Jump to content

Perfektes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Daiszo:

Wie verläuft bei euch ein perfekte (Sex)Date?
Gern auch Tipps und Tricks ;)

Wenn beide glücklich und zufrieden sind.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Daiszo:

Wie verläuft bei euch ein perfekte (Sex)Date?

Wieder diese blöde Frage nach etwas, was es nicht gibt.

Es gibt nur schöne Dates oder eben nicht so schöne.

Je nach dem halt, wie die Beteiligten sich verstehen.

Geschrieben

Perfekt ist doch Definitionssache. Was der eine als so empfindet oder als sehr gutes Date, kann für den anderen total uninteressant sein.

Die Chemie muss stimmen und dann ist alles möglich, obwohl man sich eigentlich nur beschnuppern wollte. Bei mir ist das Stichwort Kommunikation und Intelligenz, wer meinen Kopf knackt, der kommt auch weiter.

Ich durfte das schon erleben und darf es immer wieder…es war bisher nie langweilig und wird immer besser…

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

Was ist mit Kaffeedates? 

Davon gab es mehrere, in den letzten vier Jahren. Manchmal blieb es nicht dabei. Sie waren dann schön, wenn wir uns wiedersehen wollten. 

Geschrieben

Wenn ich mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause fahre und mich auf das nächste Treffen mit ihm freue. Dann war es perfekt , egal was beim Treffen passiert ist 😍

Geschrieben
Wenn beide sich auf ein Wiedersehen freuen.
Geschrieben
Das perfekte Fickdate. 🤔Ankommen kurzes bla bla, ficken (natürlich Hose runter, String aus, Beine dezent öffnen😁) fertig, Hose hoch ziehen und bye bye bye....

Sonst das perfekte Date, wenn es nie mehr endet...😋😍

Wer sein eigenes perfekt nicht definieren kann, wird eh nie glücklich.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sanfte2222:

Wenn man danach ein gutes Gefühl hat und sich auf das nächste Mal freuen kann 😉

So sollte es sein🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, ein Treffen in einem schicken Restaurant, es knistert gleich vom ersten Blickkontakt an, man unterhält sich, spürt irgendwie eine unterschwellige Verbindung, kann sich an den Augen des anderen gar nicht satt sehen und beschließt nach einem schönen Abend, zusammen nach Hause zu gehen, wo man sich förmlich die Kleider gegenseitig vom Leib reißt um danach lange und ausdauernd großartigen wilden Sex hat 😇🤗

bearbeitet von Fetisch-Domunddev
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetisch-Domunddev:

Hmm, ein Treffen in einem schicken Restaurant, es knistert gleich vom ersten Blickkontakt an, man unterhält sich, spürt irgendwie eine unterschwellige Verbindung, kann sich an den Augen des anderen gar nicht satt sehen und beschließt nach einem schönen Abend, zusammen nach Hause zu gehen, wo man sich förmlich die Kleider gegenseitig vom Leib reißt um danach lange und ausdauernd großartigen wilden Sex hat 😇🤗

Der türkische Imbiss, MD oder BK gehen als Treffpunkt auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Der türkische Imbiss, MD oder BK gehen als Treffpunkt auch.

Na, wenn dir solche Etablissements ausreichend erscheinen, dann bittesehr 😛😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-Domunddev:

Na, wenn dir solche Etablissements ausreichend erscheinen, dann bittesehr 😛😄

Jetzt im Sommer geht sogar der mobile Eisstand.

Schickimicki-Restaurant brauche ich nicht.

Geschrieben
Wenn beide glücklich, zufrieden und mit einem Lächeln nebeneinander liegen, was für mich perfekt…
Geschrieben
Wer strebt denn schon nach Perfektion?
Ich konnte bisher jedem Treffen das ich in dieser Richtung hatte etwas positives abgewinnen, aber vielleicht habe ich auch das Glück nicht nur selbst sehr wählerisch zu sein, sondern auch sehr wählerische Frauen zu treffen.
Geschrieben

Dazu gibt es keine Tipps und auch Tricks. Jedes Date entwickelt sich unterschiedlich und lässt sich nicht beeinflussen durch irgendwelche Tricks. Einfach Überraschen lassen. Entweder es läuft richtig gut, von sich naus oder eben nicht. Im übrigen ich habe nicht gleich beim ersten Date Sex, sondern irgendwann nach mehreren Dates.

Geschrieben
Zwei treffen sich, lernen sich noch näher kennen und schätzen und verbringen eine kurzweilige Zeit miteinander.
Geschrieben
Für das perfekte Date benötigt Frau Raven_666 🤗🤪
Geschrieben

Wichtig beim ersten Date finde ich, dass es an einen neutrslen Ort stattfindet.....gern ein Cafe, eine Bar oder etwas in dieser Form. Durch einen öffentlichen Ort schafft man etwas Sichherheit (ich kann absolut nachvollziehen, wenn eine Frau beim ersten Date nicht gleich allein an irgendeinen Ort mit einen Mann sein möchte) und und subjektiv vielleicht auch etwas Vertrauen.

Ich finde das erste Date sollte immer völlig unverbindlich stattfinden. So kann man sich an diesem Abend erst einmal kennenlernen und schauen, ob Sympathie vorhanden ist.

Eine gewisse Sympathie ist für mich Grundvoraussetzung, um später ein paar schöne erotischr gemeisame Stunden erleben zu können. Daher finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, wenn beim ersten Date kein Sex zustande kommt.

Schöner finde ich, wenn sich da etwas entwickelt.

Was anderes istves beim ONS, zumindest etwas. Auch hier muss eine gewisse Sympathie oder Anziehung vorliegen. Immerhin trifft man sich irgendwo und verbringt ja erstmal ohne Sex einen Teil des Abends oder Tages.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
@Daiszo: Zu allererst sollte man sich selbst erst einmal im Klaren darüber sein, was man selbst will, ist es die a.) schnelle Nummer, b.) eine Sexbuddykiste, c.) eine Freundschaft + oder doch d.) etwas noch ersteres ?
Im Falle a.) Gibt es Damen des erotischen Gewerbes, die Dir, gegen entsprechendem Salair, genau das bieten, Hose runter, Tüte drüber, rein, abspritzen, Tüte runter, sauber machen, weg damit, Hose rauf und Byebye. Tadaa, perfektes Sexdate 🤷🏼‍♂️
Bei allem anderen, empfehle ich Dir, lerne Dein Gegenüber kennen, höre zu, achte auf Körpersprache, Gesten, Mimik etc. und gaaanz wichtig, erwarte NICHT, das ihr nach 10 Minuten Smalltalk schon im Bett, oder schlimmer noch auf der Motorhaube landet, denn das wird in 99,999999999% NICHT passieren!!!
Wenn es so sein soll, dann entscheidet SIE das. Sei Du selbst, und nicht der, der Du vielleicht gerne wärst, und laß es auf Dich zukommen, dann wird es was werden. Dr. Jochen Sommer läßt grüßen 🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...