...

bearbeitet von Oberfrankentyp
vor 3 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Paare, Mädels und Männer geben Events an, gegen Bezahlung  für Schlammschieben

Mag sein, aber solche finanziellen Events sind hier nicht das Thema. sondern ganz allgemein eine bestimmte Praktik. Ich hab die Events, die du nennst, hier noch nie gesehen, also sind sie kein Thema für mich. Außerdem sind sie hier laut Betreiberregeln verboten, also steht es jedem frei, sie zu melden, sodass sie admin- oder mod-seitig entfernt und die Profile gesperrt werden können.

Problem gelöst.

Was privat läuft, ohne Geld im Keller, Pk, SC oder Sonstwo ist ne andere Sache  [...] Durch solche GB Partys, HÜ wird doch massenhaft Krankheiten übertragen,  deutschlandweit.

Es gibt Möglichkeiten, diese "massenhafte Übertragung von Krankheiten" auszuschließen oder das Risiko zumindest sehr stark zu mindern, daher gilt dein Argument hier nicht. Es geht um die Praktik des "Schlammschiebens", die risikobehaftet stattfinden kann, aber auch risikofrei oder zumindest stark risikovermindert ausgeübt werden kann. Wir sollten daher hier die grundsätzliche Sache diskutieren, nicht nur die von dir bevorzugt diskutierten Varianten, die als gesundheitsschädigend gelten.

Zum Thema gilt bei mir weiterhin: Ich finde das Sperma eines anderen Mannes in der Vagina einer Frau nicht besonders antörnend und würde mich an solchen "Events" nicht beteiligen wollen, auch nicht an freiwilligen ohne finanzielle Interessen. Trotzdem wäre es denkbar, dass es beispielsweise bei einem Spiel zu dritt dazu kommt, dass ich mit der Frau Vaginalsex habe, weil wir das gerade so wollen, und in dem Fall wäre es vermutlich egal, ob der andere Mann schon in ihr gekommen ist oder nicht. In dem Moment ginge es um unseren GV und nicht darum, was vielleicht vorher passiert ist.

vor 9 Stunden, schrieb Numpu:

ja immer wieder ein geiles gefühl, nacheinander reinspritzen und schön schlammschieben, wenn es an der Fotze / Arsch runterläuft und der schwanz tropft vom sperma.

Ikit, pfuiteufel🤢🤮

Am 8.8.2022 at 16:34, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer von den Frauen und Männern mag das? Was turnt euch dabei an?

Schrecklich,  wer so was mag, pfuiteufel 🤢🤮

Also ich finde es geil, in die frisch vollgespritzte Muschi einer Ehefrau oder Partnerin reinzuschlüpfen und den Schleim meines Vorgängers noch zu spüren.

Außerdem finde ich es toll, wenn die Frau sich vollspritzen lassen möchte

So richtig schön vollgewichste Löcher zu ficken hat schon seinen Reiz! ;)

Am 19.12.2025 at 11:21, schrieb HotPaar2015:

Ist schon eine geile Sache. 

Ja sehr sehr geil ist es…

Am 22.12.2025 at 18:40, schrieb Oberfrankentyp:

Ikit, pfuiteufel🤢🤮

Schrecklich,  wer so was mag, pfuiteufel 🤢🤮

Dürfte für Dich dann wohl der falsche Thread hier sein.

vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es ging um die Fragestellung  des TS:

Auf die ich geantwortet habe. 

vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hab ja nur gesundheitliche Bedenken gemeldet und die das tun, können ihre Todesanzeige noch zu Lebzeiten selbst gestalten.  Voll cool. Will niemanden aufhalten,  nur zu, immer rein damit.

vor einer Stunde, schrieb Oberfrankentyp:

Es ging um die Fragestellung  des TS:

Auf die ich geantwortet habe. 

Hab ja nur gesundheitliche Bedenken gemeldet und die das tun, können ihre Todesanzeige noch zu Lebzeiten selbst gestalten.  Voll cool. Will niemanden aufhalten,  nur zu, immer rein damit.

du bist echt lustig.....

vor 8 Minuten, schrieb schwarzbau:

du bist echt lustig.....

Nöö, ich find des supi, wenn sich die Menschheit selbst wegräumt auf diese Art.

Gut für Rentenkasse

Gut für Bestatterbranche 

Gut für Wirtschaft,  mehr Arbeitsplätze für andere 

Immer zu, schön rein damit, am besten 100 Kerle auf eine Frau,  das gibt ne richtige Sauerei.  Und riecht bestimmt saulecker🤮

• Neu erstellen...