Jump to content

Was für Dildos?


Ty****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Strapon mit 3 verschieden großen Einsätzen, Prostatavibrator. Aber nur bei Männern die wirklich darauf stehen
Geschrieben
Ich will keinen Dildo, ein Finger für eine wundervolle P-punkt-massage reicht völlig. Eine innere OP-Narbe läßt mehr nicht zu.
Geschrieben
Soviel Ablehnung..... erschreckend. Wo bleibt da die Emanzipation des Mannes???? Gleiches Recht für alle
Geschrieben
Also fangen wir mal langsam an.
Du weißt ja vermutlich selbst wie sich Anal anfühlt.
Daher würde ich erstmal Finger empfehlen und dabei mal raus finden ob ein Finger, zwei oder drei Finger etc. Dann weißt du schonmal nen ungefähren Durchmesser.
Dann gibt es bei Eis,de einen dildo der mehrere Kugeln hat (keine kugelkette sondern starr) ich glaube ich hab den "Gina" damit könt ihr dann gemütlich die Länge rausfinden, da ihr nur die Anzahl der Kugeln zählen müsst und er fühlt sich gut an wenn die Kugeln massieren.
Dann bezogen auf den Mann wir haben eine Prostata, suche mal nach Prostata Massage mit dem Finger. Ansonsten was mir auch gefällt ist ein Prostata vibrator, er ist ganz vorne abgewinkelt und damit kannst du sehr gut an die Prostata rantasten.
Und Durchmesser und Länge brauchst du für den Umschnall dildo, aber das kennst du bestimmt aus eigener Erfahrung.
Ich hoffe das konnte euch ein bisschen helfe.
Geschrieben
meine Empfehlung ist recht unkonkret, dafür kenne ich die Wünsche, Vorlieben und Interessen des Mannes nicht. Wenn du aber nicht willst, dass das Spielzeug dann beim herumexperimentieren doch mal aus versehen verschwindet und das Spiel im Krankenhaus endet, nimm einen Dildo, der eine Basis hat, die breiter ist als der Schaft.
  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich wieder viele Off Topic Beiträge entfernen!

Im EP wurde explizit danach gefragt, welche Dildos ihr benutzt. Nicht aber, ob ihr welche benutzt!

Hört doch bitte damit auf, die Themen willkürlich zuzuspammen. Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Gar keine..ein Mann der nen Dildo braucht kommt nicht in mein Bett 😣😣😣
Geschrieben
Davon habe ich keine Ahnung. Ich würde sagen: Einen Blauen
Jetzt mal Hand aus der Hose: Vielleicht sollte man einfach ihn fragen, was er gerne im Po hätte. Die Vorlieben anderer Herren sind da doch irrelevant.
Geschrieben (bearbeitet)

Moin. 

Aus meiner femininen Sicht... 😉 

Mein neuer Dildo sieht aus als ob Kugel an Kugel in ein Schlauch gefüllt wurde. Er ist ein Analdildo, etwas dünner als mein letztes Spielzeug, aber auf Grund der Form sehr viel prickelnder in meiner Pomöse. 

bearbeitet von Fesses
Geschrieben
der nächste Mann der versucht einfach Anal zu vögeln ,den Schiebe ich ne mega Zuccini in den Arsch das der ne Woche net sitzen kann
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Blubberfisch:
der nächste Mann der versucht einfach Anal zu vögeln ,den Schiebe ich ne mega Zuccini in den Arsch das der ne Woche net sitzen kann

Das Wort einfach sagt doch schon viel aus! Von hinten bedarf es viel Gefühl und Zuneigung. Nur wer mal ***igt wurde, kann da mitreden

Geschrieben
Ohman jetzt weiss ich warum Männer alle zu Frau werden
Geschrieben
Montag um 06:26, schrieb sanfte2222:
Gar keine..ein Mann der nen Dildo braucht kommt nicht in mein Bett 😣😣😣

Der kommt ja nicht zu dir😂

Geschrieben
Montag um 06:34, schrieb Fesses:

Moin. 

Aus meiner femininen Sicht... 😉 

Mein neuer Dildo sieht aus als ob Kugel an Kugel in ein Schlauch gefüllt wurde. Er ist ein Analdildo, etwas dünner als mein letztes Spielzeug, aber auf Grund der Form sehr viel prickelnder in meiner Pomöse. 

Danke. Der sieht bestimmt scharf aus

Geschrieben
Sonntag um 20:15, schrieb Tinchenmaus86:
Das wäre nicht unseres Ding . Bei mir ja aber bei ihm nie im Leben . Es würde mich auch nicht anmachen .

Ok

Geschrieben
Montag um 09:57, schrieb Blubberfisch:
der nächste Mann der versucht einfach Anal zu vögeln ,den Schiebe ich ne mega Zuccini in den Arsch das der ne Woche net sitzen kann

Ich gehe mal davon aus das der Mann Anfänger ist, die Zucchini ist da dann schon eher vorangeschritten und wenn er auf solche Dehnungsspiele stehen sollte.
Aber was würdest du denn für den Einstieg empfehlen? Du hast bestimmt auch mal klein angefangen.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Männer, die sich Dildos einschieben/einschieben lassen..

  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...