Jump to content

Perfektes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du meinst kurz Hallo und let‘s Go?! Ich stehe nicht auf diese Art des Kennenlernens, sollte es allerdings auf beiden Seiten so dermaßen kribbeln, dass man jetzt sofort will, warum nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ob ein Date perfekt ist oder nicht, sieht doch jeder anders. Der eine mags romantisch, der andere weniger. Der eine will was trinken gehen, der andere spazieren. Tipps und Tricks von anderen für dich sind sinnfrei, frag SIE... 🤷‍♀️.

Kann aber Beides schön sein! Der Abend an dem man Der Flügel und die Violine bespielt wird, aber auch die Abend, in denen man durch den Schnee stapft! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich habe keine Sexdates.

Was ist mit Kaffeedates? 

Geschrieben

gabs das Thema nicht kürzlich?

Dann noch einmal: mir egal - wichtig ist, dass das Essen schmeckt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DieBrave47:

Er hat schon kennengelernt und fragt jetzt und hier nach dem perfekten Sex-Date...

Was ist heutzutage noch Perfekt 

Geschrieben

Erst mal gibt es nur Dates. 

Perfekt ist, wenn da schon einiges passt. 

Dann irgendwann gibt's auch Sex. Aber nicht beim ersten Mal sehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alfi166:

Was ist heutzutage noch Perfekt 

"Perfekt" empfindet jeder anders, das schrieb ich bereits.

Geschrieben
Lässt sich das wirklich beschreiben? Eine Gefühlsexplosion auf verschiedenen Ebenen......
Geschrieben
Der reine Verlauf des Dates ist völlig unbestimmt, dass Date ansich aber, hat alles dabei, was im Vorfeld abgemacht wurde.
Geschrieben (bearbeitet)

Perfektion liegt allein im Auge des jeweiligen Betrachters, getreu dem Motto "Was dem Einen sin Uhl, is dem Anderen sin Nachtigal". Wenn ich aber in diesem Zusammenhang das Wort "Tricks" lese, bin ich eigentlich raus. Aber ich springe über meinen eigenen Schatten, daher ein Trick. 

Lerne über viele Jahre ein perfektes Gitarrenspiel, lege dir eine  männliche, sonore Bass oder Baritonstimme mit whiskygetränkten, rauchigemTimbre zu und lerne perfekt zu singen. Wenn du das alles kannst, dann singe und fast jede Frau wird dir in die Arme sinken. Wenn du dann noch das Aussehen und die Größe von Johnny Cash hast, zudem jedem Date einen eigenen Song schreibst und komponierst, hast du garantiert Erfolg.

Dieser Tipp ist heute kostenfrei.😂

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Kennenlernen auf Neutralen Ort, schauen ob es passt, wenn ja, dann ab in die Kiste.
Geschrieben
Am besten man kennt sich schon vorher.
Man findet sich sympathisch, den anderen als Menschen gut, hat schon vorher eine innige Beziehung und will das Date immer und immer wiederholen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daiszo:

Wie verläuft bei euch ein perfekte (Sex)Date?
Gern auch Tipps und Tricks ;)

So, daß beide zum Schluss sagen, daß es schön war.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hammerbraut1972:

Da müsste ich ja jetzt einen Roman schreiben

nur zu...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daiszo:

Gern auch Tipps und Tricks ;)

Ja, haut mal die Tricks;) raus.. und ich hoffe, alle Damen lesen mit...:P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beast333:

Sich sehen und denken...wow. Wenn er mich dann nach ein paar Metern gehen an die Wand drückt und mich küsst und berührt...perfekt

Mich hat mal Einer nach ein paar Metern gegen die Wand gedrückt, mich überall begrapscht und wollte mich küssen. Welch ein Glück, dass Freunde in der Nähe waren und ich mich bemerkbar machen konnte. Wow...das war alles Andere, als perfekt.

Geschrieben
Wir haben begonnen miteinander zu schreiben, weil ihr mein Freitagswitz gefallen hat. Via Luftlinie ist die Distanz zwischen uns gar nicht so groß - die Tücken der Autobahnplaner machen es aber zu einer halben Weltreise. Nach langer und intensiver Kommunikation beschlossen wir uns zu treffen. Sie kam mich an einem Freitagabend besuchen. Ich habe unten an der Straße auf sie gewartet und war ihr mit dem Gepäck behilflich. Ihre Ausstrahlung wurde den Photos im positiven Sinne überhaupt nicht gerecht - wir gefielen uns gegenseitig live noch besser. Nach sehr kurzer Zurückhaltung konnten wir nicht von einander lassen und hatten bis Sonntagnachmittag eine phantastische Zeit miteinander. Es hat einfach vom ersten Moment an Klick gemacht.
Geschrieben
Dates laufen nicht nach Schema F bei mir ab.
Und perfekt is langweilig. Einfach alles spontan auf sich zukommen lassen und nach lust und laune den Moment entscheiden.
Geschrieben
so richtig geil wird es erst bei mehrfachen Treffwn
Geschrieben
Für mich ist ein Date perfekt, wenn man sich das erste Mal sieht und einfach drauflos quatschen kann. Über was ist egal, nur das man sofort das Gefühl hat, da ist jemand, der irgendwie auf der gleichen Welle schwimmt, wie ich selbst. Da gibt es keine Verlegenheit, kein stocken des Gespräches, kein peinliches und beklemmendes schweigen und kein vergebliches nach Worten suchen, sondern Reden, lachen und das Gefühl haben, sich gut zu verstehen. Für mich ist das der perfekte beginn und alles andere ergibt sich dann schon.
Geschrieben

Ganz einfach, ich bin geflasht, sie auch. 

Wir reden miteinander und stellen fest, wir sind auf einer Wellenlänge. Am Ende beschließen wir, dass wir uns wiedersehen möchten. 

Das ist die Version, wenn man mehr möchte, als einen ONS. 

Sucht man das, geht es nach dem ersten Satz direkt über in sexuelle Handlungen. 

×
×
  • Neu erstellen...