Jump to content

Urlaub, Flirt und mehr?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb maorolfi:

Tennissocken erleben ihre Renaissance  - trotzdem nicht der burner,meine ich! 

Naja, wer auf solche Äußerlichkeiten achtet ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich fahr erst noch....nach den Ferien nämlich..und auch dann werde ich nicht verraten, wie es intimtechnisch war....

Warum nicht? Wir sind hier doch unter uns und behandeln alles ganz diskret 😉

Geschrieben

Es waren nicht nur Urlaube, auch Geschäftsreisen... 

Habe viele tolle Frauen kennengelernt, doch waren Die „Welten“, in denen wir lebten, zu unterschiedlich, so toll wie die kurze Zeit auch war, die wir miteinander hatten... 

Geschrieben

Ich habe weder Urlaub,  noch Sex!

Daher kann ich auch keinen Sex, im Urlaub haben!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rockralf1:

Wenn ich am Strand in Badehose, Sandalen und weißen Tennissocken flaniere, will mich sowieso keine mehr 😁

ich finde das sexy:heart_eyes:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum nicht? Wir sind hier doch unter uns und behandeln alles ganz diskret 😉

Ja ich weiß, ich bin aber noch diskreter....

Geschrieben

ich fühle mich im schlaraffenland.

kann mich nicht beklagen

Geschrieben
Ich flanke an der Strandpromenade von Bad Meingarten so ziemlich alles weg, was sich dem Eintritt in meine charisma-geschwängerte, thorty-hingebungsevozierende Aura nicht durch das schiere Entfleuchen in ein Geschäft oder einen Fresstempel der Ladenzeile entzogen hat!
Warum wird gefragt, denn der Umstand sollte klar, sowie aus sich selbst heraus logisch und selbstverständlich sein?!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:
Ich fahre im Februar mit dem Bumsdampfer nach Dänemark 🤷‍♂️. Endlich mal Erholung von meiner stressigen Arbeit als Bezirksbesteiger.

😅😂

Geschrieben
Sex habe ich auch daheim. Dafür brauche ich keinen Urlaub. Da interessiert mich Unbekanntes . Architektur. Leben. Leute . Essen (😉ja, das besonders)

Geschrieben

Habe noch meinen Urlaub vor mir.  Allein. 

So wie es aussieht wird es zwei Wochen Riesengebirge zum Wandern. 

Wenn es beim Camping nette Menschen gibt, mit denen man Wandern kann, gerne. 

Wenn sich daraus ein Flirt entwickelt, Freundschaft, Beziehung oder auch Sex. 

Why not. 

Aber vornehmlich fahre ich in Urlaub um einfach mal was anderes zu sehen und zu entspannen. 

Es gab zwar schon den ein oder anderen Urlaubs Flirt ohne Sex, aber das zusammen sein ist zu kurz um gut in Erinnerung zu sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joschl:

Aber vornehmlich fahre ich in Urlaub um einfach mal was anderes zu sehen und zu entspannen. 

So schauts aus 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anima:

das ich das ganze elend ausblenden und mein leben geniessen kann.

...das geht auch klar vor.

Geschrieben

Wieso ist sich der TE so sicher, dass die Urlaubskoffer bei vielen wieder auf dem Dachboden stehen... ?  Siehe Foto 🤭.

 

1112868157_Screenshot_20220807-1408022.png.0339113677a035cfda0cbd7103d1af0f.png

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wieso ist sich der TE so sicher, dass die Urlaubskoffer bei vielen wieder auf dem Dachboden stehen... ?  Siehe Foto 🤭.

 

1112868157_Screenshot_20220807-1408022.png.0339113677a035cfda0cbd7103d1af0f.png

OH::: Hast du gerade Deine Koffer vom letzten Wochenendtrip zu erhalten? Etwas übertrieben... ...Grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb anima:

ich mag omegas

Auch für den Fall, dass ich mich jetzt fürchterlich blamiere: Was ist denn ein "Omega?"

Kann mit der Bezeichnung nix anfangen 9_9

P.S.: Natürlich ist mir bekannt, dass es der letzte Buchstabe im griechischen Alphabet ist;)!

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Auch für den Fall, dass ich mich jetzt fürchterlich blamiere: Was ist denn ein "Omega?"

Kann mit der Bezeichnung nix anfangen 9_9

P.S.: Natürlich ist mir bekannt, dass es der letzte Buchstabe im griechischen Alphabet ist;)!

Ich würde raten... Das Gegenteil von einem Alpha 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb maorolfi:

OH::: Hast du gerade Deine Koffer vom letzten Wochenendtrip zu erhalten? Etwas übertrieben... ...Grins

Das ist die derzeitige Realität... 😉.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich würde raten... Das Gegenteil von einem Alpha 🤷🏼‍♀️

Ah ok....das könnte natürlich Sinn machen. Auch im Zusammenhang mit den Kommentaren :relaxed:

Ich wusste nicht, dass es auch Omega - Männer gibt. Jetzt hab ich beim googeln etwas gefunden. Vielen Dank für Deine Hilfe :thumbsup::praise:

Geschrieben
Ich antworte später wenn mein Akku irgendwas zwischen 40 und 50 % hat 😁
Geschrieben
Ich will in meinem Urlaub, weder im Alltag, unbekümmerte Abenteuer mit irgendwelchen Personen! Mein Urlaub ist dazu da, um mich zu erholen, zur Ruhe zukommen, nicht nach der Uhr leben zu müssen. Auf Reisen steht im Vordergrund Land und Leute kennenzulernen und auf sich wirken zu lassen. Und das passiert alles ganz frei von Gedanken an Flirts und Sex...
Geschrieben

Ich mache Urlaub im Schlaraffenland.....nächste Woche geht's nach Bayern....in den tiefen Wald.....B|:coffee_happy:....also nicht Schwarzwald...diskret...

Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♀️ein kurzer Flirt im Urlaub.....warum nicht....Flirten heißt nicht gleich pimpern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...