Jump to content

Urlaub, Flirt und mehr?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh, man, dem/der ein oder anderen ihre Probleme hätte ich mal gern ... das Leben ist so schön, ihr habt's alle selbst in der Hand.... Leben=Freude, Spaß und Leid; Sex = Spaß, Urlaub=Spaß, daraus folgt .... wünsche euch nen schönen 'nen schönen Sommertag....😶🌫️🌞
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb darquise:

Oh, man, dem/der ein oder anderen ihre Probleme hätte ich mal gern ... das Leben ist so schön, ihr habt's alle selbst in der Hand.... Leben=Freude, Spaß und Leid; Sex = Spaß, Urlaub=Spaß, daraus folgt .... wünsche euch nen schönen 'nen schönen Sommertag....😶🌫️🌞

Dir auch schönen Sonntag, Gruß an die Fee und die Einhörner...Tüdeldü! ☝😁

bearbeitet von Paradox
Geschrieben

Ich habe das Glück, dieses Jahr noch ein paar Kurzurlaube machen zu können. Zum Teil mit der ganzen Familie und zum Teil nur mit meinem Partner. Und natürlich spielt bei letzteren unsere Zweisamkeit und auch der Sex eine Rolle. Tatsächlich wirkt sich Ungestörtsein recht positiv auf die Qualität aus. 😅 

Ich freue mich aber am meisten auf die neuen Eindrücke, die man im Urlaub einfängt. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:
Ich habe keinen Sex im Urlaub.

Wenn du nicht langsam anfängst, die Leere zu füllen, wird das nichts mehr...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe keinen Sex im Urlaub.

Yep, auch bei mir ist der Urlaub zu 100% sexfrei. Dies ist seit Jahren ein zuverlässiges Ritual.

Geschrieben
Ich habe gerade Urlaub und keine Urlaubsflirts.Freue mich darüber wenn niemand etwas von mir will und mache zu könne was ich möchte.Moped fahren,baden gehe und die Beiträge hier zu lese.
Geschrieben
Wenn ich am Strand in Badehose, Sandalen und weißen Tennissocken flaniere, will mich sowieso keine mehr 😁
Geschrieben
Web ich wegfahre dan zum erholen und entspannen da spielen Frauen kein Fokus....Wen sich was ergibt ok aber ich fahre nicht weg weil ich flirten oder Sex möchte da ich außerdem nicht suf belanglosen Sex stehe würde da ein Urlaub auch nix dran ändern....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rockralf1:

Wenn ich am Strand in Badehose, Sandalen und weißen Tennissocken flaniere, will mich sowieso keine mehr 😁

Tennissocken erleben ihre Renaissance  - trotzdem nicht der burner,meine ich! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

Tennissocken erleben ihre Renaissance  - trotzdem nicht der burner,meine ich! 

Aber sehr deutsch 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mAaaartin:

Wenn du nicht langsam anfängst, die Leere zu füllen, wird das nichts mehr...

Ich habe auch keinen Urlaub :P

vor 4 Minuten, schrieb maorolfi:

Tennissocken erleben ihre Renaissance  - trotzdem nicht der burner,meine ich! 

Kommt auf die Socke an

vor 4 Minuten, schrieb maorolfi:

Tennissocken erleben ihre Renaissance  - trotzdem nicht der burner,meine ich! 

Kommt auf die Socke an

Geschrieben
Was ich vermisse, mal Urlaub zu machen bzw mir leisten zu können.

Geschrieben

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war ich jung und ungebunden. Dann kamen Jahre, in denen ich mit Partner und Kindern unterwegs war. Es folgten die Jahre, in denen ich nur mit Partner meinen Urlaub verbracht habe. Zu jeder Zeit hatte mein Urlaub andere Schwerpunkte. Jedoch war es in den seltensten Fällen Sex. Dafür gab es viel zu viel andere Eindrücke, die mir wichtig waren.

Um nur einige zu benennen:

da waren fremde Menschen und deren Kulturen,

da waren die Jahre, in denen ich meinen Kindern Bruchstücke von Deutschland und Europa gezeigt habe

und schließlich die Jahre,  in denen das frühere Familienleben nur noch im Urlaub stattfinden konnte, da im Alltag der natürliche Abnabelungsprozess voll im Gange war.

Bis auf eine kurze Zeit hatte ich unabhängig vom Urlaub ein erfülltes Sexualleben. Somit war es mir nie wichtig, meinen Urlaub auf sexuelle Aktivitäten abzustimmen.

Geschrieben
Ich fahre im Februar mit dem Bumsdampfer nach Dänemark 🤷‍♂️. Endlich mal Erholung von meiner stressigen Arbeit als Bezirksbesteiger.
Geschrieben

Ein paar Tage Wellness zur Entspannung  und mich kulinarisch verwöhnen lassen. Sex ist da nicht von Bedeutung. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Die Urlaubskofer stehen bei vielen wieder auf dem Dachboden.

Wie war denn das Sexleben im Urlaub? Denkt ihr noch daran zurück wie  ihr euren Urlaubstflirt schönen Augen gemacht habt?

Vermisst ihr das unbekümmerte Abenteuer mit der einen oder andere Person?

Oder ist es zuhause angekommen, bereits vergessen? 

Einige haben ihren Urlaub noch vor sich.Worauf freut ihr euch?

Vermissen nein. Daheim direkt vergessen auch nein. Worauf ich mich im Urlaub freu? Entspannen und Ruhe haben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In einer Woche geht es an die Ostsee ☀️🌊🍹🏊‍♀️🏖 10 Tage abschalten , entspannen, die Zeit mit meinen Lieblingsmenschen genießen ☀️🍹…..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Einige haben ihren Urlaub noch vor sich.Worauf freut ihr euch?

Auf meine Ruhe und so wenige Menschen wie nur möglich.

Geschrieben
Da ich nicht auf Ons stehe, würde es keinen Sex geben im Urlaub. Ich würde mich an andere schönen Sachen aber gern zurück erinnern.
Geschrieben
Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und muss sagen das ich in meinem Alter andere Gedanken im Urlaub habe als nur Sex 😂 an dem Strand vor meiner Ferienwohnung war Textil und FKK und da ist mir eigentlich alles vergangen was mit Sex zu tun hat 🙈...
Geschrieben
Ich fahr erst noch....nach den Ferien nämlich..und auch dann werde ich nicht verraten, wie es intimtechnisch war....
Geschrieben
immer auf ausschlafen, keine termine. flirten tue ich nicht so locker drauf los. meistens fahren wir ans meer, die weite.
Geschrieben
Wir fahren wahrscheinlich in einer Woche in den Urlaub. So genau steht das noch nicht fest.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen: Ich habe nie so wenig Sex wie im Urlaub...und das ist absolut ok.
×
×
  • Neu erstellen...