Rentner_HB Geschrieben Oktober 31 Vor 1 Stunde, schrieb TanTh: Es gibt einfach kein geileres Gefühl, als von mehreren Männern vollgespritzt zu werden..... Wobei ich zugeben muss, das der erste immer noch am intensivsten zu spüren ist..... danach wirds n bissl weniger spürbar..... Aber wenns dann wieder rausläuft..... je nach Stellung, die Beine runter..... ist schon n Kick..... kann man schwer erklären was daran so geil ist..... Und erfahrungsgemäß gibt es nicht wenige Männer die da voll drauf abfahren in eine schon besamte Muschi einzudringen.... Ist auch mega geil die besamte Muschi zu ficken und dann auch reinzuspritzen. Es dann rauslaufen zu sehen ist absolut geil
Ke**** Geschrieben Oktober 31 Ist "Schlammschieben" dahingehend definiert das es fremdes Sperma ist, was Schlammgeschoben wird?
Moderator Po**** Geschrieben November 1 Moderator Leider musste ich hier einige FSK-18 Bilder entfernen. Im Forum ist es nicht erlaubt FSK-18 Bilder zu posten. Wenn ihr euch gegenseitig den Erfolg vom Schlammschieben zeigen wollt, nutzt das PN-System oder eure Profilgalerie. Gruss Uyen
So**** Geschrieben November 2 Am 8.8.2022 at 18:13, schrieb daniki: Ist doch geil wenn es dazu kommt, hat was für sich ist aber kein Muss. Meistens ist es auch einfach zu viel dann ist es schon was zu nass und klebrig. So gut, so Alles gesagt. 😉
Sc**** Geschrieben November 2 Am 31.10.2025 at 14:45, schrieb CopundCopper: Schlammschieben ist schon Megageil, ich squirte regelmässig dabei💦💦💦 Ich mag beides, meldet euch mal
Dies ist ein beliebter Beitrag. wi**** Geschrieben November 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schlammschieben ist einfach herrrlich und geht immer und immer wieder zu gern
lu**** Geschrieben November 3 Geil wenn Der Schwanz auf dem Sperma wie auf einer Schiepiste in die Votze gleitet.
Ta**** Geschrieben November 3 vor 3 Stunden, schrieb BundM68: ,,Schlammschieben'' für uns undenkbar, egal in welcher Konstellation Schreibt man, während man sich in der Gruppe "Schlammschieben" befindet...... Wie hobbylos muss man eigentlich sein......
ca**** Geschrieben November 3 Morgen wird meine Freundin im Kino zum AO GB vorgeführt. Da ist dann schlammschieben Programm. Wir freuen uns schon darauf
Bu**** Geschrieben November 4 vor 12 Stunden, schrieb TanTh: Schreibt man, während man sich in der Gruppe "Schlammschieben" befindet...... Wie hobbylos muss man eigentlich sein...... 🤭
Se**** Geschrieben November 4 Am 15.9.2024 at 19:05, schrieb Schokostuebchen: Na ja, mit unserem festenHausfreund damals in einer anderen Beziehung/ Lebensgefährtin, haben wir es immer ohne Gummi gemacht..... Aber da war Vetrauen da und Zuverlässigkeit, da wurde von jedem in jedes Loch gespritzt , egal ob bei uns Männern in Mund und Hintereingang oder bei Frau in alle 3 Eingänge und egal wer bei wem. Und an so nem Sexwochenende wurde sich auch nicht zwischendurch gewaschen, da wurde nachmittags, abends , nachts und früh vorm Aufstehen .........mit Schlafpausen natürlich dazwischen, also da war Schlammschieben pur angesagt und ein betörender Duft im Schlafzimmer. Aber keinen hats gestört, im gegenteil....... wir waren da alles sehr offen, natürlich und einfach nur geil nach hemmungslosem Sex. Geschichten aus dem Paulanergarten...
Empfohlener Beitrag