Jump to content

Lustige Sex Pannen?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da waren schon ein paar... z.B. in Malaysia habe ich in einem Club gefeiert und dabei drei Mädels kennen gelernt welche irgendwie zusammen standen. War ein lustiger Abend und später habe ich sie zu mir in's Hotel genommen. Dort wollte ich dann, dass sie schon mal loslegen und sich gegenseitig verwöhnen. Dabei hat sich für mich herausgestellt, dass die sich gar nicht kennen bzw. das erste mal sehen. War trotzdem geil. Die haben zwar nicht untereinander rumgemacht aber alle an mir und ich konnte alle vögeln
Geschrieben
Ja war schon sehr witzig so rückblickend;
Mit knapp 17 Jahren war ich mit einer Nymphomanin zusammen. Wir hatten wirklich ständig sex und man kann mir nicht erzählen dass die Mutter nichts davon wusste. Eines Tages wollte ich eben mal etwas "wilderes" probieren und so stand ich aus der missionar Stellung auf die Kniehe auf, packte sie an den Knöcheln und zog ihre Breine nach Oben wie ein auszublutendes Schwein im Hinterhof einer Metzgerei. Das fand sie auch wirklich toll, ihr ging da ordentlich einer ab. War wir beide nicht so toll fanden war als auf ein mal ihre Mutter ohne an zu klopfen ins Zimmrr stürmt und ich sie mit den Beinen ihrer Tochter in der Hand, verschrocken anschaute. Aus dritter Perspektive muss das schon witzig ausgesehen haben, wenn man nicht unbedingt ein Familienmitglied ist 😂
Geschrieben
Schöner Sex auf einer grossen Wiese, weit außerhalb. Der leichte Hügel hinter uns entpuppte sich als Bahndamm, denn plötzlich kam ein Regionalzug und blieb direkt bei uns stehen...
Schön war auch der Hochsitz: Plötzlich und von uns in der Action unbemerkt, steht ein Jäger da und fordert uns auf, sofort runterkommen...
Geschrieben
Ja wurde schon mal erwischt beim sex aber nach kurzer Überlegung machte der geile Mann einfach mit und wir hatten viel e
Geschrieben
Die Katze hat in die Eier gehauen! Ich war mit meiner damaligen Freundin gerade beim Vorspiel. Sie lag aufm rücken und ich auf allen Vieren über Sie. Da hatte sich die Katze unter die Decke geschlichen und fand das Gehänge wohl sehr interessant zum spielen
Geschrieben
Im Regen nass geworden. Zu ihr. Stimmung erotisch sehr aufgeladen. Sie zeigt mir stolz ihr neues Bett. Gleich ausprobiert. Fazit: Bett Schrott, Frau überzeugt, dass es weitere Dates geben muss.
Geschrieben
Lustig zu lesen war bei den Antworten "beim blasen Eingeschlafen" ...... , denn das hatte ich auch schon, sie war am blasen und das war so gekonnt wie bei vielen Mädels...... und ließ mich schlicht einschlafen . Peinlich
Geschrieben
Geschichten aus meinem Freundeskreis;
Mein Kollege hat eine wilde sexsüchtige Kollegin mit der er sehr oft Vögelt. Sie hat eine Wohnung von ihren wohlhabenden Eltern die sie wärend ihres Studiums benutzen darf, da her so gut wie alles schon möbilirt. Nichts desto trotz hat sie sich einr Mitbewohnerin gesucht, diese hatte nicht viel ausser ein Sofa was aktuell bei denen im Wohnzimmer steht.
So kam es mal dazu dass diese Mitbewohnerin meinte dass sie über das Wochenende nicht da ist und mein Kollege und seine Freundin sich dazu entschieden auf dem Sofa zu vögeln. Alles schön und gut, bis aus dem nichts die Haustüre aufgeht und die Mitbewohnerin eintritt. Mein lieber Kollege war bisher noch ein wenig Unerfahren in gewissen stress Situationen und so zog er instinktiv deinen Schwanz raus, war aber schon am nicht mehr aufzuhaltenden Punkt und verschüttete seine ganze Soße, auf das eintige Möbelstück was der Mitbewohnerin gehörte 😂 Seither ist sie nicht besonders wohlgesonnen ihm gegenüber 😅😂😂
Geschrieben
Ja!
Gekotzt. Da Er "dachte", ich schlucke.
Ich habe es ja nicht abbekommen 🤣
Geschrieben
Meine sexpanne ist nicht so lustig . Ich habe sie geheiratet 🤣🤣🤣🤣. Aber gut das man alles wieder rückgängig machen kann
Geschrieben
Ja wurde mal im Wald erwischt

