Jump to content

Lustige Sex Pannen?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb analgeilerDWT:

Vom der Partnerin die Schulter ausgekugelt.

Bett zusammengebracht und dann sind die Eltern ins Zimmer gestürmt.

Sex mit der Ex undplötzlich kam ihre Mum

uvm....

Ja einiges kennt man

Geschrieben
Feuchte begegnung ,beim kommen gesquirtet,grosse Augen machte mein Gegenüber da,hinterher war er erstaunt,weil er sowas noch nicht erlebt hatte !!
Geschrieben

Wenn das Bett zusammenkracht, kann es im lachflash enden....

Geschrieben
Erwischt werden muss nicht immer lustig sein.
Kann auch schnell mal teuer werden.
P.S.
Ist jetzt keine Spaßbremse, aber halt auch Fakt.
Man sollte halt manchmal nicht zu allgemein schreiben.
Sry!
Geschrieben
@Magiclook "Hatte nicht mal Sex hier 🥴"
Ehrlich gesagt ist das auch nicht verwunderlich, bei deinen Kommentaren, die du hier schreibst. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Macht es das nicht erst perfekt? 

Ja und das wiederum macht es zu einem unvergesslichen Moment für beide/alle😇

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Erwischt werden muss nicht immer lustig sein.
Kann auch schnell mal teuer werden.
P.S.
Ist jetzt keine Spaßbremse, aber halt auch Fakt.
Man sollte halt manchmal nicht zu allgemein schreiben.
Sry!

Selbst Schuld wenn man sich drauf einlässt und erwischen lässt🤷‍♀️

Geschrieben
Hatte mal ein total lustiges Erlebnis, bereits beim Kennenlernen: Da hat mich ein junger Kerl angeschrieben, ohne Facepic. Ich lach noch heute über den. Aber auch über andere verklemmte prüde ängstliche altmodische Menschen, die hier ein Profil aufmachen, was denen dann plötzlich peinlich ist.
Geschrieben
Natürlich.... nicht nur einmal.... lachen gehört doch dazu
Geschrieben
Ich nein...aber ich hatte mal was mit ner Krankenschwester und die hat schon einiges erlebt🤣
Geschrieben
Outdoor. Mücken in Massen.(Nicht neu. Tschuldigung) War sehr abgelegen. Weg ohne Durchgang. Nur Photovoltaikanlagen. Fanden Schafherde und Begleitung auch gut. Lagen plötzlich zwischen blökenden Viechern, kläffendem Hund und grinsendem Schäfer.
Geschrieben
Ich hatte Sex im Schwimmbecken eines Hallenbades, da kam ein kleines Mädchen auf uns zu und fragte was wir machen. Spaß habe war die knappe Antwort. Das Mädchen war zufrieden und wir haben weiter gefischt (gevögelt passt nicht).
Geschrieben
Hahaha , wurde vom Angler am See erwischt im Endeffekt war es mir egal und habe es zu ende gebracht :D
Geschrieben
Ja, plötzlich und ganz unerwartet war der Schwanz im Arsch!
Da mussten wir aber beide losprusten!
Geschrieben
Beim lecken Nasenbluten bekommen. Die ganze pussy war Rot und mein Gesicht auch. Zuerst dachte ich Sie hat die Regel. Sie hat mein Gesicht gesehen und wir haben uns kaputt gelacht. Wir waren sehr Jung.
Geschrieben
Das Bett hatte am Fußende leider nach gegeben, aber mit ein paar Büchern konnte man es Stabilisieren. Wobei die Sekunde wenn es kracht ,schon fantastisch war . man schaut sich an fängt an zu lachen und schnell Überlegen wie man am schnellsten die Panne beheben kann. Also Bücher. Da sieht man mal wieder das es schon von Vorteil sein kann wenn man nicht alles Digital liest. Und es hat sogar sehr Lange gehalten.
Gibt Dinge die vergisst man sein Leben nicht.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
@Magiclook "Hatte nicht mal Sex hier 🥴"
Ehrlich gesagt ist das auch nicht verwunderlich, bei deinen Kommentaren, die du hier schreibst. 🤷‍♀️

Ich finde leider kein kommentar von ihm...bin von natur neugierig😅

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lana-2606:
Wusste nicht das ER vergeben bzw. Verheiratet war und SIE kam ins Büro …🙈

Das war bestimmt besonders schöb🤣

Geschrieben
eingeschlafen ... als SIE geblasen hat ... schlichtweg eingeschlafen 🙈🤷
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb unerfahren26de:
Oder kürzlich im Garten hat uns ihre Schwester erwischt als ich es ihr mit 2 Salatgurken besorgte

Und abends gab es dann zazikie

×
×
  • Neu erstellen...