Jump to content

Dating?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was is denn ein perfektes date ??? da kann man doch nichts planen... erstmal kennenlernen, beschnuppern und schauen was passieren könnte... gut ding , will weile haben..
Geschrieben
Ich freu mich immer wenn ich mein Date hinterher wiedersehen möchte. 😊
Geschrieben
Das Perfekte? Wenn ich in einem Kaffee sitze. Er betritt den Raum, mit einem schönen Halsband um. Kniet sich mir wortlos zu Füßen und fängt langsam an diese zu massieren. *träum* . In der Realität allerdings trifft man sich draußen, geht ein wenig spazieren, hält Smalltalk und lernt sich kennen.
Geschrieben (bearbeitet)

Zufällig begegnen, quatschen, rauchen, trinken, essen, bissl tanzen, knutschen, fummeln, Zimmer buchen, poppen, gemeinsam frühstücken, frische Luft tanken und verabschieden.

Für etwaige Wiederholungen unbedingt die Telefon-Nummern tauschen 👍😀🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich schließe mich der Meinung anderer an.

Ein perfektes date gibt es nicht. Nur wenn sich beide gut verstehen und miteinander Spaß haben, kann es als gelungener Tag wahrgenommen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Die passende Chemie macht es tip top! Danach möchten beide sich wieder sehen! Das Kopfkino ist angeregt usw. ein lächeln im Gesicht ist da!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Der perfekte Partner reicht dazu in der Regel schon vollkommen aus. Es muss eben passen😊
Geschrieben
Perfekt war es, wenn sich beide hinterher gut fühlen und ein zweites Date, mit Lust auf mehr (irgend ein mehr, das muss nicht Sex sein), verabredet haben.
Geschrieben
Man merkt relativ schnell, ob es passt! So wie bei Monika und mir
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Honey1993:

Wie stellt ihr euch das perfekte Date vor ?

Perfekte Dates wird es nie geben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Moin, ich deute „perfekt“ mal als „schön und erfolgreich“😊. Darunter verstehe ich ein Date bei welchem beide feststellen, dass man au einer Wellenlänge funkt, Sympathie von Anfang an vorhanden ist, die Zeit wie im Fluge vergeht und - beide ein Wiedersehen kaum abwarten können.

Anmerkung: Ein Date ist für mich ein ergebnisoffenes Treffen zum Kennenlernen an einem neutralen Ort.
Geschrieben
Erstmal zum kennenlernen einen Kaffee trinken und sich unterhalten. Und bei Sympathie kann man schauen wie der Abend ausgeht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Abends und Nachts gemeinsam hier schreiben.

@Anonymes-Mitglied-1: Moin, kann man hier morgens, mittags oder nachmittags nicht schreiben?🤔😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Hallo Honey1993 wenn du möchtest würde ich dir gerne ein paar Fragen dazu stellen und dir dann eine Antwort geben aber ich komme nicht durch deinen Filter
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnenkind4000:

Hallo Honey1993 wenn du möchtest würde ich dir gerne ein paar Fragen dazu stellen und dir dann eine Antwort geben aber ich komme nicht durch deinen Filter

Warum stellst du die Fragen zu dem Thema nicht hier...ich bin auch neugierig ☝️

Komm trau dich, dafür ist das Forum da 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb sonnenkind4000:

Hallo Honey1993 wenn du möchtest würde ich dir gerne ein paar Fragen dazu stellen und dir dann eine Antwort geben aber ich komme nicht durch deinen Filter

Respektiere doch die begründete Filtereinstellung. Es hat doch klar seinen Grund, dass nicht durchkommst! Nicht böse gemeint, aber ehrlich!

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...