Die Tochter meiner Ex Kopfteil am der Schlafzimmertür und meine das die Mutti mal leiser sein soll

Krampf im Bein

Und einige andere wichtig ist es mit Humor zu nehmen
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb OnlyThree:

Ich finde leider kein kommentar von ihm...bin von natur neugierig😅

Auf's Profil gehen, runterscrollen. 💋

Geschrieben
Als ich mit der Pastorentochter nach einer langen Kneipennacht zugange war, meine Mutter einfach ins Zimmer kommt und ganz cool sagt: ,,Hallo S...., bleibst Du zum Frühstück?"
Geschrieben
Meine lustige Panne beim Sex war: Ich hatte Sex 😄😅😄
Geschrieben
...ich bin einmal eingeschlafen...
Geschrieben
Das ist mir selbst (völlig unspektakulär)passiert:

-beim blasen lassen eingeschlafen
-beim Beischlaf Krampf inner Arschbacke
-Blähungen


Das beste Erlebnis aber war beim Kumpel als er seine Discoeroberung klar gemacht hatte und etwas später der Klempner über den Havarie-Dienst geholt werden musste weil er beim vögeln den Heizkörper abgerissen hat.
Geschrieben
Die Stiefmutter klopfte ans Fenster, von ihm, ( war so eine Einlieger Wohnung), brachte Kekse ( ich so 38 ca er mitte 40 wo).
Dazu meinte sie“ Sie kenne ich aber irgendwoher“… klar war VH hatte aber ne offene Ehe, dazu 2 Kinder ich dazu Elternsprecherin bei der jüngsten in der Schule, mein Mann bei uns recht gut bekannt in dem Stadtteil, da seit Generationen da wohnend🙄🙄 .
Dazu lag bei ihm seine BDSM Sachen rum wo er mir gezeigt hatte.

Später konnte ich dadrüber lachen mit meinem Mann, in dem Moment dachte ich nur, das hat mir noch gefehlt🤣😂
Geschrieben
Bei doggie rückwärts vom Bett gerutscht in ne kommode 😅
Geschrieben
🤣 3 LKW Fahrer ham angefangen zu grillen 50 Meter weiter. Und uns auf ne Wurst eingeladen wenn wir fertig sind 🤣 die hatten wir gar nich registriert 🤣👍🏽
Geschrieben
Habe mal bei einem Footjob einen Wadenkrampf bekommen. Dann ging einfach nichts mehr. :D
Geschrieben
Offenkundig waren die Finger nach dem Chillis schneiden nicht gründlich genug gewaschen worden, das war sehr unangenehm und lustig zugleich. 😅
Geschrieben
Arbeitsbedingt war es eine Wochenendbeziehung und der Freitagabend ging in heftiger Wiedersehensfreude zu Ende. Wir näherten uns dem Höhepunkt und plötzlich wurde alles nass. Nunja, kann vieles sein. Es war ein totales Massaker, die Schleusen des Roten Meeres hatten sich vorzeitig geöffnet 🙈
Geschrieben
Solche Pannen hatte doch wohl schon jeder ... ich bin erwischt worden als ich mit 14 oder 15 Jahren während unserer damaligen Doktorspielchen (wir mochten diese Phase der Selbstentdeckung sehr) mit meiner 13-jährigen Schwester am lecken war - und Mutter zur Tür hereinkam ... WAS MACHT IHR DENN DA ???
×
×
  • Neu erstellen...