Jump to content

Was tut sich im Raum Lüneburg


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es bestimmt, aber es wird denke ich mal keiner Kundtun, dann ist es ja bald überlaufen da, damit all die ( Notgeilen ) Männer sich.....
Geschrieben
Warum gehst Du hier nicht auf , Finden, ... Treffpunkte... Gibst Lüneburg und Radius 25km ein???

Ist das zu einfach?????

Schönen Sonntag moch
Geschrieben
Ja, gibt es. Ob dort allerdings deine Interessen bedient werden, kann kein Mensch beurteilen.
Geschrieben
Du willst ne Solofrau treffen? Dann musst du dich vorher bemühen. Keine wartet in der Pampa auf Mr. Beliebig.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.8.2022 at 16:28, schrieb Wir5859:

Gibt es bestimmt, aber es wird denke ich mal keiner Kundtun, dann ist es ja bald überlaufen da, damit all die ( Notgeilen ) Männer sich.....

Guten Morgen...  Endlich mal jemand der sagt was er denkt...  Denn wenn man hier die Parkplatz treffen ansieht ist da nur die Männerwelt zuhause..   Logisch das sich da keine Frau oder Paare hin verirren. Bin selbst männlich aber das Schwanz denken ist nun mal nicht an solchen Plätzen angebracht..  LG 

Geschrieben

Auch in Lüneburg bzw. Nähe der A39 gibt es einige Treffpunkte, allerdings meist nach Verabredung und nicht die typischen einschlägigen Plätze.

×
×
  • Neu erstellen...