Jump to content

Verrückteste Sex Stellungen?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wiener Auster find ich schön. ob das abgefahren genug ist ist eine andere Frage ;-)
Geschrieben
Wiener Auster ob die allerdings unter abgefahren zählt weiss ich nicht
Geschrieben
Kamasutra rauf und runter 🤷🏼‍♀️
Was sind verrückte Sex Stellungen?
Geschrieben
Sie links und ich rechts von der Couch
Geschrieben
Die Wartestellung ist immer wieder geil
Geschrieben

@Whoop88Was verstehst du unter verrückt?

Verrückte Stellungen gibt es nicht... Hauptsache es macht beiden Spaß!!! :P

Geschrieben
Hm, ich fand die Frage ja doch recht interessant. Und war neugierig, und die Wiener Auster ist schon geil. Hoffe auf weitere Empfehlung 👌🏻
Geschrieben

Positioniert...

Hmmm... im Hängesessel unter einem Baum im heimischen Garten...

...eine sehr ungewöhnliche, da eben auch sehr schaukelige Position...

...an einem späten Nachmittag oder auch frühen Abend im Sommer...

Es war sehr schön - dennoch hat uns für weiteres die Couch gelockt...

Geschrieben
Den 'Bibbernden Elch' mit seinem Camel Toe und dem ollen Moose Knuckle!
Geschrieben
Im Schwimmbad am Beckenrand-Absatz (ca 15cm breit) im Wasser stehend, jedoch so "wenig" bewegen, damit es den anderen Badegästen nicht auffällt.
Geschrieben
Auf der Fensterbank bei offenem Fenster....nie wieder...
1.Fenster offen
2. Es war nicht das Erdgeschoß
3.Es war nicht bei Nacht
Geschrieben
😂😂😂als wenn dich irgendwas vom essen abhalten würde 🤔😂😂😂
Geschrieben
69 finde ich schon sehr abgefahren und nicht zu empfehlen
Geschrieben
Geil und abgefahren... oh, oh... meilenweit vom wesentlichen.
Geschrieben
Die Wolfs Stellung..... ich liege neben dem Loch und fange an zu heulen 😄😄😅. Oder toter Mann.......😄😁
Geschrieben
Alles was mit "eingesprungen" beginnt trifft meist genau meinen Geschmack. Mein Favorit ist die eingesprungene 360 upside down Facesitting-Stellung. 🔥🔥🔥
Geschrieben

Scheiß auf Stellungen, viel abgefahrener finde ich so manche Kommentare hier... 😂

Geschrieben

Ähm, was ist eine verrückte Stellung?

Aber kann ja dazu lernen.🤣😂🤣😂🍀

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb girlfriend66:

Ähm, was ist eine verrückte Stellung?

Aber kann ja dazu lernen.🤣😂🤣😂🍀

Es geht hier um „abgefahrene“ Stellungen. Vielleicht spielen Fortbewegungsmittel eine Rolle dabei!? Fünf gegen Willi könnte auch eine mögliche Variante sein, wenn der Zug bei der Dame der Wahl längst abgefahren ist 😂

×
×
  • Neu erstellen...