Jump to content

Strapon Spiele?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja,die Frauen gibt es hier und sie sind unterschiedlich weit gegange.
Geschrieben
Gibt es schon. Nur nicht einfach zu finden 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Würde gern mal testen aber bisher keinen Kompatiblen Mann gefunden. Aber nicht Outdoor
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb :
Würde gern mal testen aber bisher keinen Kompatiblen Mann gefunden. Aber nicht Outdoor

Kannst mir gerne persönlich schreiben wenn du willst

Geschrieben

Och, ich binde den Strapon gerne in die Spielchen mit meinem Ehesklaven ein, ich fessele ihn gerne vorher und/ oder lasse ihn etwa eine Augenbinde dabei tragen 🤗😆

Aber für Outdoor finde ich den Strapon jetzt nur bedingt geeignet, im Schwimmbad eher abwegig 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Och, ich binde den Strapon gerne in die Spielchen mit meinem Ehesklaven ein, ich fessele ihn gerne vorher und/ oder lasse ihn etwa eine Augenbinde dabei tragen 🤗😆

Aber für Outdoor finde ich den Strapon jetzt nur bedingt geeignet, im Schwimmbad eher abwegig 🤔

Beim Outdoor gehört auch schon mal der Strapon bei uns dazu🤭  wo andere belästigt werden könnten ganz abgesehen bei eventueller Anwesenheit von Kindern ist das ein Unding.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.8.2022 at 21:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde gern mal testen aber bisher keinen Kompatiblen Mann gefunden. Aber nicht Outdoor

Habe bisher keine Lady gefunden die es machen  würde, bereit wäre ich mich ihr auszuliefern.

Geschrieben
Ich benutze als Frau gern einen Strapon. Sowohl bei Frauen, als auch bei meinem männlichen festen Partner.
Am liebsten so, dass ich dabei das Gesicht sehe. Als Sadist ist es schwer, sich zurück zu halten und langsam zu steigern, daher ist es für mich wichtig anfangs Blickkontakt halten zu können und die Mimik zu verfolgen, damit ich mich Rahmen der Grenzen meines Gegenübers bewege. Wenn dann alles schön geschmiert und entspannt ist, genieße ich es mich hart auszutoben. Im besten Fall kommt 'Mann' am Ende durch die Prostatastimulation zum Höhepunkt. Alternativ kann man in der Position gut Hand anlegen und nachhelfen.
Außerhalb der eigenen vier Wänden halte ich das ganze jedoch für viel zu umständlich umzusetzen und beschränke mich daher auf das Spiel in der eigene Wohnung.
Mehrere Personen würden die Intimität, die ich bei diesem Spiel empfinde, nur zerstören und sind daher nicht reizvoll für mich.
Geschrieben

Strapon ist schon was feines, bevorzugen aber eher die ungestörte Gegend 😂😂😂eher Wald 

Geschrieben
August 6, schrieb Golddiamant71:

Ein NoGo in der Öffentlichkeit! Im Hallenbad einen Strapon benutzen? Ja klar, ist ja ziemlich das normalste, vor allem im 2022.....

Lach 👍

Geschrieben
Am 6.8.2022 at 11:32, schrieb kempten-all954:

Hey
Mal eine Frage, gibt es hier Frauen, die gerne ihren Freund mit einem Strapon nehmen?

Und wie weit seid ihr schon gegangen
Outdoor?
Schwimmbad?
Usw?

Oder auch schon mit mehreren Personen?
Freue mich auf eure Antwort

Hatte noch nie das "Vergnügen" Ist auch so eine Sache so ein Teil kaufen dann gefällt es nicht und es liegt jahrelang rum. Und wenn ich das Lese gibt's auch Damen die es von Anfang an ablehnen. Denke da müssen sich erst mal zwei finden die beide Gefallen dran haben. Dann sollten sie auch erst mal im Schlafzimmer anfangen. Die Idee so was in der Handtasche mitzuschleppen, um es im Schwimmbad zu machen halte ich für sehr weit hergeholt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.8.2022 at 21:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde gern mal testen aber bisher keinen Kompatiblen Mann gefunden. Aber nicht Outdoor

dann versuche es  doch mal mit mir...   mein fetisch

Geschrieben
Bin schon einige male mit Strapon gefickt worden. Einfach Geil ich spritzte ohne Ende.Stelle mich immer gerne zur Verfügung sehr gerne Outdoot
Geschrieben

Wie werde ich nun das Bild,

wie Sie mit umgeschnalltem, wippendem Strapon am Beckenrand entlang läuft, wieder los?  :jumping: :confused:

Geschrieben
Am 5.9.2022 at 18:50, schrieb Walkita:

Wie werde ich nun das Bild,

wie Sie mit umgeschnalltem, wippendem Strapon am Beckenrand entlang läuft, wieder los?  :jumping: :confused:

Na super. Das frage ich mich jetzt auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ambrosius:

Na super. Das frage ich mich jetzt auch.

 

DAS ist die Strafe dafür, dass du mich nun wieder dran erinnert hast! :confused::smiling_imp:

Geschrieben
Ich werde sehr oft mit Strapon gefickt auch Outdoor! Für mich eine Wohltat
Geschrieben

Trage gerne windeln und suche ein mami die mich wickelt und stillt will wieder ein Baby sein und ein peniskäfig um bekommen damit ich kein steifen in der windel bekomme weil babys kein steifen bekomme und mit straps on dildo so richtig hart von hinten durch genommen werden

vor 2 Stunden, schrieb emsdetten673:

Ich werde sehr oft mit Strapon gefickt auch Outdoor! Für mich eine Wohltat

Trage gerne windeln und suche ein mami die mich wickelt und stillt will wieder ein Baby sein und ein peniskäfig um bekommen damit ich kein steifen in der windel bekomme weil babys kein steifen bekomme und mit straps on dildo so richtig hart von hinten durch genommen werden will Mädchen Baby sein will mich auch mal ficken lassen aber blasen mag ich nicht 

×
×
  • Neu erstellen...